Neues Wanderpaket :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2011 07:58
6. Jun 2011 08:17
Re: Neues Wanderpaket :-)
keine Ahnung, die Mama hat mir nur gesagt das sie es verschickt hat, leider schickt sie mir die Sendungsnr. nicht
Ich hoffe das beide Pakete heute irgendwo ankommen....

6. Jun 2011 17:42
6. Jun 2011 17:51
also es ist bei mir definitv weg. wenns morgen nicht ankommt werde ich nachfragen
6. Jun 2011 18:07
Ja das glaub ich dir
Hast du vielleicht noch die Sendungs nr.?
Ich hatte die andere Mami auch schon angeschrieben, aber sie meldet sich nicht

Ich hatte die andere Mami auch schon angeschrieben, aber sie meldet sich nicht

6. Jun 2011 19:03
ne leider nicht da mein Freund das Paket wegbringen musste, es war einfach mir viel zu schwer!Ich kam nichtmal bis zur Haustür
aber ich gehe sonst persönlich dort hin...kenne den netten Menschen vom Hermesshop 

6. Jun 2011 21:22
7. Jun 2011 13:17
Und wie sieht es heute aus??? Ist es schon bei jemandem angekommen??
7. Jun 2011 16:37
7. Jun 2011 19:17
ich hoffe nur, mein großes ist nicht unterwegs futsch gegangen und es dauerd deshalb so lange...was passiert denn dann?kommts dann an mich zurück??
7. Jun 2011 19:30
keine Ahnung, wenns weg ist ist es weg
Aber bei dir hab ich noch Hoffnung
ist ja erst seid Mittwoch (?) Unterwegs. Aber von der anderen Mama bekomm ich leider keine konkrete Aussage, geschweige denn eine Sendungsnr. ....

8. Jun 2011 07:43
8. Jun 2011 20:18
9. Jun 2011 11:39
9. Jun 2011 12:45
Also.... zwei Neuigkeiten zum "großen" Paket
Die gute: es ist nicht verloren gegangen
Die schlechte: die Mami die es bekommen hat, stand gar nicht mir auf der Liste (sagt mir auch nichts vom Namen her) sie hat mir eine Mail geschickt dass das paket bei ihr angekommen ist, sie aber nicht bereit ist das Porto fürs weiterschicken zu zahlen, da sie ja nicht mitmachen wollte....
HILFE was machen wir jetzt???
Die gute: es ist nicht verloren gegangen

Die schlechte: die Mami die es bekommen hat, stand gar nicht mir auf der Liste (sagt mir auch nichts vom Namen her) sie hat mir eine Mail geschickt dass das paket bei ihr angekommen ist, sie aber nicht bereit ist das Porto fürs weiterschicken zu zahlen, da sie ja nicht mitmachen wollte....
HILFE was machen wir jetzt???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...