September Mami´s 2010

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1003128
28. Jun 2010 14:19
Re: September Mami´s 2010
Hallo liebe Mamis,

@ Adriana2,

ich komme morgen in die 27Woche und mir geht es genau wie dir :) Am Anfang der Schwangerschaft sehr Müde gewesen und sehr lustlos was alles betraf wie sauber machen, Klamotten anziehen usw :lol: Aber das hat sich zum Glück ab dem 3Monat geändert :lol:
Bei unserer hab ich ebenfalls das Gefühl, das Sie sehr leicht strampelt, also ich denk jetzt nicht boa aua das tat weh oder so, ich spüre immer nur so einen leichten Druck gegen die Bauchwand den man auch von außen sehen kann und manchmal hab ich das Gefühl das ich Luftblasen im Bauch hab, so fühlt sich das für mich an wenn sie sich manchmal bewegt :) Und Gedanken deswegen hab ich mir auch schon gemacht, zumal Lina sich nicht sehr viel bewegt am Tag, wenn ich mich hinsetzte dauert es zwar nur 5-10min das Sie sich bemerkbar macht, aber dann auch nur ein oder zwei Tritte dann war es das und zur Schlafen gehens Zeit lässt Sie mich eigentlich auch in Ruhe :) Ich kann immer gemütlich einschlafen und wache auch nie wegen ihr oder meiner vollen Blase auf :) Bin ich auch ganz froh drum :lol:
Aber bei mir ist laut FÄ auch alles in Ordnung :) Zum Glück, vllt. bekommen wir ja sehr ruhige Kinder :shock: :lol:

Lg die Kurze :)
Melanie-München
28. Jun 2010 18:48
Hallo ihr lieben,
nun ja, ich bin in der 28 SSW, und habe eine "Traumschwangerschaft", weder Übergeben musste ich mich, noch war es mir nicht schlecht, hatte am Anfang keinen Heißhunger... alles prima, ausser ich habe eine echt anstrengende "Gefühlsachterbahn", mein armer Mann muss alles mitmachen... so ist das halt ;-) Jetzt habe ich auch immer auf alles hunger und habe leider auch sehr starke Rückenschmerzen, arbeiten muss ich leider immer noch ;-( So ist dass Leben, aber noch knappe sechs Wochen, dann habe ich auch endlich Mutterschutz... jupppppi ;-) Habe auch bald einen Geburtsvorbereitungskurs mit meinen Mann im Krankenhaus, freu mich total, hattet ihr den auch schon, oder bringt es nichts?

LG
Melanie aus München :D
gast.1609986
28. Jun 2010 19:22
ich hab auch nur noch zwei Wochen dann beginnt mein Urlaub in der Praxis und im Urlaub beginnt dann der Mutterschutz ...

das einzige was mich im moment nervt ist die Tatsache das ich riesige Brüste habe und auslaufe wie verrückt ^^

ich kann kaum noch ohne BH rumlaufen (zu Hause natürlich ;o) )

aber naja besser so als wenn ga nix kommt ^^

LG Sanny
olgietta
28. Jun 2010 20:51
bei mir läuft fast prima, der Anfang war nicht so tol, sogar musste ich ins Krankenhaus (Kreislaufprobleme, Untergewicht..)
aber jetzt ist alles besser (27ssw), ich habe 8 Kilo zugenommen, was ich fast für ein Wunder halte (mein ganzes Leben war ich untergewichtig), Krämpfe in beinen ab und zu obwohl ich Magnesium nehme und Rückenschmerzre.. o jee, manchmal morgen fühle ich mich wie eine 80jährige :D Es ist so, dass mein Bauch plötzlich größer geworden ist..

Ich habe mir eine lange Stillkisse (170cm) zum Schlafen gekauft... es ist der hammer, ich liebe sie ;)
gast.996506
5. Jul 2010 07:21
Hallo ihr Lieben, ich bin ab morgen in der 31. Woche. ET ist am 13.9.10. Es wird ein Junge und ist dann unser zweites Kind :) Ich habe in der ersten SS keinen Kurs gemacht un jetzt auch nicht. Hab die Geburt auch so gut geschafft :D Bis auf bissel Rückenschmerzen gehts mir ganz gut. Die Hitze macht halt schon ganz schön zu schaffen, aber lieber so als kein richtiger Sommer :) Der Name steht noch nicht hundertprozentig fest, aber evt. wirds ein Samuel. Passt gut zu unserem Daniel.
gast.1001443
5. Jul 2010 09:15
Hey Mary5 !
Mein ET wird auch laut Frauenärztin am 13.09. sein und es wird bei mir auch ein Junge. Aber wir denken, schon, dass er wahrscheinlich Ende August kommen wird. Na mal schauen ;)
Wo wohnst du Mary5?
Oh ja,die Hitze macht einen echt fertig. Ich gehe jeden Tag schwimmen, man hält es nur im Wasser aus.
Ein SS Kurs wollte ich gerne noch machen, mit meinem Freund zusammen, obwohl mir von vielen Freunden schon gesagt wurde, bräuchte man nicht unbedingt.
Liebe Grüße an Euch alle hier und wünsch Euch noch eine schöne Kugelzeit!
Jenny
gast.1006069
6. Jul 2010 12:29
also bei mir gibt es schon 4 d bilder mein ET ist am 15 september ich muss 50 euro zahlen bekomme aber dann über die ganze schwangerschaft eine cd mit den ultraschall aufnahmen wenn sich mein kleiner bewegt oder so und immer ein bild fragt doch mal nach ;)
gast.1011849
6. Jul 2010 13:37
Hallo liebe Mamis,
nun habe ich auch endlich her gefunden :)
bin in der 30te Woche (ET 18.09.2010) und es wird ein Junge, hat der Arzt heute endlich festgestellt. Mein Sohn ist noch so schüchtern und wollte die Beine nicht auseinander machen.

