JUNI MAMIS 2011!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2011 08:11
Re: JUNI MAMIS 2011!!!!
So, hatte heute eine total entspannte Nacht..Mausi hat sich um eins und vier kurz gemeldet, im Liegen stillen lassen und dann nach ner kleinen Kotz-/Würgaktion sofort neben der Mama weitergepennt, bis der Papa sich beschwert hat und sie ins Bettchen gebracht hat
Erster kleiner Wachstumsschub also überstanden, habe nun auch wieder genug Milch für 5
Haben heute schon 14tägiges- wo war die Maus nur bevor sie neben mir in ihrer Wiege lag??? Kann mich kaum noch an ein Leben vor ihr erinnern...wahnsinn!!! Gestern waren wir bei Omi und Opi- die haben mich ins Bett geschickt zum ausschlafen und haben sich dann stolz mit der Enkeltochter im Dorf in Szene gesetzt- und die Kleine muss die ganze Zeit gegrinst haben und alle Welt verzückt...hihihihi...
Mensch Mädels, können echt stolz sein auf unsere gesunden hübschen Mäuse- meine Bekannte war mit ihrem Jonas zu Besuch bei ihren Eltern, der Kleine hat einen Gendefekt und ist mit 2 Jahren schon so groß wie ein 6 Jähriger, keine Motorik vorhanden und dazu noch einen Wasserkopf und Augenfehlstellung- das bricht einem irgendwie das Herz
Vor allem wenn man sieht wie unangenehm das der ganzen Familie ist...ouuu maaan, da können wir uns echt glücklich schätzen und dem lieben gott dankbar sein für unsere gesunden Zwerge!!!
Drück euch :-*

Haben heute schon 14tägiges- wo war die Maus nur bevor sie neben mir in ihrer Wiege lag??? Kann mich kaum noch an ein Leben vor ihr erinnern...wahnsinn!!! Gestern waren wir bei Omi und Opi- die haben mich ins Bett geschickt zum ausschlafen und haben sich dann stolz mit der Enkeltochter im Dorf in Szene gesetzt- und die Kleine muss die ganze Zeit gegrinst haben und alle Welt verzückt...hihihihi...
Mensch Mädels, können echt stolz sein auf unsere gesunden hübschen Mäuse- meine Bekannte war mit ihrem Jonas zu Besuch bei ihren Eltern, der Kleine hat einen Gendefekt und ist mit 2 Jahren schon so groß wie ein 6 Jähriger, keine Motorik vorhanden und dazu noch einen Wasserkopf und Augenfehlstellung- das bricht einem irgendwie das Herz

Drück euch :-*
13. Jun 2011 10:11
Du hast vollkommend recht!!!
Ich bin jeden tag dankbar für dieses gesunde und brave kind!!!!
Und mir gehts gaanz genauso, hab gestern mit max auch darüber geredet, dass ich mir gar nicht mehr vordstellen kann wie es ohne unseren schatz war...
und jetzt ist er grad mal 2 wochen alt und mir kommts vor als wäre er schon immer da!!!!
Hat eine von euch eigentlich probleme mit der gebärmutter???
Hab das gefühl, dass ich eine gebärmuttersenkung hab... Mpf...
fühlt sich voll sch* an, muss morgen unbedingt schnell zum arzt... hab da keine ruhe, und pipi (zwar gaaanz wenig) muss ich manchmal auch noch unfreiweillig wenn ich ganz fest niesen muss!!!
war halt doch eine sehr anstrengende geburt, aber geht das wieder weg?? Werd mal einen threat aufmachen, viell. haben mehr mamas da erfahrung....
Mann bin ich froh, wenn alles iweder normal ist!!!
ich mit meinem schatz rumrennen kann und alles wieder da ist wo es hingehört
Wochenfluss macht gard auch wieder ne kleine pause...
also so schön und relativ unkompliziert wie meine schwangerschaft war, so komisch ist das jetzt...
man kann halt nicht alles haben gell???
Wo komen wir denn da hin

