Hörspiele Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 15:54
Re: Hörspiele Wanderpaket
ganz ehrlich mädels, ich glaub nicht das dass noch ankommt...letzte woche donnerstag sollte es doch zu post gehen...ich hab noch nie erlebt das nen packet fast ne woche braucht... 

11. Okt 2011 20:24
meinst du??
occhhhhh ich hab mich doch so auf das paket gefreut
echt schei...e.
das gibts doch net....man kann doch net die ganzen cds behalten vorallem da es doch soviele originale waren die mit versand wurden oder?
lg
occhhhhh ich hab mich doch so auf das paket gefreut

echt schei...e.
das gibts doch net....man kann doch net die ganzen cds behalten vorallem da es doch soviele originale waren die mit versand wurden oder?
lg
11. Okt 2011 20:29
na warten wir mal, manchmal braucht die post und hermes auch etwas länger, weil mein paket und das glaube von metallbaby war das andere ist ja auch angekommen
11. Okt 2011 22:38
12. Okt 2011 13:57
so schon bei jemand was angekommen?
wenn nicht müssen wir noch ein wenig warten oder mal terror machen, weil der teeumschlag wurde auch erst gestern zur post gebracht
wenn nicht müssen wir noch ein wenig warten oder mal terror machen, weil der teeumschlag wurde auch erst gestern zur post gebracht
12. Okt 2011 14:04
hi,
also bei mir is nix angekommen und wird heut wahrscheinlich au nicht mehr kommen bei uns kommen die dhl oder hermes leute vor 12 uhr müss ma wohl bis morgen warten
also bei mir is nix angekommen und wird heut wahrscheinlich au nicht mehr kommen bei uns kommen die dhl oder hermes leute vor 12 uhr müss ma wohl bis morgen warten

12. Okt 2011 14:40
hi,
hab mich geirrt paket ist angekommen
kurze frage ist es ok wenn ich eine benjamin blümchen kassette nehme und da für ne bibi blocksberg oder bibi & tina kassette reinlege?? hab nämlich keine von benjamin blümchen!!
aso und ein paar kassettenhüllen sind mit kratzer angekommen weiß net ob das schon war.
@rune2010: ich schick dir nacher noch ne mail was alles drin ist oder soll ich es in den theard hier reinsetzen??
lg
hab mich geirrt paket ist angekommen

kurze frage ist es ok wenn ich eine benjamin blümchen kassette nehme und da für ne bibi blocksberg oder bibi & tina kassette reinlege?? hab nämlich keine von benjamin blümchen!!
aso und ein paar kassettenhüllen sind mit kratzer angekommen weiß net ob das schon war.
@rune2010: ich schick dir nacher noch ne mail was alles drin ist oder soll ich es in den theard hier reinsetzen??
lg
12. Okt 2011 15:15
schau doch bitte mal auf dem paket, ob du ein datum siehst wann es zur post geggangen ist
12. Okt 2011 15:25
hi,
also laut sendungsstatus wurde es am 8.10 versendet.
besteht eigentlich interesse an musical cds?? wenn ja würde ich ein paar kopien reinlegen
lg
also laut sendungsstatus wurde es am 8.10 versendet.
besteht eigentlich interesse an musical cds?? wenn ja würde ich ein paar kopien reinlegen
lg
12. Okt 2011 15:27
na toll der 8 war auch nicht mittwoch oder donnerstag. das war am samstag.
12. Okt 2011 17:11
Würde gern daran auch teil nehmen, habe viele Hörspiele für gr0ß und klein.
13. Okt 2011 14:35
hi wenn ihr nix dagegen sagt würd ich die kassetten einfach tauschen, denn dann kann ich das paket nacher wegschicken. also wenn ich bis 16 uhr kein veto bekomm mach ichs dann ok??
lg
lg
13. Okt 2011 17:26
13. Okt 2011 18:28
hier die sendungsnummer : JJD1410084308441 bei dhl.
und folgende sachen habe ich herausgenommen:
Benjamin Blümchen:
- als bademeister
- kauft ein
und hinzugefügt habe ich
Bibi Blocksberg:
- verliebt sich
- ein verhexter urlaub
und folgende sachen habe ich herausgenommen:
Benjamin Blümchen:
- als bademeister
- kauft ein
und hinzugefügt habe ich
Bibi Blocksberg:
- verliebt sich
- ein verhexter urlaub
13. Okt 2011 18:44
hi hab grad gesehn das beim start des pakets bereits eine kassette von bibi b. und der verhexte urlaub dabei war. ich hab aber eine von meinen kassetten rein gemacht zoe hat dann wohl die andere herausgenommen.
wollte das nur kurt klarstellen nicht das ihr denkt das ich 2 kassetten raus nehme und nur eine rein mache.
ich hoffe ihr glaubt mir. meine kassette ist auch ein altes model is ne rot-gelbe.
liebe grüße
wollte das nur kurt klarstellen nicht das ihr denkt das ich 2 kassetten raus nehme und nur eine rein mache.
ich hoffe ihr glaubt mir. meine kassette ist auch ein altes model is ne rot-gelbe.
liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...