Septembermamas??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2011 20:03
Re: Septembermamas??
Hallo das selbst gekochte pürierr ich nicht mehr ganz so fein wie am anfang klappt ganz gut
mein kleiner bekommt beim essen immer seinen eigenen löffel zum teil klappt das richtig gut aber alleine löffeln da würde der kleine verhungern
Abends bekommt meiner Brot und brei angeboten mal isst er von beiden was und mal nur eines jenachdem wie müde er ist
wenn er sich was von meinem teller mobst darf er es auch essen er wird sogar richtig sauer wenn ich es ihm weck nehmen will seit dem er mir das erstmal was vom teller gemobst hat acht ich darauf das mein essen nicht zu sehr gewürzt ist und mein kleiner liebt schaafskäse
mein kleiner bekommt beim essen immer seinen eigenen löffel zum teil klappt das richtig gut aber alleine löffeln da würde der kleine verhungern
Abends bekommt meiner Brot und brei angeboten mal isst er von beiden was und mal nur eines jenachdem wie müde er ist
wenn er sich was von meinem teller mobst darf er es auch essen er wird sogar richtig sauer wenn ich es ihm weck nehmen will seit dem er mir das erstmal was vom teller gemobst hat acht ich darauf das mein essen nicht zu sehr gewürzt ist und mein kleiner liebt schaafskäse
12. Mai 2011 20:41
Hallo Mädels
Bin auch eine Septembermama
Mariella Katharina
15.09.2010
16.15 Uhr
3910g
55cm
Mein Mädchen isst auch seit dem 5.Monat Beikost, jetzt haben wir aber so unsere Probleme mit dem Essen. Seit 2 Tagen verweigert sie mir das Mittagessen,Löffel aus der Hand schlagen, den Kopf wegdrehen usw...
Anstrengend wenn du dann nicht weisst, was du ihr noch geben könntest!?!
Hat jemand ein paar Tipps? Weiss nicht mehr weiter!!
Danke
lg Kerstin
Ach ja die Zähne,, ich glaube die sind es, aber gibts trotzdem Tricks?
Bin auch eine Septembermama
Mariella Katharina
15.09.2010
16.15 Uhr
3910g
55cm
Mein Mädchen isst auch seit dem 5.Monat Beikost, jetzt haben wir aber so unsere Probleme mit dem Essen. Seit 2 Tagen verweigert sie mir das Mittagessen,Löffel aus der Hand schlagen, den Kopf wegdrehen usw...
Anstrengend wenn du dann nicht weisst, was du ihr noch geben könntest!?!
Hat jemand ein paar Tipps? Weiss nicht mehr weiter!!
Danke
lg Kerstin
Ach ja die Zähne,, ich glaube die sind es, aber gibts trotzdem Tricks?
12. Mai 2011 21:11
Hallo!
Zoe hat immer noch Fieber. Zwar nur noch 38.3 aber sie ist sehr quengelig und essen tut sie auch nichts. Fläschchen geht einigermaßen aber auch deutlich weniger als normal. Wir waren dann heute morgen doch noch beim Doc. Sie hat einen geröteten Hals, sie röchelt etwas und ihre Nase ist leicht zu wohl.(obwohl ich nur Popel gesehen habe
)
ANsonsten muss ich gestehen, habe ich echt Angst, selber zu kochen
sie isst Nudeln mit Tomatensoße und Lasagne super gerne mit. Ich habe auch Zuchiniiii gemüße probiert, aber sie mag es nicht sonderlich, ebenso Spinat.
Aber wenn ich ihr Gläschchen gebe, isst sie schon die Stückige Kost.allerdings niemals so ein großes Gläschchen ganz
Brot mit Leberwurst oder Marmelade isst sie super gerne, auch Würstchen (Wiener) mag sie sehr! Habe auch mal ERdbeerjoghurt probiert, dass mag sie auch. Und Pommes
Insgesamt kann ich sagen, seitdem wir stückige Kost essen, habe ich weniger probleme beim Essengeben; allerdings füttere ich sie, da sie sich selbst ja nix in die Schnute schiebt (ausser den Nulli und die Finger)
Lg die etwas müde Mia (Zoe mag nur bei Mama sein- auf dem Arm)
Zoe hat immer noch Fieber. Zwar nur noch 38.3 aber sie ist sehr quengelig und essen tut sie auch nichts. Fläschchen geht einigermaßen aber auch deutlich weniger als normal. Wir waren dann heute morgen doch noch beim Doc. Sie hat einen geröteten Hals, sie röchelt etwas und ihre Nase ist leicht zu wohl.(obwohl ich nur Popel gesehen habe