Ich bin jeden tag dankbar für dieses gesunde und brave kind!!!!
Und mir gehts gaanz genauso, hab gestern mit max auch darüber geredet, dass ich mir gar nicht mehr vordstellen kann wie es ohne unseren schatz war...
und jetzt ist er grad mal 2 wochen alt und mir kommts vor als wäre er schon immer da!!!!
Hat eine von euch eigentlich probleme mit der gebärmutter???
Hab das gefühl, dass ich eine gebärmuttersenkung hab... Mpf...
fühlt sich voll sch* an, muss morgen unbedingt schnell zum arzt... hab da keine ruhe, und pipi (zwar gaaanz wenig) muss ich manchmal auch noch unfreiweillig wenn ich ganz fest niesen muss!!!
war halt doch eine sehr anstrengende geburt, aber geht das wieder weg?? Werd mal einen threat aufmachen, viell. haben mehr mamas da erfahrung....
Mann bin ich froh, wenn alles iweder normal ist!!!
ich mit meinem schatz rumrennen kann und alles wieder da ist wo es hingehört

Wochenfluss macht gard auch wieder ne kleine pause...
also so schön und relativ unkompliziert wie meine schwangerschaft war, so komisch ist das jetzt...
man kann halt nicht alles haben gell???
Wo komen wir denn da hin

13. Jun 2011 20:28
Hey Exkugeln
Alle ausgeflogen heute oder was????
Nix los hier....
Hoff euch gehts gut und wir sind bald wieder 1 2 mehr
Hab ganz frisch erfahren, dass meine beste Freundin auch schwanger ist...
Ich könnt nur noch heulen vor freude!!! Das ist die Patentante von unserem kleinen schatz... und jetzt sind die zwei dann grad mal 8 monate auseinander!!!
Sooo genial!! Und a bissl neidisch bin ich schon auf die... die schwangerschaft und dann das mäuschen auf die welt bringen!!
Mann Mädels ich sags euch, wenn max mehr verdienen würde und wir ein riesen haus hätten, wär ich die ganze zeit nur schwanger
ich hätt nen ganzen stall voll kinder!!!!!
bin wirklich am überlegen, ob wir nummer zwei nächstes jahr schon nachhibbeln
kann auch sein, dass das jetzt noch die hormone sind

Alle ausgeflogen heute oder was????
Nix los hier....
Hoff euch gehts gut und wir sind bald wieder 1 2 mehr

Hab ganz frisch erfahren, dass meine beste Freundin auch schwanger ist...
Ich könnt nur noch heulen vor freude!!! Das ist die Patentante von unserem kleinen schatz... und jetzt sind die zwei dann grad mal 8 monate auseinander!!!
Sooo genial!! Und a bissl neidisch bin ich schon auf die... die schwangerschaft und dann das mäuschen auf die welt bringen!!
Mann Mädels ich sags euch, wenn max mehr verdienen würde und wir ein riesen haus hätten, wär ich die ganze zeit nur schwanger

ich hätt nen ganzen stall voll kinder!!!!!

bin wirklich am überlegen, ob wir nummer zwei nächstes jahr schon nachhibbeln

kann auch sein, dass das jetzt noch die hormone sind

14. Jun 2011 13:29
Dass du nicht ganz knusper bist war mir schon lange klar
Also das Baby kriegen würd ich auch sofort wieder, aber nochmal 10 Monate schwanger sein?? Neeeee...
Hihi, meine allerliebste Freundin ist auch schwanger(da wird ihr Mann aber Pate bei uns (da Matzes bester Freund) und bei mir wirds meine Sis), kriegt den kleinen Stubentiger im November und es wird...tadadada...eine beste Freundin für meine Kleine
Hach, meine Mausi ist endlcih eingeschlafen- schnell auch unter die Decke krabbeln...*schnarch* Bussi

Hihi, meine allerliebste Freundin ist auch schwanger(da wird ihr Mann aber Pate bei uns (da Matzes bester Freund) und bei mir wirds meine Sis), kriegt den kleinen Stubentiger im November und es wird...tadadada...eine beste Freundin für meine Kleine

