Kölner u. Umgebung Treff*
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2011 23:34
Re: Kölner u. Umgebung Treff*
Guckuck.
Das stimmt, hinterher laufen würd ich auch nicht... Hat bei mir auch nichts gebracht... Aber die Petty war ja da...Sehr nette Person und kommt auch auf Tonis Gebi
Das stimmt, hinterher laufen würd ich auch nicht... Hat bei mir auch nichts gebracht... Aber die Petty war ja da...Sehr nette Person und kommt auch auf Tonis Gebi
1. Jun 2011 07:27
2. Jun 2011 13:16
2. Jun 2011 16:33
Ja hab ich auch gehört !
Hoffendlich haben wir unseren neuen kindersitz bis dahin,
möchte soooo gerne kommen
Hoffendlich haben wir unseren neuen kindersitz bis dahin,
möchte soooo gerne kommen

3. Jun 2011 08:26
3. Jun 2011 08:45
Ja bleibt es,wir wissen es aber noch nicht,da wir momentan keinen kindersitz haben,hoffendlich kommt der neue heut oder morgen vormittag 

3. Jun 2011 17:35
Ich müsste dann bitte nochmal genau wissen wo. Hab nämlich keine Lust nach 1Std. Autofahrt euch nicht zu finden und wieder nach Hause fahren zu müssen. Ausserdem bin ich ein Landei und absolut nicht Großstadtfahrtauglich

3. Jun 2011 18:12
Ich müsste auch noch genaues wissen. Adresse oder so. Fahre auch ne Stunde. Gebe morgen früh Bescheid, ob ich wirklich komme, denn Linus ist mir zu weinerlich im Moment (Zahne) und Auto allein mit ihm ne Qual.
3. Jun 2011 19:01
Wer komm denn zu 100%? Ja, eine Straße wäre gut, dann kann ich nach Navi fahren 

3. Jun 2011 19:28
kölner dom platz müsste jedes navi finden,oder kölner hbf da ist ja gleich unter der unterführung der platz und den Dom kann man nicht übersehn
Ich denke mal das wir zu 99% kommen werd irgendwie ein kindersitz organiesieren
Ich steh dann vor der treppe und habe ein weiße mullwindel in der hand und wedel jeden zu mir
oder pastel ne gfane

Ich denke mal das wir zu 99% kommen werd irgendwie ein kindersitz organiesieren

Ich steh dann vor der treppe und habe ein weiße mullwindel in der hand und wedel jeden zu mir

oder pastel ne gfane

3. Jun 2011 19:33
Also das Wetter soll morgen gut werden also gehts in den Park
Ich bringe ne Wolldecke mit und zwei Flaschen Apfelschorle und Becher und ne Packung kekze villt bring jemand noch von euch ne Wolldecke mit ?
Wäre bereit mit euch zu kuscheln aber dann müssen wir uns trotzdem nicht auf eine decke quetschen

Ich bringe ne Wolldecke mit und zwei Flaschen Apfelschorle und Becher und ne Packung kekze villt bring jemand noch von euch ne Wolldecke mit ?
Wäre bereit mit euch zu kuscheln aber dann müssen wir uns trotzdem nicht auf eine decke quetschen

3. Jun 2011 19:34
3. Jun 2011 19:36
14 Uhr hatten wir gesagt ne
Ich such grad ne straße für euch.....

Ich such grad ne straße für euch.....
3. Jun 2011 21:44
also ih bringe euch auch eine decke mit vllt stelle ich morgen früh noch in die küche und backe ein kuchen für euch und bringe auch was zu trinken mit ahm vllt obst oder so mal schauen
schice gleich mal ein link
schice gleich mal ein link
3. Jun 2011 22:10
Ja supi, dann parken wir am besten am HBF und gehen dann richtung Dom 
Ähhmmm... Marschmallow.... kann ich vielleicht deine Handynr. haben falls ich mich verspäte oder euch nicht finde??? Ich lösche sie danach auch sofort wieder....
Ich bringe natürlich auch was mit, weiß aber noch nicht was
Aber backen schaff ich nicht mehr, ich hoffe ihr gebt euch auch mit gekauften Sachen zufrieden???

Ähhmmm... Marschmallow.... kann ich vielleicht deine Handynr. haben falls ich mich verspäte oder euch nicht finde??? Ich lösche sie danach auch sofort wieder....

Ich bringe natürlich auch was mit, weiß aber noch nicht was

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...