Ich konnte hier viel über die unerträgliche Hitze lesen. Mir gehts da genauso vorallem wohnen mein Freund und ich in einer Dachgeschosswohnung. Da hatte es letztens 30.4 Grad !!! Zum Schlafen natürlich nicht das Beste, nur mit Ventilator zum Aushalten. Natürlich hab ich den nicht die ganze Nacht an ;)

Babyzimmer steht auch schon (fast) fehlen noch paar Kleinigkeiten wie Regale und Deko-Zeug. Die Woche kommen noch viele tolle Baby-Sachen von Babywalz :D

Achja wegen so einem 3D ultraschall bild, kennt sich da jmd aus? Macht man das beim Frauenarzt oder?

Wünsche allen Mamis alles Gute für die Geburt ;)
gast.916576
6. Jul 2010 14:28
ich hab morgen meinen 3d-bilder-termin, und ich bin scho n soooooooooo gespannt :)
gast.939873
6. Jul 2010 22:38
hallo zusammen
ich bin jetzt in der 30woche war gestenr beim fa sie hat festgestehlt das der muttermund schon verkürzt ist der ist von 4.0 auf 2,5 gerutscht habe auch zwischen dursch schon ein ziehen nach unten und der mutterund ist schon was weich hoffe nicht das die kleine zu früh kommt muß auch wieder zum doppler gehen
wünsche euch einen schönen abend
gast.1012602
7. Jul 2010 17:08
Hallöchen!!!! :lol:

Ich grüße euch alle!!!!!

Bin jetzt in der 31 ssw es wird ein Mädchen das hatte sie beim letzten Ultraschall schön gezeigt :lol:

unser Geburtstermin ist der 12.09.2010

Den Namen haben wir schon länger...............

Wir habe lange 5jahre gebraucht, bis zum :lol: 12.01.2010 :lol: wo wir einen Schwangerschaftstest gemacht haben......

Konnten es garnicht glauben , haben echt vor freude Geweint es war sooooooooooooooooooooooooooooooooo ein schönes Gefühl..........

Die Kleine bekommt den Namen

((((((( LAVINIA MARIE )))))))

Ich wünsche allen noch ganz viel Glück
das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen
gast.1012877
7. Jul 2010 21:31
hi an alles mamis

Ich bin jetzt in der 31. woche!
und meine kleine kommt am 10.09.2010

Wird auch ein mädchen :D
wir heißen ....JASMINA.....

Ich bin glaub ich noch eine junge MAMA werde morgen 21 Jahre....

Also das Wetter macht einen echt zu schaffen die hitze ist manchmal echt nicht zum aushalten.....
lg Nathalie
olgietta
8. Jul 2010 11:09
es ist wieder hitze da drausen :) am besten in der badewanne bleiben (mit kühlem Wasser :) )

Mein Mädchen wiegt schon 1100g :) gestern hatte ich meine erste ctg.... wahnsinn
olgietta
8. Jul 2010 11:10
jasmina20 hat geschrieben :
> hi an alles mamis
>
> Ich bin jetzt in der 31. woche!
> und meine kleine kommt am 10.09.2010
>
> Wird auch ein mädchen :D
> wir heißen ....JASMINA.....
>
> Ich bin glaub ich noch eine junge MAMA werde morgen 21 Jahre....
>
> Also das Wetter macht einen echt zu schaffen die hitze ist manchmal echt
> nicht zum aushalten.....
> lg Nathalie

alles Gute zum Geburtstag Nathalie :)
gast.627497
8. Jul 2010 13:30
19123 hat geschrieben :
Hallo an alle werdende Mamis. bin jetzt auch im letzten Trimester und bin
froh wenn wenn das Baby da ist . Mein ET.ist der 04.09.2010 und es wird ein junge.
734 Beiträge
loading 19541...