zusammengestelltes wichtelpacket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
28. Aug 2011 21:18
Re: zusammengestelltes wichtelpacket
gelberdingo hat geschrieben:
> sorry aber ich hab absolut keine idee mit dem regionalem teil...bin schon
> kurz davor ne regionale zeitung rein zu legen so verzweifelt bin ich

:lol: :lol: :lol:
gast.1013185
29. Aug 2011 13:02
liebes Wichtelkind.. bitte du musst dich noch ein bsischen gedulden...
Paul fängt diese Woche bei der Tagesmutter an.. und i hab grad voll Stress in unserem Büro, neue Mitarbeiter.. a bissi was zu organisieren... usw..
hoff ich schaffe es bis Mitte nächster Woche..... geb mir extra Mühe :D
Psychomaus1
29. Aug 2011 14:03
:lol: :lol: :lol: was macht ihr euch den so einen stresst lasst euch zeit habe ja extra gesagt habt bis 20 september zeit weil soll ja kein null 8 15 packet werden und auserdem kann immer was sein

wiegesagt bin bei meinem auch noch nicht so weit gehe diese woche noch shoppen und dann mal schaun wie meine maus mich weiter basteln lässt 8-)
gast.1013185
29. Aug 2011 14:08
Da bin ich ja beruhigt!!! Hab das mit dem Datum irgendwie übersehen!!! Dacht i bin schon die letzte!!! :P
Psychomaus1
29. Aug 2011 14:09
nein nein ich glaube es hat noch gar keiner was bekommen :lol: :lol: :lol: zumindestens habe ich noch nichts gelesen 8-)
gast.977221
29. Aug 2011 14:14
ah echtbis 20ten sept.??? ich war der meinung irgendwie gelesen zu haben gleich anfang sept...man ja ne da mach ich mir eccht mal kein stress und und schaue nochmal in ruhe nach ner gescheiten regionalen zeitung :lol:
Psychomaus1
29. Aug 2011 14:17
hahahaha wie lustig nein habe auch extra länger gemacht weil es bei mir zurzeit auch drunter und drüber geht
Psychomaus1
31. Aug 2011 19:23
ich war heute sehr erfolgreich shoopen nun noch ein zwei kleinigkeiten besorgen und den kreativen teil fertig machen dann kann es auf reisen gehen der regionale teil ist auch schon da freu

ich hoffe so das ich eine freude machen kann und den richtigen geschmack getroffen habe :roll:
gast.862291
31. Aug 2011 19:27
Ich bin fertig, mal schauen wann ich es schaffe das paket zur post zu bringen :lol:
gast.1046432
1. Sep 2011 07:39
Bibbit23 hat geschrieben:
> Ich bin fertig, mal schauen wann ich es schaffe das paket zur post zu
> bringen :lol:

:shock: :shock:
echt wou...

ich noch net..a ber ist ja ncoh bissel zeit :D ... hab zwar schon viel zusammen auch motto mäßig und kreativ war ich auch schon... aber mir fehlt irgentwie noch son highlight :lol: na ja nächste woche noch mal in die stadt mal sehen ob ich fündig werde ansonsten gehts ohne highlight weck :lol: :lol:
Psychomaus1
2. Sep 2011 21:35
also nun war ich shoopen und habe alles eingepackt alles zum thema das regionale für den papa ist auch schon eingepackt
hoffe es gibt einen papa :?
naja und kreative ist in arbeit und im kopf schon fertig :lol: :lol: :lol:
also wenn ich gut bin geht es mitte der woche auf reisen freu :D
Psychomaus1
4. Sep 2011 16:36
mal nach oben schubs
wie weit seit ihr den so??? 8-)
gast.1609986
5. Sep 2011 07:26
also ich muss nur noch was regionales einkaufen ...

dadurch das wir aber am WE noch den Geburtstag von Felix haben (Freitag) und die Einzugsfeier (Samstag) wird es bei mir wohl erst nächste Woche raus gehen ...

LG Sanny
gast.883691
5. Sep 2011 08:33
Bin fast fertig - ich sitze aber noch an dem letzten Kreativen und rätsel herum, was ich regionales reinpacken kann.

Ich denke mal, Ende der Woche kann es auf Reisen gehen :D
gast.1013185
5. Sep 2011 12:12
Auch hier mal den Turbo gezündet...
Paket ist unterwegs :lol:
152 Beiträge
loading 19549...