Andrea's Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2011 13:29
Re: Andrea's Wanderpaket
paulsmum hat
>
> gelberdingo
> zoe0309
>
> protectangel
> jeku01
> Paul/Hans/Hanna
> anja1406
> agnes 21
> sabse1985
> nikki1983
> paulsmum
>
> gelberdingo
> zoe0309
>
> protectangel
> jeku01
> Paul/Hans/Hanna
> anja1406
> agnes 21
> sabse1985
> nikki1983
> paulsmum
4. Aug 2011 13:46
5. Aug 2011 18:26
So nun hier mal antworten. Bin im Moment etwas gestresst und genervt
nee nicht von euch sondern von der Behördenwillkür hier in Deutschland
Päckchen geht morgen wieder raus. Hat ja nur 3 Tage gedauert das geht ja noch andere können das noch viel länger aushalten
Ach mit dem hadern hat sich erledigt wir haben es raus genommen
. Es war bzw ist eine Schaukel für meine Motte wenn es nach ihr geht würde sie den ganzen Tag auf dem Spieli schaukeln.

Päckchen geht morgen wieder raus. Hat ja nur 3 Tage gedauert das geht ja noch andere können das noch viel länger aushalten

Ach mit dem hadern hat sich erledigt wir haben es raus genommen

6. Aug 2011 12:24
8. Aug 2011 09:23
Laut Sendebericht wurde Paket schon erfolgreich zugestellt. Also bei uns kommen die nie so früh

8. Aug 2011 12:26
8. Aug 2011 17:06
Ich habe es heute erhalten
aber bin erst seit eben zu Hause, habe schon drüber geschaut, ist ein schönes Paket
schaue heute abend drüber genauer 

8. Aug 2011 21:03
8. Aug 2011 23:20
Ok
jetzt habe ich die Schulsachen meines Sohnes beschriftet und auch das Paket durchgeschaut
also ich werde behalten:
das ???-Buch
die Maoms (mein Sohn fand die toll
)
4 La Shirts in Größe 80
1 La Body in Größe 86
Socken
der Lavendelduft
Hautöl
Die Jacke in Größe 146/152 werden wir morgen anprobieren und mitnehmen wenn sie passt. Aber bestückt ist das Paket so oder so wieder
Es wird dann am Mittwoch wieder auf Reise gehen 

das ???-Buch
die Maoms (mein Sohn fand die toll

4 La Shirts in Größe 80
1 La Body in Größe 86
Socken
der Lavendelduft

Hautöl

Die Jacke in Größe 146/152 werden wir morgen anprobieren und mitnehmen wenn sie passt. Aber bestückt ist das Paket so oder so wieder

9. Aug 2011 12:27
freut mich da ihr fündig geworden seit....
bitte Sendungsnummer nicht vergessen zu schicken.....
nochmal zur Erinnerung!!
Regeln:
bitte keine Gutscheine reinpacken (dafür gibt es eigene Gutscheinrunden)
bitte etwas Gleichwertiges wieder einpacken für das Rausgenommene
bitte auf die Grössen achten...
bitte das Paket zügig weiterschicken..
bekomme von jeder Mama eine Sendungsnummer, falls das Paket verschwindet und es keine Sendungsnummer gibt, werd ich mir vorbehalten dies der Polizei zu melden ( ich hab mir viel Mühe gegeben.. und ich wünsche mir das es jedem Spass macht)
Falls jemand Einwände hat, das Paket nicht in Ordnung ist usw... gleich sagen nicht im Nachhinein reklamieren!!!
bitte Sendungsnummer nicht vergessen zu schicken.....
nochmal zur Erinnerung!!
Regeln:
bitte keine Gutscheine reinpacken (dafür gibt es eigene Gutscheinrunden)
bitte etwas Gleichwertiges wieder einpacken für das Rausgenommene
bitte auf die Grössen achten...
bitte das Paket zügig weiterschicken..
bekomme von jeder Mama eine Sendungsnummer, falls das Paket verschwindet und es keine Sendungsnummer gibt, werd ich mir vorbehalten dies der Polizei zu melden ( ich hab mir viel Mühe gegeben.. und ich wünsche mir das es jedem Spass macht)
Falls jemand Einwände hat, das Paket nicht in Ordnung ist usw... gleich sagen nicht im Nachhinein reklamieren!!!
10. Aug 2011 12:23
ist das Paket schon wieder unterwegs????
@zoe hab noch keine sendungsnummer!
@zoe hab noch keine sendungsnummer!
10. Aug 2011 12:49
nein ist noch nicht unterwegs mein Freund ist noch nicht daheim. Sonst hättest du die Sendungsnummer schon 

10. Aug 2011 12:50
alles klar..
bin einfach selbst so ungeduldig.. und wünsch mir das es immer schnell weitergeht

bin einfach selbst so ungeduldig.. und wünsch mir das es immer schnell weitergeht

11. Aug 2011 18:05
12. Aug 2011 09:34
oh man mir ist grad eingefallen, dass ich das eine Teil, was ich eingepackt habe, nochmal waschen wollte, da meine Tochter es mit ihrem Keksmund in die Hände bekommen hat und ich Trottel habs vergessen zu waschen
es tut mir wahnsinnig leid...oh mann das ist mir noch nie passiert
es tut mir echt leid...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...