Maimami's 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1288748
1. Okt 2011 08:29
Re: Maimami's 2012
@ roal803
wie verläuft so ne Ausscharbung?
Hat man danach schmerzen(außer in der seele)
Hat man Blutungen danach?
Wie lange Krankenschein?
Wann erneut versuchen ss zu werden? bzw wie lange pausieren?
gast.862764
1. Okt 2011 09:56
naja sone Ausschabung du bekommst eine Vollnarkose bekommst nichts mit.ich hatte am Anfang schon schmerzen also kurz danach aber man wird ja voll gepumpt mit Schmerzmitteln also haste eigentlich keine schmerzen.man sollte 24stunden danach kein Auto fahren sagten die Ärzte.naja und Krankschreibung weiß nicht bin ja eh zu hause.es geht dir ja nächsten Tag wieder gut körperlich weiß nicht ob man eine bekommt.ich durfte nach einen paar Stunden wieder nach hause.Blutung haste bloß leichte aber kann auch dolle sein muss aber nicht.
sie sagte wir sollen drei Monate warten damit alles wieder verheilt und eine Woche kein gv.naja Lust hat man ja danach eh nicht :)

wann musst du hin zum Ausschaben??hört sich jetzt vielleicht doof an aber mir ging es schon besser wo es draußen war es tut zwar weh das man doch kein Kind bekommen tut aber die angst ist weg das ungewisse.
Mai-Mama2012
1. Okt 2011 15:21
hallo ihr lieb

firstbaby2012 es tut mir so leid fühl dich gedrückt.

Ich wünsche mir einen Jungen.....

liebe grüße
:D
gast.1162018
2. Okt 2011 14:25
Hallo
Ich gehöre zwar garnicht hier her (habe am 20.08. eine kleine Emily entbunden) aber ich bin einfach neugierig :) !
@ firstbaby:Ich hatte 2008 auch eine Ausschabung!Es war meine 2. SS (mein 1. Sohn ist jetzt neun) und ich war auch recht fertig weil die erste SS ganz problemlos verlief!Also der Tag danach ist schon noch sehr besch...!Ich glaube ich war eine Woche krank geschrieben!Die Schmerzen sind gering,aber mein ganzer Kreislauf war durcheinander!Danach geht's bergauf!Meine Ärztin sagte,ich soll eine Periode abwarten und kann dann direkt wieder versuchen schwanger zu werden!Und was soll ich sagen?Es hat direkt geklappt und im Juli 2009 habe ich eine gesunde Tochter bekommen!Also sind's mittlerweile 3 kleine Terroristen :lol: !
So 'ne Ausschabung ist definitiv keine schöne Erfahrung,aber bestimmt klappt es bei Dir auch bald und dann überwiegt hoffentlich das Schöne :) !
Wünsche Dir für Dienstag alles alles gute und viel Kraft!
gast.1288748
2. Okt 2011 18:34
@Jason2002
Vielen Dank, also meine FA Praxis meinte 1-2 w bekomme ich wohl Krankenschein, die will ich auch haben da ich seelisch etwas Zeit brauche es zu verarbeiten, im job habe ich schließlich mit vielen Kunden zu tun und muss mich konzentrieren. Ich habe es eh nicht so einfach gehabt schwanger zu werden,liegt an beiden,war meine 2. IVF und dann endlich pos und nun wirds einem wieder genommen,einfach ungerecht! Werde dann nächste Woche mit der Reproduktionsmedizinerin tel und mal sehen wie lange sie eine Pause für notwendig hält..... Vielen Dank
gast.1293239
4. Okt 2011 16:10
Hey...
Also mir ist es egal was es wird. Ich freu mich über beides -aber laut Ultraschal wird es nur eins ;-)
Ist euch auch so übel? Ich nehm zwar Vomex A aber irgendwie wirkt es nicht immer. Heute hatte ich einen Termin und innerhalb von nur Sekunden wurde mir so übel das ich es nicht auf die Toilette geschafft habe -und konnte dann nach Hause fahren um zu duschen.
gast.1295391
5. Okt 2011 08:07
Guten Morgen ,
Also ihr Lieben , Herzchen schlägt.... Allerdings wurde der ET eine Woche nach hinten verschoben ;) aber egal ...
gast.1288748
6. Okt 2011 13:50
So ihr werdenden Mamis.
Wurde heute nacht operiert, überstarle Blutung, quasi der Abgang/Fehlgeburt. Aber Diagnose war im Kh dass doch eine Anlage vom Embryo war,drum wurde dort nochmal Hcg wert ermittelt etc..... un bin ich zuhause und werde es v erarbeiten.... euch allen eine schöne ss. versuchen es anfeng 2012 dann erneut, hoffe baby kämpft dann mehr. Alles Gute euch allen
Mai Mama
7. Okt 2011 17:12
Hallo ihr Mai Mammis
ich bin neu hier bin auch schwanger und bekomme hoffentlich mein Baby auch im mai wenn hoffentlich alles gut klappt........
Mai-Mama2012
8. Okt 2011 17:06
Hallo ,wie gehts euch allen .

