Mein Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2011 13:54
Re: Mein Wanderpaket
Jetzt habe ich mich mal durchs Paket gewühlt. Man könnte denken der Sommer kommt bald. Es sind sehr viele T-shirt`s und kurze Hosen drin. Ich bin trotzdem fündig geworden. Wir haben uns 2 Langarmshirt`s und die 2 Swaetshirt´s für meine Jungs rausgenommen. Alles andere ist entweder viel zu klein oder viel zu groß.
Leider sind nur die Adressen mitgeschickt worden. Es steht aber nicht dabei ob Mädchen oder Junge und welche Größe.
@bietigheim kannst du mir bitte noch mal die Größe von deiner Kleinen schicken ?
Leider sind nur die Adressen mitgeschickt worden. Es steht aber nicht dabei ob Mädchen oder Junge und welche Größe.
@bietigheim kannst du mir bitte noch mal die Größe von deiner Kleinen schicken ?
10. Okt 2011 17:52
bietigheim schießt auf gr. 92 zu und hat ein Mädchen, hat sie geschrieben hier. Im allgemeinen soll es ja auch ein Mädchenpaket sein und das meiste von Gr. 74 bis 98. Es sollte ein allgemeines WP sein, nach dem Motto wer was findet nimmt es raus und packt etwas in der Größe die entnommen wurde wieder rein. Es ist dann glaub ich noch Sannylein mit ihrem Jungen dabei also bitte gucken das auch wieder ein bisschen geeignete jungensachen drin sind.
Ja und sorry das es jetzt mehr sommersachen sind
hätte ja auch fast gepasst leider hat es sich ja bei mir und zoe so verzögert..... sonst hätte man das schon noch gebrauchen können alles.... ABER, der nächste Sommer kommt auch wieder 
Ja und sorry das es jetzt mehr sommersachen sind

10. Okt 2011 18:38
Ist schon in Ordnung wir haben doch was gefunden.
Schaue morgen auch noch mal durch und bestücke es neu.

10. Okt 2011 19:10
Na wenigstens ihr habt etwas gefunden das freut ja schon
*freu* dann gehts hoffentlich bald weiter!!

11. Okt 2011 09:24
Paket geht leider erst morgen wieder raus. Muss heute noch etwas in der passenden Größe für die nächste Mama kaufen, da ich leider in 92 nur Jungssachen da habe.
Ach ja, ich habe mir noch eine Jeanshose in Gr. 80 rausgenommen.
Ach ja, ich habe mir noch eine Jeanshose in Gr. 80 rausgenommen.
11. Okt 2011 13:10
Ok, ist in Ordnung wenn das Paket morgen wieder raus geht. Wichtig ist mir halt das alles passt mit den Sachen die drin sind. Bitte auch relativ gleiche Sachen in gleiche Größen reinpaken. Hier nochmal für alle die Reihenfolge mit Größenangaben, dann seht ihr welche Größe die nachfolgende Mama gebrauchen kann!
Bietigheim Gr. 92/98 Mädchen
rix-h Gr. 80 Mädchen
Jacky Gr. 68/74 glaub auch Mädchen sonst bitte korigieren
Bibbit23 Gr. 86/92 schätze jetzt auch mal Mädchen?
Anja1406 Gr. 80 Mädchen
Sannylein Gr. 80/86 Junge
Peotectangel Gr. 92/98 Mädchen
Ich
Gr.80/86 Mädchen
Bietigheim Gr. 92/98 Mädchen
rix-h Gr. 80 Mädchen
Jacky Gr. 68/74 glaub auch Mädchen sonst bitte korigieren
Bibbit23 Gr. 86/92 schätze jetzt auch mal Mädchen?
Anja1406 Gr. 80 Mädchen
Sannylein Gr. 80/86 Junge
Peotectangel Gr. 92/98 Mädchen
Ich

11. Okt 2011 13:12
hmmm will mich nicht einmischen aber sanny macht doch nicht mehr
also nur das es nicht so endet wie bei marschmällow wo der copongumschlag immer noch ist
also kann ja auch sein das sie gesagt hat sie macht hier trotzdem mit
also nur das es nicht so endet wie bei marschmällow wo der copongumschlag immer noch ist
also kann ja auch sein das sie gesagt hat sie macht hier trotzdem mit
11. Okt 2011 13:24
11. Okt 2011 13:26
Sie hat sich zwar aus dem Forum abgemeldet, aber da sie mir nicht geschrieben hat das sie hier auch nicht mehr mitmachen möchte bin ich davon ausgegangen das sie hier das Paket noch mitmacht. Na dann werd ich sie eben fragen ob sie hier auf der Liste bleiben möchte oder nicht.
11. Okt 2011 19:47
Ja ihr verfolgt bestimmt alle den schwarze Schafe thread, nun also damit ihr hier alle bescheid wisst. Von Zoe kamen die Sachen nicht in Ordnung bei der nächsten Mama an und diese musste dann einige Sachen waschen. Ich hoffe bzw. denke das doch jede nachfolgende Mama hier in unserer Runde die Sachen ordentlich weiter verschickt.... sonst gibbet wat auf de Finger
Ist schließlich das erste das ich gestartet hab, möchte also das es reibungslos weiter geht!

Ist schließlich das erste das ich gestartet hab, möchte also das es reibungslos weiter geht!
11. Okt 2011 20:20
hi jup hab ein mädchen und größe eher 74 sie hats total eilig mitm groß werden 

14. Okt 2011 06:29
Ist es schon wieder unterwegs? Seid Mittwoch? Oder kommt es vielleicht heut wo an?? Ich schubbs es einfach mal hoch 

14. Okt 2011 08:42
Paket ist erst seit heute früh bei Hermes. Mein Mann hat es mit an die Tankstelle genommen.
14. Okt 2011 12:49
18. Okt 2011 17:00
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...