DEZEMBERMAMIS 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1194048
15. Jun 2011 20:42
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
Baby Aaron schmeiß die blöde Waage weg und wenn du wieder beim FA bist,dann nimm Ohropax in die Ohren :lol:
Baby Aaron
15. Jun 2011 20:45
Ach ja habt ihr schön gehört es gibt heut eine totale Mondfinsternis schaut ihr sie euch an?
gast.1213348
15. Jun 2011 20:45
Aaron, stimmt auch wieder... :-)
Also ich bin jetzt durch das nicht schlafen können und vollzeit auch ziemlich kaputt... Zum Glück hab ich grad Urlaub - aber meinst ich kann mal ausschlafen heul...

Hehe, an guten Appetit... Bei mir gabs heut mein Heißhunger Gericht was ich mir schon Tage eingebildet hab (Wollwürschtl ;))

Mom, hach das wäre toll...Würd auch gern so zeitig daheim bleiben.

Ab wann beginnt Euer reguläre Mutterschutz ?

Janina, schlaf gut und erholsam !!!
gast.1188077
15. Jun 2011 20:48
sorry perlchen wegen der liste=)

heißhunger attacken hab ich auf chipse auch net besser lach=)
Baby Aaron
15. Jun 2011 20:50
@MomDana bist jetzt gehts noch mit der waage habe erst 3 kilo abgenommen und noch nicht einen Wieder drauf wenn es zu viel wird befolge ich deinen Rat :lol:
@ Perlchen bin auch dauer müd und unausgeschlafen weil eigendlich bin ich ein langschläfer aber meine beiden kleinen nicht nur die große :(
Ich wünsch mir einmal ausschlafen :D
gast.1213348
15. Jun 2011 20:54
Ninscha, hihi kein Problem ;))
Hehe, jaja die Heißhunger-Attacken...
Aber hab heut drauß gelernt - die spontanen Attacken darf man net nachgehen - hab mir heut vormittag nen Fleischsalat eingebildet, direkt einen beim Metzger geholt inkl meine tagelangen gewollten Wollwürschtl und als ich dann wieder daheim war, hat mich der Fleischsalat angeekelt.. Super echt ;)
(Freundin von mir hat heute die auch schwanger is, das gleiche gemeint, nie auf spontane Attacken reagieren und extra losdüsen - geht meist nach hinten los *g*)

Aaron, jo also ich wills mir schon angucken ... Wie schauts mit Euch andren aus ?
Kannste Dein Mann nicht mal mit den Kidds wegschicken direkt morgens damit Du mal weiterschlafen kannst ? :D
Baby Aaron
15. Jun 2011 21:02
Ich schau auch mal raus
Ja das mit meinem Mann der gute Arbeitet Arbeitet und Arbeitet ist Selbstständig und meißt 6.50 aus dem Haus und Sonntags schläft er auch mal bis der kleine kräht heute wars um 5 wen ich glück hab ist es 6.15
gast.1194048
15. Jun 2011 21:07
Mein Mutterschutz beginnt Anfang November so lange muss ich wohl durchhalten... :(

Naja vielleicht antwortet vrooni noch auf die frage wie sie es macht das sie für sich sagt noch 11Wochen dann Schluss mit arbeiten... :D

Mondfinsternis?Wann soll die sein?

Ich hab eher Wäschefinsternis und bügel gerade :lol:
gast.1216854
15. Jun 2011 22:14
Hallo an alle werdenen Mamis,

auch ich bin neu hier, heiße Mirjam 28 Jahre alt und bin in der 15 SSW und mir geht es richtig gut (keinerlei Beschwerden oder Fressattacken).
Ich hab mal die Liste weitergeführt und hoffe mam schreibt sich öfter mal.

Schönen Abend noch an alle und eine angenehme Kugelzeit.

Kiwi 2011 ____________28.11.2011 ____________?
Ninscha85____________01.12.2011_____________?
Xamba ______________ 01.12.2011 _____________?
Baby Aaron __________ 06.12.2011____________ ?
dujuh________________06.12.2011_____________?
Denise23289__________06.12.2011_____________Junge
Drea88_______________10.12.2011_____________??
Schneider1983_________11.12.2011_____________?
MomDana ____________15.12.2011_____________ ?
Astramausi78_________ 24.12.2011______________?
mami34nr3____________28.12.2011_____________?
kleinejanina___________29.12.2011______________?
Perlchen _____________31.12.2011_____________?
gast.1229403
15. Jun 2011 22:23
einen wunderschönen guten abend :)
danke für die so schöne begrüßung hier mir gefällt es jetzt schon...

ich muss ja sagen mir tunn alle hier leid die keine nacht durchschlafen können ich habe dieses problem ein glück noch nicht und kann noch supi schlafen manchmal 10std und noch länger...

