Oktobermamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2010 21:20
Re: Oktobermamis 2010
Hallo 
unsere kleine wird die stella marie und soll am 27.10.10 zur welt kommen. dann wird sie wohl ein skorbion. das wird ja dann was werden bei uns zuhause. mein freund ein löwe, ich ein stier und ein kleiner skorbion *angst*
.
der entbindungstermin hat bis jetzt nur einmal gestimmt und zwar bei der ersten untersuchung. seit dem errechnet der computer den termin um den 16.10. . so wie ich uns aber kenne kommt sie wahrscheinlich erst mitte november, da bei uns nie etwas so ist wie es sein soll^^
. stella marie ist unser erstes kind und ich hab absolut garkeine ahnung von kindern, da wir sozusagen die ersten im engeren freundeskreis sind die endlich mal damit anfangen. wiegen tut sie momentan um die 1700 gr und der frauenarzt ist sehr zufrieden
und sie wird en kleiner pälzerbauer

unsere kleine wird die stella marie und soll am 27.10.10 zur welt kommen. dann wird sie wohl ein skorbion. das wird ja dann was werden bei uns zuhause. mein freund ein löwe, ich ein stier und ein kleiner skorbion *angst*

der entbindungstermin hat bis jetzt nur einmal gestimmt und zwar bei der ersten untersuchung. seit dem errechnet der computer den termin um den 16.10. . so wie ich uns aber kenne kommt sie wahrscheinlich erst mitte november, da bei uns nie etwas so ist wie es sein soll^^

26. Aug 2010 01:08
26. Aug 2010 09:12
hallo lonaengel, ich dachte schon, ich bin gut mit dem 4. kind, aber du übertriffst mich! hut ab !!! mach dir nichts draus, meine jüngste tochter ist 19 jahre und der älteste 25. ich geniese den dicken bauch und freu mich auf den bauchzwerg. du wirst sicher nicht so viel zeit zum geniessen haben. ich bewundere dich und wünsch dir viel, viel glück!!! 

26. Aug 2010 09:15
bubichen hat geschrieben :
> hallo lonaengel, ich dachte schon, ich bin gut mit dem 4. kind, aber du
> übertriffst mich! hut ab !!! mach dir nichts draus, meine jüngste tochter
> ist 19 jahre und der älteste 25. ich geniese den dicken bauch und freu mich
> auf den bauchzwerg. du wirst sicher nicht so viel zeit zum geniessen haben.
> ich bewundere dich und wünsch dir viel, viel glück!!!
Hut ab für euch beide.

> hallo lonaengel, ich dachte schon, ich bin gut mit dem 4. kind, aber du
> übertriffst mich! hut ab !!! mach dir nichts draus, meine jüngste tochter
> ist 19 jahre und der älteste 25. ich geniese den dicken bauch und freu mich
> auf den bauchzwerg. du wirst sicher nicht so viel zeit zum geniessen haben.
> ich bewundere dich und wünsch dir viel, viel glück!!!

Hut ab für euch beide.

26. Aug 2010 13:20
Hallo.
Habe Ende Oktober Termin.
Ich würde gerne wissen, wie ihr die Babys in der Babytragetasche im Kinderwagen zudeckt. Ich habe gehört man kann ein Federkissen nehmen. Oder sind die Babys dann allergiegefährdeter?
Habe Ende Oktober Termin.
Ich würde gerne wissen, wie ihr die Babys in der Babytragetasche im Kinderwagen zudeckt. Ich habe gehört man kann ein Federkissen nehmen. Oder sind die Babys dann allergiegefährdeter?
26. Aug 2010 13:24
Ich habe mir einen Fußsack gekauft, finde ich am praktischsten, ist es ganz doll kalt, kannst du innen ja noch eine Wolldecke reintun.
Ein Federkissen ist vielleicht sogar etwas arg warm, über 10 GRad Minus schmitzt man sich unter einer richtigen Federdecke ja auch tot.

Ein Federkissen ist vielleicht sogar etwas arg warm, über 10 GRad Minus schmitzt man sich unter einer richtigen Federdecke ja auch tot.

26. Aug 2010 13:30
Danke für die schnelle Antwort
Hört sich zwar blöd an aber ich habe noch keinerlei Erfahrung, da es unser 1. Baby ist.
Diese Tragetasche kann man zu einem Fußsack umfunktionieren, ist das dann so was?

Hört sich zwar blöd an aber ich habe noch keinerlei Erfahrung, da es unser 1. Baby ist.
Diese Tragetasche kann man zu einem Fußsack umfunktionieren, ist das dann so was?
26. Aug 2010 13:39
Ohne die ganzen, mittlerweile ehemals, Babys im Bekannten und Freundeskreis stünde ich glaube ich auch ziemlich im Wald.
Denke schon, das deine Tragetasche sowas ist. Habe mir dazu eine kleine Wolldecke zugelegt und mit dem Fußsack ersparst du dir auch fürs Auto fahren die ein und auswickelei der Winzlinge. So einem Minimensch einen Skianzug oder eine Jacke anzuziehen ist echt fudelig.

