WP von Sannylein: angekommen bei ...

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Zoe0309
8. Jun 2011 13:32
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
auf grund von Ereignissen bei einem anderen Paket: Das shirt in der Tüte (auch beschriftet!) habe ich extra für Sanny und Felix reingetan! Also bitte drinne lassen das wäre lieb :-)

Aber es ist jetzt unterwegs :-) mein Freund bringts dann zum Hermesshop. Schicke die sendungsnummer dann heut abend :-)
Psychomaus1
8. Jun 2011 15:33
also ich lass es drin
ich hab ja nicht mal einen jungen auserdem verfolge ich hir immer fleißig und hab ja gelesen das es für sunny ist
Marshmallow89
8. Jun 2011 15:57
bingo :D
gast.1609986
8. Jun 2011 19:23
das ist so süß von dir @ zoe :P

Ich freu mich schon drauf wie es bei den anderen ankommt :lol:
Psychomaus1
8. Jun 2011 20:59
und ich mich erst freu könnte ja morgen oder naja wahrscheinlich ehr übermorgen ankommen freu freu zoe hast du es mit hermes oder post geschickt???

übriegens finde den namen zoe total süß wollte meine tochter auch so nennen aber mein freund hat mich überstimmt
Psychomaus1
9. Jun 2011 20:12
hmmm weiter hibbeln heute war noch kein packet dabei schade aber morgen vll
Zoe0309
9. Jun 2011 20:15
ich habs mit Hermes verschickt.

Wir wollten Zoe Lara Elaine zuerst Emily Luna Sophie nennen. Aber wir mussten den Namen leider ändern. Zuerst war das schwer für mich aber jetzt denke ich das Zoe (das ja "Leben"bedeutet) absolut passt. Habe auch sehr nach den Bedeutungen geschaut...
Psychomaus1
9. Jun 2011 23:30
ich fand den namen einfach nur total schön habe ihn das erste mal in aachen gehört als ich da zu besuch war und das war mit 14 der name hat sich fest gesetzt aber mein mann hatt mich überstimmt und nun heißt sie lindsey joan finde ich auh sehr schön

hmmm und mit hermes dann musss ich wohl bis di warten dauert ja immer bei den immer ein bissel länger aber naja so und mo feiertag :evil: hmmm böse
Zoe0309
9. Jun 2011 23:59
du bei uns kann man sooo schlecht an der Post halten (haupverkehrsstrasse) und die hat nur sage und schreibe 5 (!!!) Parkplätze, da gehe ich deshalb sooo ungern hin...tut mir ehrlich leid.

ja der Name ist auch schön :-) Bei meinem Großen hab ich mich allein um den Namen gekümmert (dessen Vater wollte meinen Großen eigentlich garnicht haben) da hatte ich es einfach :-) für mich stand von Anfang an fest es wird ein Jan-Lukas :-D
gast.1609986
10. Jun 2011 07:16
und kam es schon an ???

mein Mann ist überraschend nach hause gekommen das heisst ich hab nicht so viel Zeit fürs Internet *lach*

wir wollten Felix wenn er nen Mädel geworden wäre eigentlich Mia nennen *grinst zu Zoe* ;)
gast.870118
10. Jun 2011 07:59
Wenn wa schon mal dabei sind,meine Nichte heisst auch MIA!!!!!!

Und unseren Jüngsten wollte ich sooo gerne Oskar nennen,weil der Name total cool ist in meinen Augen :D aber da hat mein Menne sich uff de "suche" gemacht,weil ihm der name garnicht passte und somit kam dann JILLIAS raus :D wobei der Name jetzt der Hammer ist und ich mich ganz leicht überzeugen lassen habe als ich den gehört habe;-)
Psychomaus1
10. Jun 2011 12:25
ne noch ist nichts da hmm weiter warten aber heute war der hermes bote ja auch noch net da!
und zoe musst dich doch nicht endschuldigen ich kann es zumbeispiel nur mit post abschicken hermes ist zu weit weg und wir haben kein auto

und meine kleine sollte erst ein junge werden und dann würde sie jetzt jeremy elias heißen das war meine endscheidung
Psychomaus1
10. Jun 2011 17:00
hmmm heute kam auch nichts
also weiter hibbeln
Psychomaus1
11. Jun 2011 16:12
mal wieder schieben heut ist immer noch nichts gekommen schade eigentlich :roll:
gast.1609986
13. Jun 2011 20:22
hey mädels

bin wieder fit (hatte Grippe) und nun frag ich mich wo das Paket geblieben is :lol:

@ zoe
hast du die Nummer noch irgendwo ???

LG Sanny
322 Beiträge
loading 19549...