@firstbaby: Kopf hoch ,nächstes jahr klappte es wieder. fühl dich gedrückt!!!

Mir gehts gut und dem Baby auch hatte gestern einen Termin beim FA .Mit dem Baby ist alles okay alles im grünen bereich.Mir ist ab und zu schlecht ,haupsächlich morgens :? aber ich freu mich riesig auf das kind ,bin gespannt was es wird .liebe grüße ...... :D
v.poteczin
8. Okt 2011 17:52
Hallo ihr Lieben,

ich bekomme laut meinem Fa ebenfalls im Mai mein erstes Baby.
Ich bin soo aufgeregt... ;)

Wie geht es euch in der SS???

Ich muss den ganzen Tag erbrechen und habe übelste Kreislaufprobleme...

Liebe Grüße Vanessa
Mai Mama
9. Okt 2011 15:07
Hallo V.poteczin
also jetzt bin ich in der 10 Schwangerschaftswoche
und gestern hat ich mal kurz Rückenschmerzen beim gehen, morgens meistens en bissl übelkeit aber war bisher nicht so stark das ich mich hätte übergeben müssen!!
Ich hoffe mal das bei mir alles gut klappt mit der Schwangerschaft und ich im Mai 2012 ein gesundes Baby zur Welt bringe.

Selbstverständlich wünsche ich dir das selbe auch das alles gut klappt!! :)

Das mit dem Erbrechen das legt sich nach einiher zeit wieder so in dem 4 monat müsstest du es überstanden haben.....
gast.1301825
9. Okt 2011 17:31
Hallo Ihr Süssen!
Hab mich soeben angemeldet! Bin in der 8. SSW! Ist meine erste Schwangerschaft, bin sehr aufgeregt! Ansonsten keinerlei Nebenwirkungen, naja bis jezt!! Hoffe kann mich hier ein wenig austauschen, mir fällt durch mein Beschäftigungsverbot jetzt schon die Decke auf den Kopf!! Liebe Grüße :D
v.poteczin
9. Okt 2011 21:23
Hallo Mai Mama,
Sei froh mit der wenigen Übelkeit ich bin nur am erbrechen..... und mein Fa will mich nicht krank schreiben, ich hab gedoch Angst in der Arbeit umzukippen weil ich den ganzen Tag nur auf den Beinen bin und nichtmal die Möglichkeit habe mich auszuruhen....

Ich bin jetzt in der 9. Woche... Wünsche dir auch,dass alles bei dir gut geht... :D

Rückenschmerzen habe ich zum Glück keine- bis jetzt....

Grüße
gast.1298642
12. Okt 2011 17:25
Hallo ihr,

ich bekomme auch im Mai ein Baby, genauer Termin ist der 09.05.12. Bin also seit heute in der 11. Woche. Hoffe, dass ich die heikelste Phase hinter mir habe... :| Ich habe auch schon ein Beschäftigungsverbot, da ich mit Kindern jeden Alters zu tun habe und gegen diverse Kinderkrankheiten nicht immun bin. Nun sitze ich also zu Hause und habe viiiiiiiel Zeit!!!! :roll:
Naja, Beschwerden halten sich eigentlich in Grenzen, bin weiterhin müde und schlafe jeden Abend vor dem TV ein, das kannte ich so nicht. Übel ist mir nicht direkt, habe nur gegen spezielle Lebensmittel Aversionen entwickelt, die auch täglich wechseln. Ist echt komisch!!!
Ach, meine Hose wird tatsächlich schon eng. Habt ihr das auch schon? Am liebsten lasse ich zur Zeit den Knopf offen :D
Freu mich auf eure Antworten,
liebe Grüße
172 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...