Halloween Wichteln ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2011 08:01
24. Okt 2011 21:20
Re: Halloween Wichteln ^^
so meins hab ich gerade schön gruselig verpackt und morgen wirds verschickt 

25. Okt 2011 09:05
Hallo liebe Wichtelmammi!
Mein Paket kann erst morgen auf Reisen gehen, Pauline hat seit WE hohes Fieber. So kann ich natürlich nirgends hin. Heute gehts ihr schon besser und ich denke das sie morgen wieder in kiga geht.
Mein Paket kann erst morgen auf Reisen gehen, Pauline hat seit WE hohes Fieber. So kann ich natürlich nirgends hin. Heute gehts ihr schon besser und ich denke das sie morgen wieder in kiga geht.
25. Okt 2011 12:06
Also ich schicke mein Paket morgen los, mir hatte noch ein bisschen was gefehlt das heute Abend aber bei mir ankommt.
So und dann, DANKE!!!!! Heut kam das Paket für mich an und ich bin gespannt was drin sein wird, habs noch nicht aufgemacht, habe heut keine Zeit. Muss beim Umzug helfen und mache Kinderbetreuerin sozusagend. Werd also erst später mich dem Paket widmen aber wenn ich grad ne Pause hab dann wollt ich doch schon mal bescheid geben.
So und dann, DANKE!!!!! Heut kam das Paket für mich an und ich bin gespannt was drin sein wird, habs noch nicht aufgemacht, habe heut keine Zeit. Muss beim Umzug helfen und mache Kinderbetreuerin sozusagend. Werd also erst später mich dem Paket widmen aber wenn ich grad ne Pause hab dann wollt ich doch schon mal bescheid geben.
25. Okt 2011 15:56
mein päckel is raus-nur hab ich was vergessen!
der brief liegt noch hier aufm tisch
sorry liebe wichtelmama

der brief liegt noch hier aufm tisch

sorry liebe wichtelmama

25. Okt 2011 16:31
astrid ich hab irgendwann einfach mal ein allen mamis geschrieben hier so im forum das ein hirn wie´n sieb hab und grundsätzlich immer die brife vergesse...ich glaube zwei mal hab ich es bis jetzt geschaft den mit rein zu legen...die kennen das schon,da musst du dich nimmer entschuldigen hihi geht einigen so

25. Okt 2011 16:39
25. Okt 2011 18:24
puuh heute kam das letzte fehlende teil.
nun habe ich es vorhin fertig gepackt und noch zur post gebracht.
hoffentlich kommt es heile an.
nun habe ich es vorhin fertig gepackt und noch zur post gebracht.
hoffentlich kommt es heile an.

25. Okt 2011 20:35
na mich ärgerts schon das er jetzt hier liegt aber ich hab die mama schon mal bewichtelt- vielleicht kennt sie uns ja noch 

26. Okt 2011 09:29
Unseres ist auch unterwegs. Hoffe nur das die Enttäuschung nicht ganz so groß ist, aber da wir alle schwierigkeiten hatten mit dem einkaufen wird sie hoffentlich drauf gefasst sein das es nicht das Hammer Paket schlecht hin ist.
Naja denke mal kommt vielleicht Samstag an. Hermes brauch ja immer ein bißchen länger
Naja denke mal kommt vielleicht Samstag an. Hermes brauch ja immer ein bißchen länger

26. Okt 2011 11:13
So meins geht jetzt mit 2 Teile weniger erst mal auf Wanderschaft. Habe noch was bestellt was noch nicht da ist. Das schicke ich dann nach.
Und unser Paket ist gestern angekommen, da krankes Kind immer noch zu hause hab ich noch nicht richtig rein geschaut. Ich weiß nur das es bei euch wesentlich mehr sachen gibt als bei uns.
Schreibe später ausführlich!!1
Und unser Paket ist gestern angekommen, da krankes Kind immer noch zu hause hab ich noch nicht richtig rein geschaut. Ich weiß nur das es bei euch wesentlich mehr sachen gibt als bei uns.
Schreibe später ausführlich!!1
26. Okt 2011 17:37
So ich hab heut mein Paket auch los geschickt. Als wir unser Paket gestern aufgemacht haben war ich total platt. So ein tolles Paket, VIELEN LIEBEN DANK!!!!! Die CD lief heut schon den ganzen Tag, die Muffins waren auch lecker
Haha und das alkoholische heb ich mir fürs Wochenende auf, dann können mein Mann und ich das schlürfen
Also es ist wirklich total schön geworden!!! Das Buch werd ich aber meiner Tochter erst geben wenns sie diese nicht mehr annagt! Dafür hat sie die Lichterkette in ihrem Zimmer jetzt hängen und beleuchtet jetzt jeden ABend damit ihr Zimmer. Auch die Rezepte sind super und tolle Trinkbecher, haben wir jetzt insgesamt vier stück habe ich schon mal bekommen. Na und das lecker Süßkram in dem coolen Hexengebräukesselchen hats mir angetan. Alles auch so liebevoll hergerichtet und verpackt. Das Verpackungsmaterial ist jetzt unsere Deko am Briefkasten
Da komm ich mir jetzt mit meinem schon ein wenig mickrig vor
Oh man hmmm ich hoff das das auch ankommt, nachdem ich mich so geplagt hab.....

Also es ist wirklich total schön geworden!!! Das Buch werd ich aber meiner Tochter erst geben wenns sie diese nicht mehr annagt! Dafür hat sie die Lichterkette in ihrem Zimmer jetzt hängen und beleuchtet jetzt jeden ABend damit ihr Zimmer. Auch die Rezepte sind super und tolle Trinkbecher, haben wir jetzt insgesamt vier stück habe ich schon mal bekommen. Na und das lecker Süßkram in dem coolen Hexengebräukesselchen hats mir angetan. Alles auch so liebevoll hergerichtet und verpackt. Das Verpackungsmaterial ist jetzt unsere Deko am Briefkasten

Da komm ich mir jetzt mit meinem schon ein wenig mickrig vor

Oh man hmmm ich hoff das das auch ankommt, nachdem ich mich so geplagt hab.....
26. Okt 2011 18:22
also wenn ich so lese was du alles bekommen hast fühle ich mich auch mickrig 

26. Okt 2011 19:03
ohje da haste ja schöne sachen bekommen, davon hätte ich hir nur geträumt, aber ich hoffe meiner familie freut sich trotzdem über die sachen. 

26. Okt 2011 19:48
na dieses Päckchen hört sich doch nach Casa an hihihi
naja lassen wir uns überraschen was und den anderen alles drin ist
naja lassen wir uns überraschen was und den anderen alles drin ist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...