Wanderpaket von Roal803
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2011 13:46
Re: Wanderpaket von Roal803
das ja blöd das was ausgelaufen ist hattest ja nichts gesagt.das nicht gut wir haben keinen jungen der gr.80 trägt und es sollte ja auch das sein was die mama die dran ist rausnehmen muß wie beim wichtel als geschenk und die mama legt fürs nächste kind was rein was die mama rausnehmen muß.und wenn dir anderen sachen total verklebt und dreckig und nicht zu gebrauchen ist kannste es zu mir schicken.bringt ja nichts nur verklebtes zeug zu verschicken oder.
16. Aug 2011 13:53
ich habe alles wieder schön sauber gemacht du
die Bücher haben es was für ein Glück überlebt
ich habe es deshalb nicht wirklich für nötig gefunden, was zu schreiben - nur der Karton- der war hin.
Es ist wirklich schade, dass dir die Klamotten nicht gefallen...kommt aber sonst kein Junge mehr, der 80/86 gebrauchen kann?Habe garnicht auf die Liste geachtet denn Sannys adresse kenne ich schon auswendig

Es ist wirklich schade, dass dir die Klamotten nicht gefallen...kommt aber sonst kein Junge mehr, der 80/86 gebrauchen kann?Habe garnicht auf die Liste geachtet denn Sannys adresse kenne ich schon auswendig

16. Aug 2011 13:56
nee es kommt kein junge der die größe hat leider naja einer aber der kleine hat 86 da wird es zu klein sein leider.
16. Aug 2011 14:02
Das ist sehr schade
aber die Sachen waren nicht schmutzig oder so! Ich würde sie- hätte ich nen Jungen- meinem Kind auch anziehen...

16. Aug 2011 14:06
also ich weiß ja nicht, aber ich dachte das persönliche ist ein muß
die gefahr das es nicht gefällt, mit der muß ich doch rechnen.
...schade

16. Aug 2011 14:30
ja das persönliche ist ein muß so wollte ich es eigentlich ich sag ja wie beim wichteln und das andere zeugs was drin ist muß man nicht nehmen wenns nicht gefällt.
also sannylein du mußt es nehmen ich schick dir die adresse mit allen daten und du schicks es weiter mit was persönliches fürs andere kind.ich schicke heute abend jeden seine adresse mit allen daten dann machen wir weiter wenns ok ist.
und wollt ihr auch was gebasteltes reinlegen.ich habs gemacht weiß nur nicht ob es zoe0309 rausgenommen hat.gebt mal bitte bescheid.
so ich gehe jetzt ins freibad bis heute abend
schönen tag euch!!!!!

so ich gehe jetzt ins freibad bis heute abend

16. Aug 2011 14:40
16. Aug 2011 18:11
also es ist nicht so das Zoe unseren Geschmack nicht getroffen hat ... das stimmt nicht ... es sind echt ganz süße Sachen ... nur leider werden sie Felix nicht lange passen ... aber ok ich nehm es raus ...
schickst mir dann bitte ne PN mit der Adresse und Größe/Geschlecht des nächsten Kindes dann schick ich es morgen gleich weiter ...
LG Sanny
schickst mir dann bitte ne PN mit der Adresse und Größe/Geschlecht des nächsten Kindes dann schick ich es morgen gleich weiter ...
LG Sanny
16. Aug 2011 19:16
16. Aug 2011 19:49
Sannylein hat geschrieben:
> also es ist nicht so das Zoe unseren Geschmack nicht getroffen hat ... das
> stimmt nicht ... es sind echt ganz süße Sachen ... nur leider werden sie
> Felix nicht lange passen ... aber ok ich nehm es raus ...
>
> schickst mir dann bitte ne PN mit der Adresse und Größe/Geschlecht des
> nächsten Kindes dann schick ich es morgen gleich weiter ...
>
>
> LG Sanny
aber du hast mir doch die gr. geschickt.naja egal danke das du es rausnimmst.
> also es ist nicht so das Zoe unseren Geschmack nicht getroffen hat ... das
> stimmt nicht ... es sind echt ganz süße Sachen ... nur leider werden sie
> Felix nicht lange passen ... aber ok ich nehm es raus ...
>
> schickst mir dann bitte ne PN mit der Adresse und Größe/Geschlecht des
> nächsten Kindes dann schick ich es morgen gleich weiter ...
>
>
> LG Sanny
aber du hast mir doch die gr. geschickt.naja egal danke das du es rausnimmst.
16. Aug 2011 21:49
16. Aug 2011 21:52
19. Aug 2011 12:57
19. Aug 2011 15:55
Paket ist heute bei mir angekommen 
Ist aber nichts für uns dabei, ich schick es so wie es ist morgen wieder auf reisen

Ist aber nichts für uns dabei, ich schick es so wie es ist morgen wieder auf reisen

19. Aug 2011 16:33
tigga ist nicht etwas extra für dich dabei gewesen? so war doch die regel das jede mami für de nächste etwas rein legt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...