Hach, meine Mausi ist endlcih eingeschlafen- schnell auch unter die Decke krabbeln...*schnarch* Bussi
14. Jun 2011 13:53
Du sprichst von mir, von wegen nicht ganz knusper und willst nochmal den zwerg rausperessen??? das war der einzige horror in 10 monaten
Naja, bei so einer sch* ss versteh ich das ja, aber bis auf die ersten 31/2 monate wars bei mir ja ganz ok... zwischendrin sogar sooooo schön!!!
und ich bin ein meister im verdrängen
weißt was wir machen das so, ich trag die zwerge aus und du bringst sie auf die welt
so ist das... meine freundin hält mich auch für total meschugge.... der ist grad nuuur übel und wenn ich sie dann mit glasigen augen anschau und von der ss schwärme zeigt sie mir den vogel

Naja, bei so einer sch* ss versteh ich das ja, aber bis auf die ersten 31/2 monate wars bei mir ja ganz ok... zwischendrin sogar sooooo schön!!!
und ich bin ein meister im verdrängen

weißt was wir machen das so, ich trag die zwerge aus und du bringst sie auf die welt

so ist das... meine freundin hält mich auch für total meschugge.... der ist grad nuuur übel und wenn ich sie dann mit glasigen augen anschau und von der ss schwärme zeigt sie mir den vogel

14. Jun 2011 16:06
hey mädels, sagt mal habt ihr schon probleme mit blähungen gehabt? was gebt ihr denn da euren würmern? Fencheltee trinke ich jeden Tag aber heute scheint meine kleine echte probleme mit der luft zu haben.
außerdem nochmal ne frage wann bekommen die würmer etwa ihre zähne?
außerdem nochmal ne frage wann bekommen die würmer etwa ihre zähne?
14. Jun 2011 17:06
Hi Manuela,
habs grad mal gegoogelt..
also anscheinend bekommen die mäuse so zwischen dem 5. und 6. monat die zähnchen.... manche aber auch schn im 3. und andere erst bis zum 10. monat ist aber eher selten....
also haben wir noch zeit bis diese schreinächte losgehen
gott sei dank hatte Levi noch keine so großen probleme, der ballert die windeln voll, dass es eine wahre freude ist und pupst auch kräftig... heute hat er ein bisschen gemeckert als es im bauch losging, da hab ich ihm saab tropfen auf den schnuller... mal schaun.. hab da aber was anderes von der hebi bekommen, ist aber glaub ich das gleiche eben wie diese saabtropfen...
habs grad mal gegoogelt..
also anscheinend bekommen die mäuse so zwischen dem 5. und 6. monat die zähnchen.... manche aber auch schn im 3. und andere erst bis zum 10. monat ist aber eher selten....
also haben wir noch zeit bis diese schreinächte losgehen

gott sei dank hatte Levi noch keine so großen probleme, der ballert die windeln voll, dass es eine wahre freude ist und pupst auch kräftig... heute hat er ein bisschen gemeckert als es im bauch losging, da hab ich ihm saab tropfen auf den schnuller... mal schaun.. hab da aber was anderes von der hebi bekommen, ist aber glaub ich das gleiche eben wie diese saabtropfen...
15. Jun 2011 12:15
Oh Mann Mädels,
heute ist genau das passiert, vordem ich mit am meisten angst hatte...
unser zwerg ist heute aus seiner softtasche vom kinderwagen gepurzelt!!
Beim abstellen ist die scheißtasche gekippt und er schwups einmal salto nach rechts abgerollt und natürlich war da kein teppich, sondern ein steinboden
ich bin ganz durch den wind, ihm gehts aber gut, nur einen kleinen roten fleck haben wir abbekommen, war ja nicht weit...
aber ich kann nicht aufhören zu heulen!!! so ein scheiß echt!!!!
gar nicht auszumalen, wenn das von weiter oben passiert wäre, kotz!!!!!
Man macht sich solche vorwürfe, hätte ich dann wäre..... und wäre es so passiert dann hätte ich....
Ich kann ihn gar nicht mehr aus den augen lassen, weil ich immer denk, dass doch was passiert ist.. und ich bekomm das bild nicht aus dem kopf!!!!
Max und meine mama versuchten immer mich zu beruhigen, dass ja nix passiert ist, dass er halt nur erschrocken ist....
aber die mama kann sich nicht beruhigen!!!
Wahrscheinlich kann ich nie wieder schlafen...
dabei hat der tag soo schön angefangen, sind schön frühstücken gefahren und dann das....
aber wenigstens liegt er jetzt neben mir und schaut mich mich großen augen an!!!
trotzdem aus den augen lass ich den heute nicht!!!!
heute ist genau das passiert, vordem ich mit am meisten angst hatte...
unser zwerg ist heute aus seiner softtasche vom kinderwagen gepurzelt!!

