namen für eure zwerge:)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1019505
25. Aug 2010 13:42
Re: namen für eure zwerge:)
Hallo alle Zusammen !
Ich habe bereits 7 Jahre alte Zwiliinge. Da wir einen sehr langen Nachnamen haben mussten es kurze Vornamen sein. Unser Sohn heißt Luca und unsere Tochter Leoni. Wir wollten einfach was, was es nicht so oft gibt und Luca gab es damals noch nicht so arg. Und Leoni hört man bei uns in der Gegend nicht so oft.
Und nun stehen wir vor einem neuen Problem ich bin jetzt in der 26. SSW und unser Zwerg will uns leider noch nicht einmal einen kleinen Tip geben in welche Richtung wir suchen müssen/dürfen.
Was uns wichtig ist, es sollte sich gut anhören und man sollte mit dem Namen auch alt werden können und leben.
Viele Grüße S´Wönsche
gast.1017135
26. Aug 2010 21:10
Wir haben für unseren zwerg auch schon ein namen ein kleines problem gibt es da mein FA sagt es wird ein Mädchen will sich aber nicht festlegen jetzt habe ich heute mal geguckt ich finde ja Mina-Elisa toll eine junge würde Ben-Finley heißen.

Viele grüße
gast.1039320
27. Aug 2010 09:28
Huhu,
ich bin in der 19ssw und ich weiß leider noch nicht was es wird.Hoffe,beim nächsten FA-Termin zeigt es sich..Aber ein Mädchen namen haben wir schon gefunden:sie soll dann "Merle"heißen. :D Für einen Jungen sind wir uns noch nicht ganz einig evtl. "Nils",aber das steht noch nicht fest.Hoffe ja so sehr das es ein Mädchen wird! ;) ;) :lol:

Lieben gruß,
die Jessi
gast.1026805
29. Aug 2010 21:53
Hallo @ woensche,

Da die Namen eurer ersten beiden mit L anfängt, würde ich sagen beim dritten auch, wegen der Tradition!

Wie wäre es mit beim Mädel Lena oder Lisa oder Lilly?
Und bei nem Bub Lars oder Lenny?

Lg minamaus1982
gast.1016764
30. Aug 2010 20:09
Hi!
Hier eine Superseite für Vornamen: www.firstname.de. Dort kann man sogar Namen nach Bedeutung herausfiltern!
smoela
gast.1072291
8. Okt 2010 07:59
unser sohn nun fast 19 wochen alt heißt Darius Gerd
gast.1072163
8. Okt 2010 19:36
wir bekommen ein mädchen und das soll
lina heissen

hier ein paar namensvorschläge
mädchen

anna
lena
mellisa
anne marie

jungen

moriz
alexander
leon
max

vielleicht ist ja ein name für dich dabei :lol:
gast.1072894
9. Okt 2010 14:46
Das Theater kenn ich Jungennamen die ich wollte ,wollte mein Schatz nicht und umgekehrt.
Nur bei dem Mädchennamen waren wir uns sofort einig ( Zoe Marie ).
Nun bekommen wir einen Jungen und wir haben uns auf Joel geeinigt.
gast.1054165
10. Okt 2010 00:40
Hallo zusammen.
Ich bin in der 14 SSW und überlege mir natürlich schon Namen für unser Baby.
( Ob Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht)
Es wird unser 3.Kind sein.Unsere anderen beiden Kinder heissen Kevin Dominik und Dennis.Leider komme ich aber mit dem Papa des Zwergs nicht auf einen Nenner.Er findet die Namen die mir gefallen leider vollkommen scheusslich.Darum wollte ich gerne mal eure Meinung hören.Also für einen Jungen gefallen mir folgende Namen:
Leandro+++Maurice+++Marcel+++Elias+++Alessandro
Und für Mädchen:
Anastasia+++Nastasja+++Natascha+++Fabienne+++Anuschka+++Tamani+++
Helena+++Nandini+++
Was sagt ihr zu diesen Namen?Findet ihr sie auch scheusslich?
Würd mich freuen,über eure Meinung dazu
lg
gast.1034923
10. Okt 2010 13:48
Und wie findet Ihr Liana oder Lionella:)
gast.870118
10. Okt 2010 22:35
An alle "Namensfinder/innen",ihr seit euch aber auch bewusst das euer kind den Namen auch später mal schreiben kann,oder :lol: :lol: :lol: !!!!!
gast.1019652
12. Okt 2010 13:26
Hallo Zusammen,

unser kleiner Schatz wird ein Mädchen und wird Jolina heißen.
Eigendlich finde ich den Namen Jolie besser, aber da die Schwester von meinem Partner schon so heißt, habe ich den Namen wieder verworfen.

Dann bin ich mal im Park spazieren gegangen und da hat eine Mutter ihr kleine Tochter gerufen, die auf den Namen Jolina hört. Und so wird´s jetzt eine Jolina :D .
Irina_Tobias
12. Okt 2010 20:34
Hallo! Unser Sohn ist schon auf der Welt (6,5 Monate) & heißt TOBIAS FABIAN! Wenn er ein Mädchen gewesen wäre, hätte "sie" SARAH MARIA geheißen. Anfang nächstes Jahr wollen wir wieder "üben" & für das nächste möchten wir den Mädchennamen gerne gleich lassen & wenn das nächste wieder ein Junge wird soll er DAVID ALEXANDER oder SANDRO SILVESTER heißen ;) Ich bin eher für einen kleinen David, mein Freund will unbedingt einen Sandro :D Und er MUSS Silvester mit 2tem Namen heißen...weil mein Freund den Namen sooooo toll findet :lol: Naja, wir werden sehen...

Lg
gast.1008674
16. Okt 2010 20:32
Hallo,
ich bin in der 27. ssw und es wir eine kleine süße Emily.
Natürlich hatten wir uns auch gedanken gemacht fals es ein Junge wird sollte er Timo heißen.
:D

LG Sindy
74 Beiträge
loading 19540...