zu fett um wahr zu sein

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1243154
19. Okt 2011 13:49
Re: zu fett um wahr zu sein
huhu,
Ich habe bisher 18 kg zugenommen,dabei esse ich ganz normal.
Meine Fa sagt ist auch alles in Ordnung.
Man sieht mir die 18 kg auch nicht wirklich an,habe halt nur Bauch sonst bin ich wie immer(ausser Wasser in den Beinen).

Ich frage mich nur wo die ganzen kilo abgeblieben sind und stelle mir oft vor wie ich aussehen würde bei 18 kilo mehr ohne schwanger zu sein :shock:
gast.1198032
19. Okt 2011 14:24
hallo also ich habe am anfang 4 kilo abgenommen und bis jetzt insgesamt erst 5 kilo wieder drauf bin jetzt in der 32 ssw mein arzt meinte bei mir holt sich das kind meine reserven bin aber froh das es nur so wenig ist damit es nach der geburt dann schneller weg ist . :D
gast.1239243
19. Okt 2011 14:32
Hallo
Ich habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen. Da ich 40+1 bin wirds auch wohl nicht mehr. Ich schätze, das du Ela einfach so viel Wasser hast , die die 18 Kilo erklären. Wasser wiegt sehr viel :-) Nach der Geburt wirst du wahrscheinlich Ruck Zuck alles wieder los :lol:
gast.1231023
20. Okt 2011 15:54
ich hab bis jetzt schon 20 kg zugenommen :shock: 39+1 ssw
gast.1229347
20. Okt 2011 20:33
Wer sich jetzt Gedanken um seine Figur macht, dem verrate ich ein Geheimnis:
Nach der Geburt, werdet ihr euch so leicht und unwiderstehlich wie nie zuvor fühlen 8-)
Mit superflachen Bauch und Riesenbusen!!! :shock:
Und: ihr werdet eure Füße wiedersehen! (Mit all den tollen Schuhen :P )
*Schwangerschaft ist was tolles*
gast.1246947
20. Okt 2011 20:42
ich bin jetzt in der 31ssw und habe bis jetzt 11 kilo zugenommen :lol:
gast.1229347
20. Okt 2011 20:57
aravanin hat geschrieben:
> Hey Emily,
>
> da hast Du mit dem stillen absolut recht, aber dennoch habe ich mich
> dagegen entscheiden. hat viele verschiedene Gründe. Ich glaube bei manchen
> passt das einfach nicht so mit dem stillen :|

Ich konnte mir eigentich auch nie vorstellen zu stillen....
Ich möchte dich nicht überreden (das muss jede Mami selbst entscheiden)
aber es sind einer der schönsten Momente mit meinem Kind (wenn sie an meinem Busen hängt, perfekt versorgt) und voll zufrieden zu mir hoch schielt.
(Augenblicke die nur MIR gehören...)
Darüber hinaus hatte meine nie Bauchschmerzen oder Blähungen und
DU SPARRST DIR SOOOO VIEL GELD!!!! ;)
Du spürst, ob du stillen willst oder nicht (spätestes, wenn sie bei dir auf dem Bauch liegt)
MavisimBenim
20. Okt 2011 23:44
Huhu , das ist so schön das ich euch gefunden hab , ich dachte das ich die einzigste währe die soviel zu genommen hat..... :D
Bin in der 27 SSW. und habe jetzt schon 12 kg zugenommen und da ich mit meier Köpergröße von 1,58 nicht so gross bin sieht man das als währen es 25 kg :oops:
Meine Schwiegerin ist auch Schwanger 31SSW.und jeder versucht uns zu vergleichen warum sie doch nur am bauch zunimmt und doch noch so schlank ist und warum ich so zugenommen habe :o (könnt gegen die Wand laufen).
Habe aber jetzt angst das ich Dehnungsstreifen bekomme , was kann ich den da gegen tun ???
Dank euch jetzt schon mallll !!!
gast.1229347
21. Okt 2011 11:16
MavisimBenim hat geschrieben:
> Huhu , das ist so schön das ich euch gefunden hab , ich dachte das ich die
> einzigste währe die soviel zu genommen hat..... :D
> Bin in der 27 SSW. und habe jetzt schon 12 kg zugenommen und da ich mit
> meier Köpergröße von 1,58 nicht so gross bin sieht man das als währen es 25
> kg :oops:
> Meine Schwiegerin ist auch Schwanger 31SSW.und jeder versucht uns zu
> vergleichen warum sie doch nur am bauch zunimmt und doch noch so schlank
> ist und warum ich so zugenommen habe :o (könnt gegen die Wand laufen).
> Habe aber jetzt angst das ich Dehnungsstreifen bekomme , was kann ich den
> da gegen tun ???
> Dank euch jetzt schon mallll !!!

eine Absage an Sätze wie: "von hinten hat man gar nicht gesehen, dass sie schwanger ist...." Bei mir hat man es gesehen...von allen Seiten. Ich glaue sogar, dass meine Fersen und Haare dick waren! Aber das war mir egal.
Ich habe meinen Bauch voller Stolz getragen 8-)
Ich hatte übrigens (trotz einen Bauchumfang von 119 cm) keinen einzigen Dehnungsstreifen. Ich glaube, das Meiste ist Veranlagung. Ich würde trotzdem immer schön einölen (nicht nur, weils angenehm für Bauch und Babsy ist ;) )
gast.1229347
8. Nov 2011 13:40
Genießt Eure Schwangerschaft (mit all den Extrapfunden)
YoungMomi
8. Nov 2011 13:55
Ich hab bisher "nur" 4kg zugenommen und wäre schon froh wenn ich bisschen mehr zugenommen hätte.
Genießt es, die Kilos purzeln von allein wieder runter; meine Hebi sagte der Bauch braucht 9 Monate zum Wachsen und ca. 9 Monate um wieder zurück zu gehen. Mir ist es egal, hauptsache mein Kind ist gesund :D
Sweety0011
8. Nov 2011 19:47
Also ich bin jetzt in der 33 ssw und habe bisher 15 kilo :shock: :lol: zugenommen, lagere aber auch Wasser ein...
gast.1260518
9. Nov 2011 14:10
Hab echt Glück, kein Wasser, keine Beschwerden und mein Gewicht ist bei +8,5 kg (bin bei 35+2) - Aber wie schon gesagt, wir haben 9 Monate Zeit um wieder zum alten Gewicht zurück zu finden und das schaffen wir auch!
gast.1158347
10. Nov 2011 22:17
Hallo Mädels,
ich habe in meiner SS 24kg!! zugenommen :shock: :shock:

Jetzt ist mein Rafael fast 6 Wochen alt und ich habe noch 5,5 kg bis zu meinem Gewicht vor der SS. Ich stille voll und geh jeden Tag mit dem Kleinen spazieren. Geht alles von ganz allein!!! Oh Mann, da bin ich aber auch echt froh darüber!! :lol: :lol: :lol:
gast.1261410
10. Nov 2011 22:54
@schnegge0510

Das sind doch erfreuliche Worte und gibt einem doch Hoffnung, dass es relativ schnell wieder runtergehen kann

Ich habe bis jetzt (33 SSW) ca. 20 Kg zugenommen und wer weiß was da noch auf mich zukommt :-)

Bis jetzt habe ich auch noch keine Wassereinlagerungen..zumindest nicht in den Beinen und woanders ist es mir noc nicht aufgefallen
199 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...