mausis wanderpacket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Psychomaus1
17. Jul 2011 20:09
Re: mausis wanderpacket
jao hoffe nur das du dann noh nicht im kh bist wenn meinst du das dein mann bescheid schreiben kann damit du dann nachhinten rutscht ;)
gast.1125184
18. Jul 2011 09:13
@psychomaus:

Oh, stimmt darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht! :o
Ich werde es mal absprechen! Aber man bleibt ja auch wenn alles gut geht ja nur ein paar Tage im KH :)
Du kannst ja schrieben, wenn du das Paket fertig hast und ich schreibe dir, was wir abgemacht haben und wie es mir geht, ob ich schon leichte Wehen verspürt habe oder nicht! Ist das ok??
LG Bianca
Psychomaus1
18. Jul 2011 09:15
klar aber wir sind uns jetzt sicher vor nächsten montag schaffen wir es nicht müssen erst noch bei ihrer mam die sachen abholen am we und dann setzen wir uns aber gleich ran und machen alles schick

ja ich war auch nur 3 tage aber ist ja nicht immer so deswegen lieber abklären naja wir melden uns und du sagst dann einfach bescheid ;)
gast.1068839
18. Jul 2011 09:16
Darf man bei euch vlt noch mitmachen? Mag auch mal bei einem Wanderpaket mitmachen :)

Liebe Grüße
Psychomaus1
18. Jul 2011 09:17
tut mir leid hier ist schon ende mit anmelden aber wir haben gesagt wenn das gut läuft machen wir noch eins dann schreibe ich dich gerne an
gast.1068839
18. Jul 2011 09:20
hmm okay... dann euch viel spaß und ich würde mich freuen, wenn du mich dann nächstes mal anschreibst ;)
Psychomaus1
18. Jul 2011 09:27
na klar wollte diesmal nur nicht so viele nehmen weil erst mal schaun ob auch was schönes zurück kommt aber dann beim nächsten mal schreibe ich dich persönlich an
Psychomaus1
18. Jul 2011 16:34
so heute war ich mal ein bissel schaun und habe noch tolle sachen gefunden ich hoffe das wirklich jeder was findet habe nun auch noch paar große mädels sachen daztu geholt damit keiner leer ausgeht
gast.979119
20. Jul 2011 15:50
wie geschrieben ich brauche nur jungen sachen :D und die dann aber in 74- aufwärts :D

bin mal gespannt wann es dann endlich losgeht und ich hibbeln darf ;)
Psychomaus1
20. Jul 2011 16:02
sorry wiegesagt schaffen es nicht vor montag setzten uns aber am we ran und ich denke wenn das packet dann umso schöner ist und jeder was findet dann lohnt sich das warten war auch schon nach größeren mädchen sachen shoppen damit am anfang viele verschiedene größen drin snd für jungen und mädchen
gast.979119
21. Jul 2011 22:05
jap ;)
haben ja noch bissl zeit bis es zu uns kommt :D
Psychomaus1
23. Jul 2011 19:38
wir haben ein prob. ein 6.90 packet darf nur 10 kg haben wir haben aber mehr wie sieht das aus mit einem 12 euro packet wehren da alle einverstanden oder nicht dann nehmen wir sachen wieder raus
Psychomaus1
23. Jul 2011 21:05
hey hat sich erledigt es ist ein 6,90 packet aber genau 10kg und der karton reicht gerade so ich hoffe das wirklich jeder was findet und immer auf die danach kommenden muttis achtet wir haben uns sehr viel mühe gegeben für jeden was rein zupacken außer jungen sachen sind bissel wenig aber deswegen sind als erstes muttis die mädchen sachen brauchen und jungen sachen abgeben können ausser gummiebärlie da sind genug sachen in kleinen größen für dich so regeln kommen noch ins buch und gummibärlie melde dich bitte weil am montag geht das packet auf reisen
gast.1125184
23. Jul 2011 21:14
Ich habe dir eine PN geschrieben!

na dann mal los :lol:
Psychomaus1
23. Jul 2011 21:45
so nun ist alles da was wir noch brauchten und es geht montag sicher zur ersten mutti viel spass beim hibbeln und stöbern :D
225 Beiträge
loading 19549...