und das einzige was ich immer essen könnte ist obst den ganzen lieben langen tag :) wenn ich nen stück fleisch oder so sehe dann schüttel ich mich selbst wenn ich schon dran denke :D

da ich noch urlaub über habe wenn ich in mutterschutz gehe wird es bei mir planmäßig mitte oktober sein, aber mal schauen ob es so lange noch geht mit zwei würmern im bauch :D aber noch ist alles supi

wünsche euch noch nen schönen abend und an denise ne gute besserung :)
gast.1204416
15. Jun 2011 22:28
Hallo Mirjam und herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schön das sich immer wieder neue Mamis hier ein finden, ist wirklich ne schöne Runde. :D

@Denise...gute Besserung für dich, hoffentlich geht es dir bald besser.

@Perlchen....was bitte sind Wollwürscht????? :? :? :? Und Kapü???

Ich gehe auch keinen Heißhungerattacken nach, weil die bisher auch immer schief gegangen sind, sobald ich es auf´m Teller hab, will ich es nicht mehr. Esse nun immer was grad da ist, oder so zwischen durch.
Trinke grad unmengen an Kakao,jeden Tag, das ist so das einzige.
Also schlafen würde ich echt viel, wenn ich mit meinem Sohn abends zusammen um 19.30 Uhr ins Bett gehen würde. Morgens gegen 6.30 Uhr wird er wach, das sind 11 Stunden Schlaf..... :D aber ich mach´s ja nicht :)
Dafür schlafen wir Mittags oft gemeinsam. Tut mir echt leid für alle die es leider nicht können.
LG und einen schönen Abend und schlaft gut ;)
gast.1213348
15. Jun 2011 22:39
Hallo Schneiderin,
herzlich Willkommen bei uns ;)
Und Glückwunsch zur schönen Kugelzeit !!

Kiwi, guck:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wollwurst
Sind ends lecker...Aber hab die seit mind. 10Jahren auch nimma gessen...War heut mal wieder ne Premiere...Und nu reichts glaub auch wieder ;)
kapü = Kartoffelpüree ;)

Obst und Gemüse ess ich auch viel - nur abends darf ich des nimma anrühren - da produzier ich ansch. no mehrer Bieselwasser und da sind dann 45Min durchschlafen weit entfernt...

Danke fürs Mitleid...Tut gut :-)

Drea, Du kannst 10Std durchschlafen ohne mal rauszumüssen ?
Hachjaaa mag auch mag auch maaag auch :-)
Auch nur einmal - da wär ich sowas von froooh und glücklich...

Seht von Euch jemand grad den Blutmond ?
Hier sind lauter doofe Wolken und seh net mal was rotes schimmern :-(
gast.1204416
15. Jun 2011 22:58
Neeeeeeeeeee Perlchen sehe hier auch nix von Mond, nur Wolken. Ist er wohl nicht auf unserer Seite.

@Drea wie machst du das, das du Nachts nicht bieserln musst. Ich stehe bestimmt 2x auf :x

@Perlchen....das du jetzt schon nicht mehr richtig schlafen kannst hat die Natur mit Absicht so eingerichtet, damit du gleich weißt wie es mit Baby ist.Nur das du jetzt noch die Schonzeit ohne Baby hast, dich nur erstmal an wenig Schlaf gewöhnst, damit es dann nicht so stressig ist ;) :P :P

Aber gemein ist das schon, zumal wir alle ausgeschlafen sein müssen und Kraft schöpfen, für das was auf uns zu kommt. :o

Echt komische Natur :(
gast.1213348
15. Jun 2011 23:00
Na toll Kiwi, also heißt das ich bekomm ein blärrkind was mind. alle 45-60Min wach wird ? :lol: :D :evil: :lol:
gast.1394047
16. Jun 2011 08:02
guten morgen,liebe mamis! ihr habt ja noch soviel geschrieben,das ich einiges zu lesen hatte :lol:

herzlich willkommen,schneider und eine schöne schwangerschaft!

Danke an alle für die lieben worte zu meinem alltag.im moment ist es wirklich manchmal nicht einfach!durch die einschulung der kleinen und meine oma betreue ich auch noch.aber mein gehirn scheint auch unter der SS zu leiden.ich bin sonst sehr organisiert,vergesse nie was und hab alles im griff.jetzt mußte ich etliche anträge ausfüllen,verwechsele die namen meiner kinder,schrieb die falsche klasse hin.gestern früh geh ich los fürs mittagessen einkaufen,obwohl ich mittag mit einer freundin esssen gehe.echt schlimm und nervig,wenn man sonst alles packt.kennt ihr da auch?
1240 Beiträge
loading 19540...