Beim abstellen ist die scheißtasche gekippt und er schwups einmal salto nach rechts abgerollt und natürlich war da kein teppich, sondern ein steinboden

ich bin ganz durch den wind, ihm gehts aber gut, nur einen kleinen roten fleck haben wir abbekommen, war ja nicht weit...
aber ich kann nicht aufhören zu heulen!!! so ein scheiß echt!!!!
gar nicht auszumalen, wenn das von weiter oben passiert wäre, kotz!!!!!

Man macht sich solche vorwürfe, hätte ich dann wäre..... und wäre es so passiert dann hätte ich....
Ich kann ihn gar nicht mehr aus den augen lassen, weil ich immer denk, dass doch was passiert ist.. und ich bekomm das bild nicht aus dem kopf!!!!
Max und meine mama versuchten immer mich zu beruhigen, dass ja nix passiert ist, dass er halt nur erschrocken ist....
aber die mama kann sich nicht beruhigen!!!
Wahrscheinlich kann ich nie wieder schlafen...
dabei hat der tag soo schön angefangen, sind schön frühstücken gefahren und dann das....
aber wenigstens liegt er jetzt neben mir und schaut mich mich großen augen an!!!

15. Jun 2011 21:32
oh nina!!! wenigstens ist alles gut gegangen!!!!! scheiße- da sieht man mal wie verflixt schnell solche unfälle passieren, und man denkt immer das passiert nur anderen und zwar solchen die nicht richtig auf ihr kind achten...siehe da, das passiert einfach und man kann nix für...*drückdichgaaaanzdolle*
hoffe du kannst trotzdem ruhig schlafen- laut statistik fällt jedes 4!!!! kind vom wickeltisch- padauz, dein levi hats schon unbeschadet überstanden...küss den roten fleck von mir...und keine vorwürfe machen, ist ja alles gut gegangen!!!!

hoffe du kannst trotzdem ruhig schlafen- laut statistik fällt jedes 4!!!! kind vom wickeltisch- padauz, dein levi hats schon unbeschadet überstanden...küss den roten fleck von mir...und keine vorwürfe machen, ist ja alles gut gegangen!!!!

15. Jun 2011 21:53
Ja mittlerweile gehts noch und ich heul nur noch alle std.
Mein Gott, ja man denkt immer mir passiert das nicht, ich pass ja auf mein kind auf!! Pff... scheiße ist das!!
Danke Maus für die Worte und ich hoff von ganzem Herzen, das du diese Gefühle niemals haben musst!!!! Das ist so schrecklich!!
Hab ihn heute nicht aus den Augen gelassen, der hat bei mir auf der Couch schlafen müssen, den ganzen Tag
Armes Kind, hoffentlich entwickelt sich die Mama jetzt nicht zur Glucke
Und was noch alles passieren kann.... Ich kenn da so storys.... da haben wir noch was vor uns!!!
Ach ja, roter Fleck ging gsd schon nach 3 std wieder weg
Und keine Beule nix... Gleichgroße Pupillen... Mann, auf was man alles achtet 

Mein Gott, ja man denkt immer mir passiert das nicht, ich pass ja auf mein kind auf!! Pff... scheiße ist das!!

Danke Maus für die Worte und ich hoff von ganzem Herzen, das du diese Gefühle niemals haben musst!!!! Das ist so schrecklich!!

