Ich will ein Päckchen------ ihr auch??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2011 12:12
Re: Ich will ein Päckchen------ ihr auch??
OHja haben wir und ich hab auch schon gefunden was ich hole muss nur noch warten bis es hier ist und dann geht es raus. 

10. Jul 2011 18:52
10. Jul 2011 18:57
weiß nicht oder habe ich sie wieder gelöscht ohhhhh nein
ich glaube habe sie gelöscht
mami bist du soo lieb

ich glaube habe sie gelöscht

mami bist du soo lieb
10. Jul 2011 18:59
10. Jul 2011 19:00
danke dir mami
und diesmal lösche ich sie nicht gehe gleich dienstag was besorgen sonst vergesse ich es wieder
und diesmal lösche ich sie nicht gehe gleich dienstag was besorgen sonst vergesse ich es wieder
10. Jul 2011 19:03
11. Jul 2011 10:43
das paket an die mami wird heut abend abgeschickt dann ist es mittwochs da.

11. Jul 2011 12:11
meins geht morgen auf reisen muss heut noch alles verpacken und brief schreiben und dann hoffe ich das es donnerstag ankommt und die mami sich freut
11. Jul 2011 13:07
ich habe heute schon ne kleinigkeit gefunden morgen fahr ich erst mal nach lübeck und werd da mal bummeln gehen 

11. Jul 2011 13:33
so mein Paket ist auch geschnürt ... sobald ich die Tage zur Post komme gehts los ...
@ mami
sag mal bewichteln wir uns gegenseitig oder hat jeder nen anderen ????
@ mami
sag mal bewichteln wir uns gegenseitig oder hat jeder nen anderen ????
11. Jul 2011 13:37
Ich warte jetzt bis Mausi ausgeschlafen hat und dann geht es nochmal los gucken irgendwie fehlt mir diesmal die zündende Idee zumal ich meine Mama ja schon 1-2x hatte will ja nicht alles doppelt schicken

11. Jul 2011 13:38
sanny ich mach es dir doch nicht sooo einfach... es wurde bunt ausgelost von meinen sohn 

11. Jul 2011 13:39
gibt aber glaub ich wenige Mamis die ich noch nicht hatte lol
@sanny das find ich auch immer fies weil dann wüsste man von wem man bewichtelt wird und weiß meist auch wann es los geschickt wurde
@sanny das find ich auch immer fies weil dann wüsste man von wem man bewichtelt wird und weiß meist auch wann es los geschickt wurde

11. Jul 2011 13:47
naja nen versuch war es ja wert @ mami
@ sophie
genau deswegen *lach*

@ sophie
genau deswegen *lach*
11. Jul 2011 18:02
sorry an meine wichtelmami werde das packet morgen wegbringen allerdings konnte ich nicht wie sonst die sachen einpacken
und wir haben kein geschenkpapier mehr hier müßte sonst bis samstag warten und das will ich der mami nicht antun

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...