September mamis schon DA ????

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.884860
21. Sep 2011 16:27
Re: September mamis schon DA ????
@mamiii... na siehst du -jetzt is er ab..:D
gast.1204286
21. Sep 2011 17:17
@Sabrina
Oh ja mir tut es echt noch voll Weh ich konnte 2 Tage nicht aufstehen richtig. Naja und jetzt kann ich zurzeit nur im sitzen schlafen. Hoffe das es bald besser wird bei mir ist es jetzt 9Tage her. Naja jeder verträgt es anders. evtl ist es bei mir ja so wegen der Vollnarkose und weil es ein Not.KS war. abwarten und tee trinken. Den 1 Tag hatte ich solche kreislaufprobleme und ich habe sehr viel Blut nach dem KS verloren.
gast.1224484
22. Sep 2011 07:19
Guten Morgen,

das tut mir leid für Dich Mami dass Du immer noch solche Schmerzen hast, vielleicht liegt es auch daran dass Du vorher schon Wehen hattest und der Körper dadurch einfach schon geschwächt ist oder war.

Meine Freundin hatte auch nen Not KS nach 6 Std. Wehen und der gings auch nicht gut. Ich hatte gott sei Dank noch keine Wehen nachdem mir die Fruchtblase geplatzt ist und bei mir wars ja klar dass es ein Kaiserschnitt wird.

So mein kleiner ist jetzt jeden Tag um 6 Uhr putz munter :-) da will er einfach nicht mehr schlafen, dafür schläft er dann Mittags wieder :-)

LG Sabrina
gast.1138295
22. Sep 2011 07:39
Also bei mir tut's nach dem ks auch noch voll schmerzen. Aber kommt von der Gebärmutter, die sich zurück zieht.
Halte es manchmal ohne Schmerztabletten nicht aus. Nun ja bei mir ist's ja auch der 3.KS gewesen. Habe dazu noch ne erkältung. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie "schön" das beim Husten und Niesen ist... :cry:
gast.1204286
22. Sep 2011 09:54
@Jenni Ich fühle mit Dir und hoffe das deine Erkältung bald weg ist. Drücke Dir fest die Daumen. Das mit Niesen und Husten ist echt scheiße beim KS. ICh konnte auch 7 Tage nicht lachen und wenn ich gelacht habe dann musste ich weinen. :roll:
Gott Sei Dank hat jemand Schmerzmittel erfunden. :)

@Brina bei mir wurde ja nach dem Blasensprung die Wehen eingeleitet und ich lag ca 5stunden in den Wehen hatte dann alle 2 minuten wehen die eine Minute lang gedauert hat und es ging nichts voran der kleine klopfte voll mit dem Kopf gegen mein Schambein und konnte nicht runter und mein mumu war nur fingerdurchlässig offen und ging nicht weiter auf.

Mein kleiner will nachts immer kuscheln und schauen dann dauert es bis er wieder einschläft. so schläft er viel er weint nur wenn er Hunger hat oder Windeln voll oder wenn er kuscheln will. Dann wenn er schläft dann schläft er 3-3,5stunden. Dann hat er wieder Hunger :)
gast.1224484
22. Sep 2011 13:10
Meiner ist auch so wirklich ein braver, das war nur so ne Phase :-)
Jetzt hat er wieder seinen 3 - 4 Std. Rythmus dazwischen schläft er entweder oder er schaut mit seinen großen blauen augen :-)
er weint auch nur wenn er wirklich was hat oder eben auch kuscheln will :-)Bauchweh hatte er bisher gott sei dank noch nicht :-)

ja vielleicht liegt es wirklich daran dass du schon 5 Std. dauerwehen hattest, und der Kaiserschnitt kostet ja nochmal viel Kraft, das ist für den Körper eine enorme Anstrengung