ANsonsten muss ich gestehen, habe ich echt Angst, selber zu kochen

Aber wenn ich ihr Gläschchen gebe, isst sie schon die Stückige Kost.allerdings niemals so ein großes Gläschchen ganz

Insgesamt kann ich sagen, seitdem wir stückige Kost essen, habe ich weniger probleme beim Essengeben; allerdings füttere ich sie, da sie sich selbst ja nix in die Schnute schiebt (ausser den Nulli und die Finger)
Lg die etwas müde Mia (Zoe mag nur bei Mama sein- auf dem Arm)
12. Mai 2011 21:56
@ zoe0309 warum angst selber zu kochen?
haha ich bin ja gut, hatte ich auch bis vor gestern...
habe auf vorrat gemüse gekocht u eingefroren. bisher hat es meine schwiegermu gemacht.
habe zucchini, brokkoli, möhrchen u kartoffeln gekocht. macht ja sogar spass...
was sagt denn der arzt wegen dem anhaltendem fieber von zoe????
wieviele zähnchen hatte sie nochmal??? also ich trau mich ja nicht ihr etwas anderes anzubieten ausser babykost...also gläschen oder selbstgekocht von mutter.
lg & gut nächtle an alle
haha ich bin ja gut, hatte ich auch bis vor gestern...

habe zucchini, brokkoli, möhrchen u kartoffeln gekocht. macht ja sogar spass...

was sagt denn der arzt wegen dem anhaltendem fieber von zoe????
wieviele zähnchen hatte sie nochmal??? also ich trau mich ja nicht ihr etwas anderes anzubieten ausser babykost...also gläschen oder selbstgekocht von mutter.
lg & gut nächtle an alle
12. Mai 2011 21:58
14. Mai 2011 10:21
guten morgen septembermamis,
wie geht es euch?? wo seid ihr denn??? keiner schreibt mehr hier rein...
wie war eure nacht?
zoe meinte heute morgen um 3 uhr für eine std spielen zu müssen...
herrlich
wie geht es zoe, zoe0309???
lg an alle
wie geht es euch?? wo seid ihr denn??? keiner schreibt mehr hier rein...

wie war eure nacht?
zoe meinte heute morgen um 3 uhr für eine std spielen zu müssen...

wie geht es zoe, zoe0309???
lg an alle
14. Mai 2011 10:31
morgen...sind wohl alle mit putzen beschäftigt 
ich mach denn auch mal weiter

ich mach denn auch mal weiter

14. Mai 2011 11:47
*lach*
Felix macht grad Mittagsschlaf ... und Hausputz hab ich gestern hinter mich gebracht ... heute hab ich Pause ... und auch überhaupt gar keine Lust ...
unsere Nacht war super ... Felix schläft endlich wieder schön durch ...
nur anhänglich ist er im moment ... er will unheimlich viel kuscheln und WEHEEEEE ich geh aus dem Raum ... dann weint er wirklich bittere dicke Tränen ... weiss gar nicht wieso ... *seuftz*
LG Sanny
Felix macht grad Mittagsschlaf ... und Hausputz hab ich gestern hinter mich gebracht ... heute hab ich Pause ... und auch überhaupt gar keine Lust ...
unsere Nacht war super ... Felix schläft endlich wieder schön durch ...
nur anhänglich ist er im moment ... er will unheimlich viel kuscheln und WEHEEEEE ich geh aus dem Raum ... dann weint er wirklich bittere dicke Tränen ... weiss gar nicht wieso ... *seuftz*
LG Sanny
14. Mai 2011 12:31
oh man, ich will auch das zoe mit mir kuschelt...
sie ist so aufgeweckt u zappelig das kuscheln viel zu langweilig ist, sie drückt sich dann regelrecht von mir weg...
ob sich das noch ändert???
anhänglich ist sie mom auch, aber in dem sinne das sie immer nur auf den arm will, aber nix mit kuscheln.