Denke schon, das deine Tragetasche sowas ist. Habe mir dazu eine kleine Wolldecke zugelegt und mit dem Fußsack ersparst du dir auch fürs Auto fahren die ein und auswickelei der Winzlinge. So einem Minimensch einen Skianzug oder eine Jacke anzuziehen ist echt fudelig.

26. Aug 2010 17:20
sabine107 hat geschrieben :
> Hallo, bin neu hier und würde gerne wissen, ob hier noch andere werdende
> Mamis sind, deren Baby im Oktober ET hat??
> Bitte meldet Euch hier!!
> LG Sabine
hallo
mein termin ist am 8.Oktober:-)
lg lisa
> Hallo, bin neu hier und würde gerne wissen, ob hier noch andere werdende
> Mamis sind, deren Baby im Oktober ET hat??

> Bitte meldet Euch hier!!
> LG Sabine

hallo
mein termin ist am 8.Oktober:-)
lg lisa
26. Aug 2010 19:21
Für unsere Maus ist der 30.10. ausgerechnet. Wenn sie sich daran hält, sind wir alle 3 Skorpion. 
Ist eigentlich jemand von Euch aus Berlin? Wenn ja, wisst Ihr schon, wo Ihr entbinden wollt???

Ist eigentlich jemand von Euch aus Berlin? Wenn ja, wisst Ihr schon, wo Ihr entbinden wollt???
27. Aug 2010 08:34
Also ich habe einen Lammfell-Fußsack.
Den hatte ich schon bei meinen anderen drei Kiddies.
Der ist echt super warm.
Und falls es doch zu kühl sein sollte, kann man ja noch eine Wärmflasche reinlegen, was ich allerdings fast nie gemacht habe.
Grüße
Den hatte ich schon bei meinen anderen drei Kiddies.
Der ist echt super warm.
Und falls es doch zu kühl sein sollte, kann man ja noch eine Wärmflasche reinlegen, was ich allerdings fast nie gemacht habe.
Grüße
29. Aug 2010 04:12
30. Aug 2010 19:34
natalie13 hat geschrieben :
> hallo ihr lieben!
>
> hab den ET am 21.10... und es wird eine kleine prinzessin!! bin schon
> richtig neugierig auf sie.. und ihre schwester wartet auch schon gespannt:)
>
> wird richtig schön 2 prinzessinnen zuhaus zu haben....
>
> glg
Hallo Nathali
Ich hab auch am 21.10 et wir freuen uns auch schon rießig
wir bekommen einen Jungen
habt ihr schon einen Namen
glg sara
> hallo ihr lieben!
>
> hab den ET am 21.10... und es wird eine kleine prinzessin!! bin schon
> richtig neugierig auf sie.. und ihre schwester wartet auch schon gespannt:)
>
> wird richtig schön 2 prinzessinnen zuhaus zu haben....
>
> glg
Hallo Nathali
Ich hab auch am 21.10 et wir freuen uns auch schon rießig
wir bekommen einen Jungen
habt ihr schon einen Namen
glg sara
1. Sep 2010 07:56
Hi, ich bin aus Berlin und der Entbindungstermin unserer kleinen Tochter ist der 27 Oktober.Es ist unser erstes Kind und ich muss sagen,ich liebe es schwanger zu sein. Mein Mann sagt immer das ich super ausgeglichen bin seit dem ich schwanger bin und das er mich jetzt immer schwanger macht
.
Meine Schwangerschaft war bisher eigentlich ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie Schlafmangel, Wassereinlagerung und eine Entzündung im Nerv. Aber das ist alles zu verkraften
.
Werde jetzt regelmäßig schwimmen gehen um mich fit zu halten, da das laufen doch ziemlich schwierig wird bei dem gewicht. Unsere Maus wiegt schon 2200 gramm und ist bereits 43 cm groß und wir haben noch 7 Wochen.

Meine Schwangerschaft war bisher eigentlich ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie Schlafmangel, Wassereinlagerung und eine Entzündung im Nerv. Aber das ist alles zu verkraften

Werde jetzt regelmäßig schwimmen gehen um mich fit zu halten, da das laufen doch ziemlich schwierig wird bei dem gewicht. Unsere Maus wiegt schon 2200 gramm und ist bereits 43 cm groß und wir haben noch 7 Wochen.
1. Sep 2010 08:18
Julchen2211 hat geschrieben :
> Hallo ivomi2008
>
> ich komme aus Neuhausen, ist bei Esslingen. Bin zwar keine Oktobermutti
> aber das macht ja hoffentlich nichts.
> Bist du aus Stuttgart?
> Davon gibts hier nicht viele...
>
> LG Jule
Hallo, bin aus Stuttgart-Feuerbach. Mein Termin ist aber nicht im Okt. sondern am 05.11. Wird eine kleine Prinzessin
> Hallo ivomi2008
>
> ich komme aus Neuhausen, ist bei Esslingen. Bin zwar keine Oktobermutti
> aber das macht ja hoffentlich nichts.

> Bist du aus Stuttgart?
> Davon gibts hier nicht viele...
>
> LG Jule
Hallo, bin aus Stuttgart-Feuerbach. Mein Termin ist aber nicht im Okt. sondern am 05.11. Wird eine kleine Prinzessin

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...