Tiggas neue Bücherunde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2011 12:55
17. Sep 2011 13:01
Re: Tiggas neue Bücherunde
na dann bin ich ja froh das alles angekommen ist und hast du die adressenliste gefunden?
lg
lg
17. Sep 2011 21:40
Und hast du was schönes gefunden??
Ich wollte noch schnell die Teilnehmerliste vervollständigen.
so geht es weiter
Leticia29
Rune2010
SurfingTigga
Ich wollte noch schnell die Teilnehmerliste vervollständigen.
so geht es weiter
Leticia29
Rune2010
SurfingTigga
18. Sep 2011 19:55
Hab schon eine Idee für das nächste Bücherpaket
Also Mamis macht schnell, dann gibt es die nächste Runde

18. Sep 2011 22:29
Hallo,
hatte ein stressiges Wochenende und nicht viel Zeit für das Paket. Beim schnellen Durchsehen hatte mich auf Anhieb nichts angelacht, aber ich schaue morgen nochmal in Ruhe und schicke es dann spätestens Dienstag weiter. Sag euch dann Bescheid.
@Jacki: Die Liste hat sich zwar gut in der Außenwand versteckt, aber nicht gut genug
Allerdings hat Tigga ja eh die Reihenfolge geändert und mir eine PN mit der nächsten Adresse geschickt.
@Tigga: Was für eine neue Idee? Also ich finde, dass aus dem Paket einiges ganz entsorgt werden könnte....aber die Geschmäcker sind ja ganz verschieden
hatte ein stressiges Wochenende und nicht viel Zeit für das Paket. Beim schnellen Durchsehen hatte mich auf Anhieb nichts angelacht, aber ich schaue morgen nochmal in Ruhe und schicke es dann spätestens Dienstag weiter. Sag euch dann Bescheid.
@Jacki: Die Liste hat sich zwar gut in der Außenwand versteckt, aber nicht gut genug

@Tigga: Was für eine neue Idee? Also ich finde, dass aus dem Paket einiges ganz entsorgt werden könnte....aber die Geschmäcker sind ja ganz verschieden

18. Sep 2011 22:50
18. Sep 2011 22:52
19. Sep 2011 12:38
leider hab ich nicht ganz soviele bücher um ein paket zumachen.
wir haben viele weggeschmissen als wir das arbeitszimmer in ein kinderzimmer umgestaltet haben da haben wir viel weggemacht was wir nicht mehr brauchten ...hätte ich das vorher gewußt hätte ich sie behalten zum weiterschicken
lg
wir haben viele weggeschmissen als wir das arbeitszimmer in ein kinderzimmer umgestaltet haben da haben wir viel weggemacht was wir nicht mehr brauchten ...hätte ich das vorher gewußt hätte ich sie behalten zum weiterschicken
lg
23. Sep 2011 17:25
paket ist heute angekommen...ich hab nicht schlecht gestaunt
hab gedacht das paket wäre kleiner 
ich hab leider nur ein buch gefunden...
montag geht es dann wieder auf reisen

ich hab leider nur ein buch gefunden...
montag geht es dann wieder auf reisen
24. Sep 2011 21:44
Also, ich muss sagen, ich bin echt sauer! Ich habe 5 NEUE Kinderbücher in das Paket gelegt, und habe extra mehrmals darauf aufmerksam gemacht das nur Kinderbuch gegen Kinderbuch getauscht werden darf NEU!! Und nun muss ich lesen das nur noch 2 Kinderbücher in dem Paket sind! Das finde ich echt das letzt!! Hier wird die ganze Zeit geschrieben wie "bescheiden" das Paket ist, ja klar wenn hier einer die ganzen Sachen die ich Neu gekauft habe rausgenommen hat. Die anderen Bücher in dem Paket waren mir echt egal, aber die Kinderbücher hatte ich alle neu gekauft um euch eine freude zu machen und um hinterher schöne Bücher für meinen Zwerg zu haben!
25. Sep 2011 08:57
Also die Mama die nicht fair getauscht hat, dürfte nicht all zu schwer zu ermitteln sein. Sie hat die Chance sich per PN bei mir zu melden und das zu klären, wenn sie es nicht macht, stelle ich ihren Namen öffentlich in den Schwarze Määähhhh Tread.
Vielleicht lässt sich das ja auch ohne stress klären.....
Vielleicht lässt sich das ja auch ohne stress klären.....
26. Sep 2011 19:38
4. Okt 2011 14:13
4. Okt 2011 21:30
4. Okt 2011 21:31
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...