@jenni: Dir gute Besserung mit Deiner Erkältung, ich fühle mit dir, mir hat am Anfang auch jedes Lachen und Husten oder Niesen weh getan.
gast.1204286
22. Sep 2011 13:22
Mein spatz hatte zum Glück auch noch kein Bauchweh. Er ist zurzeit auch viel wach und will kuscheln und schaut mit seinen großen Augen :)
Beccylein
23. Sep 2011 13:56
Mädels, am Dienstag, den 20.9. Um 12.20 Uhr war es nun endlich soweit, die kleine Samantha Carlotta hat mit 3395g und 51cm das Licht der Welt erblickt!
Sind seit gestern daheim und geniessen nun erst mal unser Glück zu dritt!
Gruesse
gast.925702
23. Sep 2011 14:51
Unsere kleine Nouraya ist seit dem 02.09.2011 um 09:02 auf der Welt mit 2940 g und 48 cm. :) Meine grosse ist total begeistert.
gast.1138295
23. Sep 2011 17:19
Allen "Neu" mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel freude an euren kleinen.

Danke für eure Besserungs Wünsche.
Habe heute die halbe Apotheke leer gekauft. Die Erkältung wird immer schlimmer. Habe schon 2 meiner Kinder angesteckt (böse Mami). Mein Mann hats auch. Nur unser Baby ist bis jetzt verschont geblieben (zum Glück) ist aber erstaunlich.... :?
Wenns nicht besser wird brauch ich Antibiotikum und das wars dann vorläufig mit dem Stillen. Dann heißts abpumpen und Milch weg schmeisen. :cry:
Das auch noch :roll:

Hoffe ihr habt euch mit euren kleinen Mäusen schon gut eingelebt.
Wie klappts mit dem Stillen und dem schlafen?
gast.1204286
23. Sep 2011 17:30
herzlichen Glückwunsch an alle neu Mami´s genießt die Zeit zu 3 :D

Also ich stille nicht und mein kleiner hat ca alle 3-4 stunden hunger ;) ;)
schlafen klappt auch ganz gut heute nacht ist er um 3.00 gekommen und dann erst um 8.00 Uhr ;) Hoffe das es so bleibt. Aber er ist ja noch klein das kommt alles noch.

@Jenni na dann hoffe ich für dich das du kein Antibiotikum brauchst. drücke Dir fest die Daumen
gast.1138295
23. Sep 2011 18:07
Danke Mami19902
Was fütterst du denn?
Bin mit Anfangsnahrung echt überfragt... Hab ja alle Kids gestillt, und erst später mit Folgemilch zugefüttert.
Hab vom Ki Arzt gehört das Pre-Aptamil sehr gut bekömmlich sei.
gast.1132378
23. Sep 2011 23:36
Hallo meine lieben ich habe ein problem. meine kleine ist jetzt drei tage alt und nun hat sie bauchweh. wie kann ich ihr helfen damit sie wieder schlafen kann und die luft aus dem bauch kommt. bin wirklich völlig ratlos. bitte bitte helft mir!!!
gast.1204286
24. Sep 2011 08:23
Huhu Danny
stillst du?? Oder gibst du Flasche?
Also wenn du Flasche gibst kannst du Kümmelwasser abkochen und dann dazu das Milchpulver geben. Ich mach das bei mein kleinen so ist auch vorbeugend gegen Bauchschmerzen und blähungen.

@jenni ich füttere schon die 1er milch^^ hab ein kleinen Fressack^^ Aber laut hebi ist das ok ich habe die Humana HA 1 und er verträgt sie sehr gut und macht ihn satt. meine Hebi meinte auch alle
3-4 stunden Hunger ist normal. Es muss sich alles erst einspielen und manchmal hält er auch länger aus. ;) So muss ich sagen bin ich echt zufreiden mit mein Spatz muss sagen er ist Pflegeleicht^^
gast.884860
24. Sep 2011 10:19
Huhu
Bei BAUCHWEH hilft LEFAX sehr gut... einfach ein spritzer in den Mund oder Bei fertignahrung einfach in spritzer mit ins Fläschchen geben... der ist echt genial
586 Beiträge
loading 19543...