Spätes Herbstwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2011 12:24
Re: Spätes Herbstwichteln
Habe schon fast das erste von drei Sachen fertig. Muss noch auf meine bestellte Sache warten und noch shoppen gehen und denn kanns auf reisen gehen.Ich hoffe nur die Mami plus Mäuschen freut sich. Aber is ja noch bissel zeit bis zum 5.Oktober.
Liebe Grüße pauli150389

Liebe Grüße pauli150389
22. Sep 2011 18:10
hallöle,
ich hab heut mein paket abgeschickt
ich hoffe der mama gefällt der inhalt sie hatte ja klar wünsche
lg
ich hab heut mein paket abgeschickt

ich hoffe der mama gefällt der inhalt sie hatte ja klar wünsche

lg
22. Sep 2011 19:21
ich hab alles bestellt und muss morgen noch in die stadt dann hab ich alles beisamen und kanns los schiken
denke mitte/ende nächster woche kanns los gehen

22. Sep 2011 19:23
22. Sep 2011 22:41
22. Sep 2011 22:43
also ich habs paket fertig hier stehen mal schauen ob ich es morgen weg bringen kann, laila hat durch die impfung heute zur zeit hohes fieber
23. Sep 2011 07:10
so laut verfolgung ist es seid 5.22 uhr im paket zentrum also schon 60% nicht mehr lange dann ist es da, ich hoffe der Mama + Kind gefällt es. 

23. Sep 2011 12:16
mein paket hat sich schon auf die reise gemacht
ich hoffe mami und kind haben eine freude!!!

ich hoffe mami und kind haben eine freude!!!
23. Sep 2011 14:34
Hallo ein ganz herzlichen lieben dank für das süße Packet haben uns echt dolle gefreut. Hatte erst zu mein freund gesagt wir müssen mal für unser klein noch socken und kühlbeißringe holen aber das war wohl wie eine gedanken übertragung an die mami. Und den Anzug von Cars und Jacke ist echt klasse da hat er schon ein Pullover und Strampler von. Drin war zwei paar sockis,Rasselsöckchen,Strumphose,Latzhose,Mütze echt kuschelig,Cars Jogginganzug,cars Jacke,Kühlbeisringe,Zahnbürste echt klasse,creme,Schoki für uns der kleine darf das noch nicht.
Lieben Dank geht an Mama2602

Lieben Dank geht an Mama2602

23. Sep 2011 15:21
dan freut es mich ja das es euch gefällt. bin ich ja beruhigt;) ich uss jetz hibbeln und warten bis meins kommt.
24. Sep 2011 12:10
26. Sep 2011 10:38
26. Sep 2011 11:33
So habe heute die Versandbestätigung von dem letzten Teil bekommen, das müsste dann in den nächsten 2 Tagen kommen und dann kann das ganze auf reisen gehen.
26. Sep 2011 11:58
Hallo Julia2202
Danke recht herzlich! Das Paket ist heute angekommen.. und ich hab mich sehr gefreut...
der Trinkbecher wird heute Nachmittag im Park gleich getestet.. die Pullunder.. sind super!!!!!!! und die schoki ..hab i schon versteckt!
Danke nochmal.. hast du wirklich super erwischt!
Danke recht herzlich! Das Paket ist heute angekommen.. und ich hab mich sehr gefreut...
der Trinkbecher wird heute Nachmittag im Park gleich getestet.. die Pullunder.. sind super!!!!!!! und die schoki ..hab i schon versteckt!
Danke nochmal.. hast du wirklich super erwischt!
26. Sep 2011 14:28
Ich muss auch noch eine Kleinigkeit für mein Wichtelkind hohlen, aber leider hat Hanna seit 2 Tagen fast 40° Fieber. Sie hat auf beiden Seiten Mottelohrentzündung. Hoffe dass sie bald wieder gesund ist und ich diese Woche noch was besorgen kann.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...