Chris Kinderbücherpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.992301
11. Okt 2011 09:51
Re: Chris Kinderbücherpaket
das Paket besteht ja komplett aus kinderbüchern, und ich hoffe ja ganz stark das da auch noch was für euch drin ist
rix-h
11. Okt 2011 09:54
Chris Kinderbücherpaket
Also ich denke, es sind schon noch schöne Bücher drin. Weiß natürlich nicht, ob sie deinen Geschmack treffen...

Da ist z. B. noch ein tolles ToyStory Buch drin. Hatte ich auch schon überlegt, und dann aber nix gleichwertiges zum Tauschen gehabt;) Wart doch mal noch ab, was die nächste Mami sagt.
Psychomaus1
11. Okt 2011 09:59
das ist doch kein prob.
ich mein wenn der geschmack nicht getroffen wird dann ist es halt pech sache
mir ging es ehr darum ob da auch noch bücher für kleine drin sind wo man nicht unbedingt merkt das sie viel benutzt wurden :D

also bleibe ich dabei und wenn ich für mich nichts finde habe ja noch nen kleinen neven von 3 monaten wo ich schaun kann oder die pamelA wird sich auch mit rüber schaun :D
gast.992301
11. Okt 2011 10:06
ja klar lass sie auch mit drüber schauen. sind ja noch recht viel drin die ich rein gelegt habe, und die dürfen alle getauscht werden.

Ich könnte gerade echt platzen in ganzen vielen threads ließt man das zoe nur mist ins paket packt. es kotzt mich gerade sowas von an, ich bin so sauer. es kann ja nicht sein das man sich so viel mühe gibt und dann nur müll und viel weniger bücher zurück bekommt. chris hat seine bücher raus gegeben um einfach was neues zu bekommen, und es kann ja nicht angehen das er seine schönen soundbücher raus gibt und dafür nichts gleichwertiges mehr erhält. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Psychomaus1
11. Okt 2011 10:15
das war mein gedanke und wenn du mal bei fee´s packet liest da sind so einige der meinung und was noch dazu kommt ich wette da hat nicht mal die hälfte von dennen sich geäußert die das auch so sehen
rix-h
11. Okt 2011 12:22
Chris Kinderbücherpaket
So, Paket ist auf der Reise;) Bin selbst total über mich erstaunt, haha;) Es war nicht mal 24 Stunden bei uns...

Hab es online frankiert und mit DHL geschickt. Kostete 5,90 €. Bei Hermes hätte es 6,90 gekostet, da es als M Paket gegolten hätte...
Psychomaus1
11. Okt 2011 12:27
hmmmm macht hier selma noch mit hier ????
rix-h
11. Okt 2011 12:33
Chris Kinderbücherpaket
Keine Sorge, die ist schon ausgeladen;) Das Paket geht direkt weiter an bibbit! Und wenn DHL zur alten Form aufläuft, ist es morgen schon da. Hab es ja heut vormittag schon zur Post gebracht;)
Psychomaus1
11. Okt 2011 12:34
super und dannach komme ich freu freu
gast.862291
11. Okt 2011 13:02
ui da freu ich mich schon drauf ich werde es auch schbnell wieder weiter schicken
gast.904221
11. Okt 2011 13:15
katjafr hat geschrieben:
> ja klar lass sie auch mit drüber schauen. sind ja noch recht viel drin die
> ich rein gelegt habe, und die dürfen alle getauscht werden.
>
>
> Ich könnte gerade echt platzen in ganzen vielen threads ließt man das zoe
> nur mist ins paket packt. es kotzt mich gerade sowas von an, ich bin so
> sauer. es kann ja nicht sein das man sich so viel mühe gibt und dann nur
> müll und viel weniger bücher zurück bekommt. chris hat seine bücher raus
> gegeben um einfach was neues zu bekommen, und es kann ja nicht angehen das
> er seine schönen soundbücher raus gibt und dafür nichts gleichwertiges mehr
> erhält. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

OHOh was ist denn hier los? Zoe soll auch ein black Mäh sein ? jetzt bin ich überrascht. Bin mal gespannt ob das Paket noch bis zu uns kommt und in welchem Zustand.
gast.992301
11. Okt 2011 13:22
also bis zu dir sollte das auf jedenfall kommen, denke mal das die anderen mamis vernünftig sind. und es ist ja auch noch ein ganzes teil drin, nur halt keine soundbücher mehr
gast.904221
11. Okt 2011 13:29
das mit den soundbüchern ist nicht schlimm, wir finden bestimmt noch was schönes ich habe heute auch schon Bücher bei Gobo bestellt.
Amélei ist ein Bücherjunkie :lol:
Wie alt ist denn dein Kleiner Mann, denn ich glaube ich schicke zu dir zurück , oder? damit das dann auch passt was ich reinpacke
gast.992301
11. Okt 2011 13:35
er wird im dezember 2 jahre. ich hoffe ja das das paket jetzt zügiger voran kommt und es dann auch bald wieder bei uns ankommt
gast.904221
11. Okt 2011 13:39
ok dann weiß ich Bescheid :)
130 Beiträge
loading 19549...