sie ist so aufgeweckt u zappelig das kuscheln viel zu langweilig ist, sie drückt sich dann regelrecht von mir weg...

ob sich das noch ändert???
anhänglich ist sie mom auch, aber in dem sinne das sie immer nur auf den arm will, aber nix mit kuscheln.
14. Mai 2011 14:44
oh man kami, hast du auch son eisbrocken?? meine kröte ist genauso!
rumschleppen ist toll, aber wehe man will man gemütlich auffer couch liegen und kuscheln, die fängt richtig an zu schreien
juhu sanny schatzi
alles fertig eingerichtet?
ist jetzt nicht auch schon wieder der nächste schub fällig?
rumschleppen ist toll, aber wehe man will man gemütlich auffer couch liegen und kuscheln, die fängt richtig an zu schreien

juhu sanny schatzi

alles fertig eingerichtet?
ist jetzt nicht auch schon wieder der nächste schub fällig?
14. Mai 2011 19:37
oh ja ich hab endlich alles fertig ... hat mich aber auch Nerven gekostet du ... alles alleine machen weil mein Mann sich in die Schweiz verdrückt hat und nebenbei noch das kleine Monster das nur an Mama fest geklebt ist im mom ... dazu dann noch die alte Wohnung fertig machen und die ganzen Behörden Sachen ... man man man ... ich geh echt auffem Zahnfleisch
du wenn ich ehrlich bin hab ich diese ganze Schub Sache bisher nie so überbewertet und hab auch gar keinen Überblick mehr wann einer sein soll ...
und wie laufen die Vorbereitungen für den grossen Tag suni Maus

du wenn ich ehrlich bin hab ich diese ganze Schub Sache bisher nie so überbewertet und hab auch gar keinen Überblick mehr wann einer sein soll ...
und wie laufen die Vorbereitungen für den grossen Tag suni Maus

15. Mai 2011 10:15
ach hör auf, so langsam vergeht mir alles...umso näher der termin rückt desto mehr benimmt er sich daneben! könnt einfach nur noch kotzen zur zeit!
15. Mai 2011 11:34
guten morgen mädels,
wie geht es euch??? war gestern mit meiner freundin in der therme entspannen u danach cocktails trinken...schööööööööön nur die cocktail bereue ich jetzt...aaaaah mein kopf
bin ja nichts gewohnt...
dazu bin ich heut noch allein, weil mein mann mal wieder arebiten ist
ja ich habe einen kleinen eisbrocken...
ob sich das noch ändert???? würde ja zu gerne mit ihr kuscheln.
darf ich fragen was für vorbereitungen für den grossen tag sunny?? hochzeit?? taufe??
lg u einen schönen sonntag euch von kami mit dickem kopf u einem eiskblöckchen am bein...
wie geht es euch??? war gestern mit meiner freundin in der therme entspannen u danach cocktails trinken...schööööööööön nur die cocktail bereue ich jetzt...aaaaah mein kopf

dazu bin ich heut noch allein, weil mein mann mal wieder arebiten ist

ja ich habe einen kleinen eisbrocken...

darf ich fragen was für vorbereitungen für den grossen tag sunny?? hochzeit?? taufe??

lg u einen schönen sonntag euch von kami mit dickem kopf u einem eiskblöckchen am bein...

15. Mai 2011 11:40
hochzeit...
ich bin auch allein, meiner ist nach berlin zum fußball...angeblich wollte ich ja nicht mit..neee ist klar, sitz ja die ganze woche nicht schon immer allein rum...
ich hoff das sich das eisblock verhalten noch ändert!
ich bin auch allein, meiner ist nach berlin zum fußball...angeblich wollte ich ja nicht mit..neee ist klar, sitz ja die ganze woche nicht schon immer allein rum...
ich hoff das sich das eisblock verhalten noch ändert!
15. Mai 2011 12:20
nein, natürlich wollen wir keine abwechslung, wir sind vollblut mamis u 24 h für sie da.
männer!!!!! ohne worte.
wie schön, wann ist eure hochzeit? standesamtl. u kirchlich?

männer!!!!! ohne worte.
wie schön, wann ist eure hochzeit? standesamtl. u kirchlich?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...