Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Marshmallow89
16. Jun 2011 17:48
Re: Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Es tut mir jaaaaaa sooooooo leid aber wir hatten Termine und es sind sogar zwei Packete ich bin gespannt welche Wanderpackete es sind :o
Ich könnte auch heute nacht bei der Post einbrechen...nur wie finde ich mein Packet :? :lol:
gast.883691
16. Jun 2011 17:55
Schau mal nach einem mit kilometerweise Klebeband drumherum ;)

Steht auch "Vorsicht Glas - nicht fallen lassen" drauf....
Marshmallow89
17. Jun 2011 15:11
Huhu

Haben grad das Packet abgeholt von der Post,werden es jetzt durchstöbern und Montag weiter schicken fürs erste kann ich sagen das es schon mal gut verpackt war und nichts zu brüche geganngen ist vom ersten EIndruck her :D
Schreibe später was wir uns raus genommen haben :D
Marshmallow89
17. Jun 2011 18:16
So mein Freund hat sich eine Flasche Bier ausgesucht heißt Schneider Weisse und die Kack Daniels Soße,haben nämlich vor am Wochenende zu grillen wenn das Wetter mitspielt und morgen gehn wir dann zum Brauhaus und besorgen noch was zum befüllen ;)
gast.977221
17. Jun 2011 18:44
ne Kack soße? ist die zum oder gegen kacken? :lol:
schickst du es dann zu uns mallow???
Marshmallow89
17. Jun 2011 19:14
Lach Jack Danniels Soße :lol:
Kann ich mir die Adresse aussuchen ?
Stand glaub ich nix von drinn im Text :)
Mal gucken wer die glücklichen sind 8-)
Marshmallow89
17. Jun 2011 20:32
Mein Freund hat grad beim Abendessen sein Bier getrunken und hat noch nicht mal nach der hälfte aufgegeben weils zu stark ist für einen normalen Biertrinker der so was nicht gewohnt ist :lol:
Und ich werde von unserem Brauhaus hier keine Flasche holen weil die nur große Flaschen anbieten 2L und die dann fast 20 Euro kosten,ich schau mal was wir an leckereien finden,und wenns einfach nur was ist was mein Freund gerne isst ;) Aber er würde nochmal bei eine Packet mit machen :lol:
gast.977221
17. Jun 2011 20:35
habt ihr nicht irgend was was es nur bei euch gibt? was es sonst nirgends in deutschland gibt??
gast.883691
17. Jun 2011 21:36
Hallo, Marshmallow,

eigentlich wäre die Nr. 2 auf der beigefügten Liste dran ;) - wir haben extra eine Route ausgetüftelt, damit sich die unterschiedlichen Regionen auch ein bisschen abwechseln. Was allerdings nicht so einfach war, da wir doch sehr viele hier aus aus einer Ecke haben.

Oh ja, Aventinus ist nichts für "Ungeübte" - Ein Weizen-Doppelbock mit 8,2 Prozent will halt nicht mal eben beim Abendessen getrunken werden.... Aber wie habt ihr den denn auf die Schnelle kalt gestellt? :shock:

Und die anderen "dunklen" Sorten habe dich nicht gereizt?

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem euren Spaß.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Marshmallow89
17. Jun 2011 22:30
Nein mein Freund fand nur die Flasche interessant,wollte sich wohl mal testen :roll: :lol: Und ich war für die Soße weil ich momentan auf Antibiutika bin darf ich kein Alkohol :| ;)
Wissen jetzt doch was wir hier aus unserer Nähe rein legen können,werden morgen einkaufen und Montag abschicken zur Nr.2 oder doch nicht?
Rall grad das mit der Nr. 2 nicht :oops: :roll:
gast.883691
18. Jun 2011 09:42
@Marshmallow: Hast eine PN :)
Marshmallow89
18. Jun 2011 10:12
gelesen Packet geht Montag auf Reisen ;)
gast.977221
18. Jun 2011 10:18
du ralls das mit der nr.2 sicher nicht weil ich die nr.2 bin hihi und du nicht verstehst das küchenwunder nicht dingo sondern nr.2 sagt ne? war es so jajajaja? kommt es zu uns das paket??? hihi ich will pakete haben :( bin schon voll auf entzug hier kamm die woche kein einziges an von wichtel oder wanderpaketen...und ich warte ja auf sooooooooooooooooooooooo viele *ganzliebguck*
:lol: :lol: :lol:
Marshmallow89
18. Jun 2011 15:42
Jetzt bin ich ganz durch einander,schickt mich in die klapse :lol:
Das Packet geht an die Nr. 2 die hier aufn Zettel steht :P
gast.883691
20. Jun 2011 17:40
Hallo, ihr Lieben,

darf schon wieder gehibbelt werden?
203 Beiträge
loading 19549...