ein wunsch wichtel in klein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 15:27
Re: ein wunsch wichtel in klein
Soo ihr lieben meins geht morgen weg, wir verreisen daher konnte ich die Wünsche nicht rechzeitig bekommen, da ich sie Bestellen musste, aber einen tollen Wunsch und noch was tolles habe ich besorgen können!!Ich lese dann nach dem Urlaub, wie es angekommen ist, vlt mag die Mama mir eine PN schreiben
Ich hoffe ihr freut euch!! LG

16. Jun 2011 17:30
hm.. mein päckchen ist wohl noch nicht da... -.-
hatte das am dienstag zur post gebracht
ärgerlich wielange sowas brauch
hatte das am dienstag zur post gebracht
ärgerlich wielange sowas brauch
16. Jun 2011 19:51
Hallo, also unseres wurde zugestellt, bei ich sag's jetzt mal Kathi K. !
Leider habe ich noch nichts von ihr gehört und bin auch grad voll verunsichert, da ich doch einiges in letzter Zeit gelesen habe ...
Leider habe ich noch nichts von ihr gehört und bin auch grad voll verunsichert, da ich doch einiges in letzter Zeit gelesen habe ...
16. Jun 2011 19:54
hmm, vllt meldet sie sich noch ich hatte heute noch mit ihr kontak
16. Jun 2011 19:57
hm.. kenne meine wichtelmama nur per vornamen
bin hier zwar schon etwas länger dabei
aber die meiste zeit lese ich nur mit...
bin hier zwar schon etwas länger dabei
aber die meiste zeit lese ich nur mit...
16. Jun 2011 20:48
paulsmum hat geschrieben :
> Hallo, also unseres wurde zugestellt, bei ich sag's jetzt mal Kathi K. !
> Leider habe ich noch nichts von ihr gehört und bin auch grad voll
> verunsichert, da ich doch einiges in letzter Zeit gelesen habe ...
hmmmmm was hat den das was du, und sicher viele andere hier auch,gelesen hast mit dem wichtelpaket zutun was kathi bekommen hat? sorry,aber versteh ich nicht so ganz...
> Hallo, also unseres wurde zugestellt, bei ich sag's jetzt mal Kathi K. !
> Leider habe ich noch nichts von ihr gehört und bin auch grad voll
> verunsichert, da ich doch einiges in letzter Zeit gelesen habe ...
hmmmmm was hat den das was du, und sicher viele andere hier auch,gelesen hast mit dem wichtelpaket zutun was kathi bekommen hat? sorry,aber versteh ich nicht so ganz...
16. Jun 2011 20:52
also ich weiß zwar nicht wie sie eben bei so einem wanderpaket war, aber beim wichteln ist sie eigentlich immer zuverlässig gewesen, zumindest bei denen die ich gestartet habe.
jeder den sie hatte hat etwas erhalten, und sie hat sich gemeldet wenn sie eins bekommen hatte... 

16. Jun 2011 20:53
möchte gern wissen ob sie es auch wirklich erhalten hat, darum geht's mir
16. Jun 2011 21:01
also ich hab das auch gelesen was über kathi da steht...und hab sie drauf angesprochen weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte das es stimmt...sie meint sie hat das paket weiter geschickt und ich glaube ihr auch. wenn man mal so rum schaut, sie macht bei so vielen sachen hier mit und es hat noch nie probleme gegeben...sie hat mir sogar erzählt was in dem einem paket drin war und ich darf mal behaupten das ich es in müll geschmissen hätte und mir hinterher die hände desinfiziert hätte...ehrlich!!! und sicher hätte ICH dafür kein geld bezahlt um es weiter zu schicken...aber gut...sie hat wohl den fehler gemacht das sie diesen zetel mit der sendungs IP nicht aufgehoben hat...aber das ist ja auch menschlich denk ich mal,heb ich auch nie auf ....aber gut, ich verschicke auch nur mit hermes und bin da angemeldet...naja wie auch immer, ich kann nix böses über kathi sagen...und sie wird sich sicher auch nochmelden und bescheid geben dass das paket angekommen ist...vielleicht hat sie zutun heute oder es ist vielleicht was mit den kidis.. 

16. Jun 2011 22:00
@ gelberdingo
Danke,für deinen Beitrag.. Find ich sehr lieb von Dir.. 6,90€ für dieses Paket war schon ärgerlich...
@ Paulsmum
War leider heute früh als hermes da war unterwegs Wege erledigen somit hatte ich nur eine Mitteilung im BK das morgen nochmal zugestellt wird.Sobald es angekommen ist melde ich mich wenn es die Zeit u Kids zulassen...
Meins geht morgen auf die Reise zum Wichtel..
Danke,für deinen Beitrag.. Find ich sehr lieb von Dir.. 6,90€ für dieses Paket war schon ärgerlich...
@ Paulsmum
War leider heute früh als hermes da war unterwegs Wege erledigen somit hatte ich nur eine Mitteilung im BK das morgen nochmal zugestellt wird.Sobald es angekommen ist melde ich mich wenn es die Zeit u Kids zulassen...
Meins geht morgen auf die Reise zum Wichtel..
16. Jun 2011 22:07
16. Jun 2011 22:29
@marshmellow
das bleibt auch dir überlassen.. Nur komisch das einige Leute bei jeder egal welcher Hetze immer dabei sind... Wenn man sich dann dochmal die sinnlose Mühe macht einige Threads durchzulesen...
das bleibt auch dir überlassen.. Nur komisch das einige Leute bei jeder egal welcher Hetze immer dabei sind... Wenn man sich dann dochmal die sinnlose Mühe macht einige Threads durchzulesen...
16. Jun 2011 23:15
ach man sollte jedem mal ne chance geben...
habe mir die doofen dinger nicht durchgelesen..
wo über wen irgendwelche beiträge breitgetreten werden und es am schluss ja doch so sein kann das alles was drin steht NICHT stimmt... was man ja alles nicht weiß
ich gebe jedem eine chance
wir haben unser super tolles geschenk bekommen und haben uns total gefreut 
also nicht immer auf die komischen thrads hören sondern einfach immer mal wieder abwarten
habe mir die doofen dinger nicht durchgelesen..
wo über wen irgendwelche beiträge breitgetreten werden und es am schluss ja doch so sein kann das alles was drin steht NICHT stimmt... was man ja alles nicht weiß
ich gebe jedem eine chance

also nicht immer auf die komischen thrads hören sondern einfach immer mal wieder abwarten

16. Jun 2011 23:17
na von mir wirst ja wohl noch nichts schlechtes gehört haben oder urmeli?

16. Jun 2011 23:19
doch septembermami...grade von dir hört man richtig schlimme dinge...du bsit total frech und würdest kleine kinder kitzeln

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...