Rätsel-Schatztruhen-spaß wie auch immer... WANDERPAKET... ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2011 21:33
Re: Rätsel-Schatztruhen-spaß wie auch immer... WANDERPAKET..
ich hats gestern verpaßt
aber mein freund war so lieb und hats heut von der filiale abgeholt da ich spätschicht hatte und grad erst daheim rein bin.
hab mich sofort aufs paket gestürtzt....und ich weiß die lösung...nur wem schick ich die jetzt um den code zu bekommen????

hab mich sofort aufs paket gestürtzt....und ich weiß die lösung...nur wem schick ich die jetzt um den code zu bekommen????

12. Aug 2011 00:39
ich war vorhin leider zu spät mit antworten, da warst du wohl schon weg 

12. Aug 2011 06:39
immer die mama anschreiben die es an euch gesandt hat
und den code immer den selben verwenden (also keinen neuen eingeben) weil fals mal eine mama nicht on kommen kann das dann jemand anders eispringen kann ... natürlich muss mind. 1 tag gewartet werden ... nicht das eine paket erhält und gleich code bei jemanden einfordert obwohl rätsel noch net gelöst
ihr wisst schon was ich meine

und den code immer den selben verwenden (also keinen neuen eingeben) weil fals mal eine mama nicht on kommen kann das dann jemand anders eispringen kann ... natürlich muss mind. 1 tag gewartet werden ... nicht das eine paket erhält und gleich code bei jemanden einfordert obwohl rätsel noch net gelöst

ihr wisst schon was ich meine

12. Aug 2011 16:38
vielen lieben dank an jenny...haben gerade den schatz gehoben
waren ganz tolle dinge drin und viel!
also ein süßes grünes t-shirt und ein süßes grau-pinkes langarmshirt für meine maus,penaten waschcreme,bebe bodylotion,yogurth gums und giotto(lecker),ne kleine tube weleda cremedusche und ne süße karte
also so macht ein wanderpaket spaß....werd nachher auch noch für die nächste rätslerin einen schönen schatz einkaufen gehn
@casa das war mal ne tolle idee....man was bin ich ums abgeschlossene beautycase rumgeschlichen weil ich soooooo neugierig war

waren ganz tolle dinge drin und viel!
also ein süßes grünes t-shirt und ein süßes grau-pinkes langarmshirt für meine maus,penaten waschcreme,bebe bodylotion,yogurth gums und giotto(lecker),ne kleine tube weleda cremedusche und ne süße karte
also so macht ein wanderpaket spaß....werd nachher auch noch für die nächste rätslerin einen schönen schatz einkaufen gehn

@casa das war mal ne tolle idee....man was bin ich ums abgeschlossene beautycase rumgeschlichen weil ich soooooo neugierig war

12. Aug 2011 16:42
@ jana... ja nich war da steigt die spannung man will wissen was drin ist und kann es net öffnen
und das schlimme man aktualiesiert egal noch die nachrichten hier bei hipp ob denn nun endlich der code kommt

15. Aug 2011 20:45
so die schatztruhe ist gutgefüllt wieder unterwegs 

15. Aug 2011 20:47
na da bin ich ja mal gespannt wo sie jetzt hin geht
12. Sep 2011 10:33
Die Schatztruhe ist wieder unterwegs zur nächsten Mama ihr könnt wieder hippeln 

12. Sep 2011 10:41
So Schatzkiste war die ganze Zeit bei mir. Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse das es solange gedauert hat.
Aber sie ist wieder gut bestückt unterwegs zu .......
Nee nee wird nicht verraten. Soll ja ne Überraschung sein, gell
Aber sie ist wieder gut bestückt unterwegs zu .......
Nee nee wird nicht verraten. Soll ja ne Überraschung sein, gell
14. Sep 2011 15:13
14. Sep 2011 15:30
Ich hab schon ein neues Rätsel, mußte mich eben erst mal schütteln vor Lachen!!
14. Sep 2011 16:46
mein mann wußte es sofort, Raucher eben

15. Sep 2011 10:58
ich warte und warte, kanns kaum abwarten die Schatztruhe aufzumachen, hoffentlich gibts bald ne PN!

15. Sep 2011 12:45
Sophie was machst du.... ich steh schon mit der Zange vor dem Schloß

15. Sep 2011 15:20
Sorry canaster kein Internet im Moment. Es leben die ipads der Kinder hihi
Pn ist raus war die richtige Lösung voll cool
Viel spass beim auspacken
Pn ist raus war die richtige Lösung voll cool
Viel spass beim auspacken
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...