persönlichkeitsrechte des kindes

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1021369
31. Mai 2011 07:33
Re: persönlichkeitsrechte des kindes
Morgen liebe noproelle/Tanja!!!

War schon soooo gespannt, was Du uns berichten wirst und war ebenfalls sehr überrascht grad über Deinen Beitrag....

Den ist wohl wirklich buchstäblich, so wie Du es schon beschrieben hast, der Ar... auf Grundeis gegangen weil die sich nach den Gesprächen mit Dir und Deinem Mann wahrscheinlich doch noch selbst informiert haben, was für Folgen ihr unentschuldbares Benehmen bezüglich des Fotos haben kann....

Oder aber die Gemeinde und die Zeitung selbst haben den einen kräftigen Ar...tritt verpasst und ebenfalls bei nichterfolgter Entschildigung und Schadensbegrenzung bei Euch mit Konsequenzen gedroht....

Man man man......

Philipp und ich gehen gleich zum ersten Mal zu unserer zukünftigen Tagesmutter und ich werd sie auf jeden Fall danach fragen, wie das ist, wenn mal die Presse bei ihr im Haus ist (sie ist bei un im Stadtteil die angesehendste und hochachtungsvollste Tagesmutti) oder auf Ausflug....

Freut mich aber wirklich sehr sehr, dass es so bei Euch ausgegangen ist und Du Dir keinen weiteren Stress zwecks einleiten weiterer , vllt. sogar gerichtlicher Schritte erspart bleibt!!!

Ganz liebe Grüße ebenfalls aus dem Norden!!!

Linda mit Philipp
61 Beiträge
loading 19546...