Mamais aus Niederbayern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2011 13:35
Re: Mamais aus Niederbayern
hab jetzt 2 stunden geschlafen, da ich ja richtige probleme mit dem schlafen habe und es wird nicht besser
wie geht es dir heute

wie geht es dir heute

20. Sep 2011 13:53
mir gehts heute nicht so gut! hab hin und wieder ne wehe die so richtig weh tut. morgen hab ich ctg, bin ja mal gespannt.
lieg jetzt mit wärmflasche und decke auf der couch. is ja ziemlich kalt draußen. echt wahnsinn!
lieg jetzt mit wärmflasche und decke auf der couch. is ja ziemlich kalt draußen. echt wahnsinn!
20. Sep 2011 15:32
bei uns ist es auch richtig kalt 
morgen muss ich zur dopplersonographie bin schon ganz aufgeregt, hoffe der arzt sagt nur gutes über unseren kleinen zwerg.

morgen muss ich zur dopplersonographie bin schon ganz aufgeregt, hoffe der arzt sagt nur gutes über unseren kleinen zwerg.
21. Sep 2011 12:40
21. Sep 2011 14:03
hi hi,
die untersuchung ist gut gelaufen
ist alles ok mit unseren zwerg
erst hat er geschlafen und dann hat er remi demi gemacht, 3D bilder haben wir auch bekommen, voll süß
wie geht es dir heute?
die untersuchung ist gut gelaufen

ist alles ok mit unseren zwerg

erst hat er geschlafen und dann hat er remi demi gemacht, 3D bilder haben wir auch bekommen, voll süß

wie geht es dir heute?
21. Sep 2011 16:37
3d bilder sind echt klasse. ich finde man sieht da alles schon voll! einfach nur süss!
naja, mir gehts so olala. hab die nacht nicht viel geschlafen und hab das jetzt am nachmittag nach geholt.
auf dem ctg waren heute wehen drauf aber leider hat sie sich noch nicht gedreht. naja jetzt heißt es bis dienstag hoffen....
naja, mir gehts so olala. hab die nacht nicht viel geschlafen und hab das jetzt am nachmittag nach geholt.
auf dem ctg waren heute wehen drauf aber leider hat sie sich noch nicht gedreht. naja jetzt heißt es bis dienstag hoffen....
21. Sep 2011 16:41
21. Sep 2011 16:48
21. Sep 2011 19:21
ET von frauenarzt: 2.1.2012
ET von heute feindiagnostik: 18.12.2012 wo wir auch so ausgerechnet haben zuhause.
am freitag muss ich wieder zum FA zurm tonogramm und da bekomm ich a spritze für die lunge für den zwerg
ET von heute feindiagnostik: 18.12.2012 wo wir auch so ausgerechnet haben zuhause.
am freitag muss ich wieder zum FA zurm tonogramm und da bekomm ich a spritze für die lunge für den zwerg

21. Sep 2011 19:42
finds irgendwie voll krass, dass sich dein fa so verrechnet hat!! sind ja doch ein paar wochen, oder nicht??!!
brauchst du die spritze da du schon wehen hattest??
brauchst du die spritze da du schon wehen hattest??
21. Sep 2011 20:13
meine FA meint, besser ist die spritze für die lunge, wenn er doch noch früher kommt das die lunge ausgereift ist 
ja des is schon krass, aber der zwerg kommt ja dann wann er will und nicht wann wir wollen
bin gespannt was meine FA wegen ET zu mir sagt!!

ja des is schon krass, aber der zwerg kommt ja dann wann er will und nicht wann wir wollen

bin gespannt was meine FA wegen ET zu mir sagt!!

21. Sep 2011 20:51
weiß dein fa noch nix davon??!!
da bin ich ja auch gespannt. wurde das dann im mutterpass auch geändert??
da bin ich ja auch gespannt. wurde das dann im mutterpass auch geändert??
21. Sep 2011 21:00
hab ja meine FA schon mal darauf angesprochen und sie meinte ie ändert es, hat sie aber bis jetzt noch nicht gemacht
21. Sep 2011 21:13
was hat der fa gesagt das der andere doc denn termin anders ausgerechnet hat??
um ein paar tage versteh ich ja, aber gleich um wochen...
klar kommen sie wann sie wollen, aber irgendwo is ja doch ein bisschen ein anhaltspunkt, oder nicht??
um ein paar tage versteh ich ja, aber gleich um wochen...
klar kommen sie wann sie wollen, aber irgendwo is ja doch ein bisschen ein anhaltspunkt, oder nicht??
21. Sep 2011 21:15
der arzt von der sonographie hat es auch in den brief geschrieben und mal schauen ob sie es jetzt endlich ändern wird.
muss erst am freitag zu meiner FA, da geh ich net vorher raus bevor sie es mir sagt und geändert hat.
muss erst am freitag zu meiner FA, da geh ich net vorher raus bevor sie es mir sagt und geändert hat.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...