Hab ihn heute nicht aus den Augen gelassen, der hat bei mir auf der Couch schlafen müssen, den ganzen Tag

Armes Kind, hoffentlich entwickelt sich die Mama jetzt nicht zur Glucke

Und was noch alles passieren kann.... Ich kenn da so storys.... da haben wir noch was vor uns!!!
Ach ja, roter Fleck ging gsd schon nach 3 std wieder weg

16. Jun 2011 11:26
hello!
mit baby kommt man kaum mehr zum schreiben
bei uns ist soweit auch alles roger, nur haben wir echt teilweise sehr mit koliken zu kämpfen und helena fängt langsam an, zu spucken ... hoffe sehr, dass sie kein speikind wird! unsere junimamis sind generell sehr ruhig geworden... scheinbar sind momentan doch einige im kh oder zu beschäftigt, um zu schreiben
würde jetzt auch echt gern ne runde schlafen, aber meine mum bringt die kleine gleich wieder und dann wird sicher erstmal nach essen geschrien
:D
vermisst ihr eure kugel eigentlich auch ab und an?? wenn man sich über den bauch fasst, dann ist es so leer

mit baby kommt man kaum mehr zum schreiben

vermisst ihr eure kugel eigentlich auch ab und an?? wenn man sich über den bauch fasst, dann ist es so leer

16. Jun 2011 17:12
Wow, nana, bleibt die kleine schon weg von dir???
Habs mit Levi letzte woche mal versucht für eine halbe std. wollten einkaufen fahren schnell und da hab ich ihn bei der oma geparkt...
meine mama wird auch mit die wichtigste bezugsperson für ihn sein und auf ihn aufpassen, wenn ich wieder arbeite...
naja, nach 20 min. dachte ich mir dann ich ruf mal an und da war schon landunter
dachte mir erst der hat hunger, ich ihn also angelegt, der wollte aber nur mit mama kuscheln!! und ist gleich wieder eingepennt....
wir versuchen das in 1 2 wochen nochmal....
ja die sache mit der kugel.... ich habe sie geliebt... aber man vergisst halt auch schnell wie mühsam das am schluss war
aber wie gesagt, hätten wir geld wie heu und ein haus, wär die nina gleich wieder schwanger

Habs mit Levi letzte woche mal versucht für eine halbe std. wollten einkaufen fahren schnell und da hab ich ihn bei der oma geparkt...
meine mama wird auch mit die wichtigste bezugsperson für ihn sein und auf ihn aufpassen, wenn ich wieder arbeite...
naja, nach 20 min. dachte ich mir dann ich ruf mal an und da war schon landunter

dachte mir erst der hat hunger, ich ihn also angelegt, der wollte aber nur mit mama kuscheln!! und ist gleich wieder eingepennt....
wir versuchen das in 1 2 wochen nochmal....

ja die sache mit der kugel.... ich habe sie geliebt... aber man vergisst halt auch schnell wie mühsam das am schluss war

aber wie gesagt, hätten wir geld wie heu und ein haus, wär die nina gleich wieder schwanger

16. Jun 2011 18:46
Name: Janis Mia
Geburtstag: 11.06.2011 (ET war der 27.6.11)
Uhrzeit: 8:15 Uhr
Gewicht: 2350 g
Größe: 48 cm
Kopfumfang: 33 cm
eine super süsse Motte!
Wurden Heute entlassen trotz Untergewicht...
Geburtstag: 11.06.2011 (ET war der 27.6.11)
Uhrzeit: 8:15 Uhr
Gewicht: 2350 g
Größe: 48 cm
Kopfumfang: 33 cm
eine super süsse Motte!
Wurden Heute entlassen trotz Untergewicht...
16. Jun 2011 18:57
@redcat: gratulation!! huiiiii das war ja dann ne flotte biene!!! foooootooooooo!!!!????
16. Jun 2011 20:43
WWuuuiiiiihhh redcat!!
Willkommen im Mamiclub!!!
Jetzt ist hier dann hoffentlich wieder was los
Werden ja immer mehr
Unbedingt Foootoooooo!!!!!!!!!!!!!!!
Genauso groß wie Levi, aber nochmal 500g leichter, mei eine ganz niedliche Maus!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Willkommen im Mamiclub!!!
Jetzt ist hier dann hoffentlich wieder was los

Werden ja immer mehr

Unbedingt Foootoooooo!!!!!!!!!!!!!!!
Genauso groß wie Levi, aber nochmal 500g leichter, mei eine ganz niedliche Maus!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...