Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 22:33
Re: Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Jakob schläft bei uns mit im Zimmer. Seine Wiege steht gleich neben meinem Bett. In der Nacht muss der Weg so kurz wie möglich sein
Manchmal bleibt er auch gleich bei mir im Bett liegen wenn er zu unruhig ist. Das ständige "in die Wiege hängen" ist mir dann zu anstrengend.
Meine "Großen" sind 6Jahre und 21Monate alt.
Hast du noch Kinder?

Manchmal bleibt er auch gleich bei mir im Bett liegen wenn er zu unruhig ist. Das ständige "in die Wiege hängen" ist mir dann zu anstrengend.
Meine "Großen" sind 6Jahre und 21Monate alt.
Hast du noch Kinder?
13. Mai 2011 22:42
So ist es bei mir auch. Ich schlafe oft ein unterm stillen, dann bleibt sie gleich bei mir im Bett.
Sophia ist mein erstes Kind. Möchte aber noch auf jeden Fall mind. eines.
Sophia ist mein erstes Kind. Möchte aber noch auf jeden Fall mind. eines.
13. Mai 2011 22:45
bei uns ist die Fam. eigentlich abgeschlossen. das war sie aber auch nach unserem 2.Kind
Also mal sehen was die Zukunft bring

Also mal sehen was die Zukunft bring

13. Mai 2011 22:48
So Jakob ist schon wieder wach
Der will die Mama!
Gute und ruhige Nacht wünscht Maja

Der will die Mama!
Gute und ruhige Nacht wünscht Maja
13. Mai 2011 22:56
Mein Wunsch waren immer 2 Kinder. Möchte irgendwie nicht, dass mein Kind als Einzelkind aufwächst.
Aber ich glaube da spielt mein Mann (noch) nicht mit. Wir haben schon eine teilweise anstrengende Zeit hinter uns. Unsere Tochter hatte schwere Koliken, waren 2 mal in der Klinik. Sonst hat sie oft stundenlang durchgeschrien, abends wars besonders schlimm. Das einzige was halbwegs geholfen hat, war Autofahren. Mein Mann und ich sind oft nachts durch die Gegend gefahren, nur damit die kleine schläft. Das glaubt uns eh keiner, aber was willst machen, wenn nix mehr hilft.
Mein Mann hat Angst dass es beim nächsten Kind wieder so extrem wird. Naja mal abwarten, dann legt sich das schon wieder
Aber ich glaube da spielt mein Mann (noch) nicht mit. Wir haben schon eine teilweise anstrengende Zeit hinter uns. Unsere Tochter hatte schwere Koliken, waren 2 mal in der Klinik. Sonst hat sie oft stundenlang durchgeschrien, abends wars besonders schlimm. Das einzige was halbwegs geholfen hat, war Autofahren. Mein Mann und ich sind oft nachts durch die Gegend gefahren, nur damit die kleine schläft. Das glaubt uns eh keiner, aber was willst machen, wenn nix mehr hilft.
Mein Mann hat Angst dass es beim nächsten Kind wieder so extrem wird. Naja mal abwarten, dann legt sich das schon wieder

13. Mai 2011 23:00
Ach man du arme, das tut mir leid.
Was will man machen wenn die kleinen nur schreien. Da wirft man alle guten Vorsätze über den Haufen und ist froh wenn man was gefunden hat und dann Ruhe einzieht. Ich verstehe das gut.
Weshalb ward ihr in der Klinik, wenn ich fragen darf?
Jakob hat sich wieder beruhigt
Was will man machen wenn die kleinen nur schreien. Da wirft man alle guten Vorsätze über den Haufen und ist froh wenn man was gefunden hat und dann Ruhe einzieht. Ich verstehe das gut.
Weshalb ward ihr in der Klinik, wenn ich fragen darf?
Jakob hat sich wieder beruhigt

13. Mai 2011 23:10
Wir haben uns auch gedacht, egal was wir machen, hauptsache es hilft ihr. Da sind die Kleinen eh so arm.
Das erste mal waren wir in der Klinik wo die Koliken angefangen haben. Da hat sie nur mehr geschrien und ließ sich nicht beruhigen. Da haben wir nicht mehr gewusst was wir machen sollen. Es könnte ja weiß Gott was sein. Wir haben dann die Sab-Tropfen bekommen dann gings mal eine Weile besser. Und das zweite mal war dann ein paar Wochen später. Da hat sie wieder so geschrien, dass sie schon blau angelaufen ist und dann sind wir wieder in die Klinik. Die haben aber nichts anderes gefunden und haben uns nur andere Tropfen gegeben. Die waren aber auch nicht besser. Sind dann zu einem Heilpraktiker und der hat uns homöopathische Tabletten gegeben. Und die haben endlich geholfen, nach 1 woche waren die Koliken vorbei.
Das erste mal waren wir in der Klinik wo die Koliken angefangen haben. Da hat sie nur mehr geschrien und ließ sich nicht beruhigen. Da haben wir nicht mehr gewusst was wir machen sollen. Es könnte ja weiß Gott was sein. Wir haben dann die Sab-Tropfen bekommen dann gings mal eine Weile besser. Und das zweite mal war dann ein paar Wochen später. Da hat sie wieder so geschrien, dass sie schon blau angelaufen ist und dann sind wir wieder in die Klinik. Die haben aber nichts anderes gefunden und haben uns nur andere Tropfen gegeben. Die waren aber auch nicht besser. Sind dann zu einem Heilpraktiker und der hat uns homöopathische Tabletten gegeben. Und die haben endlich geholfen, nach 1 woche waren die Koliken vorbei.
13. Mai 2011 23:13
freut mich das ihr jetzt was gefunden habt was hilft.
Wenn die kleinen so schreien ist man echt total hilflos und unsicher.
Jakob ist jetzt doch wach und macht Theater. Also gute Nacht und bis später.
Maja
Wenn die kleinen so schreien ist man echt total hilflos und unsicher.
Jakob ist jetzt doch wach und macht Theater. Also gute Nacht und bis später.
Maja
14. Mai 2011 20:38
Hallo zusammen,
wir hatten heut mal wieder einen richtig schönen Tag. Mein Mann war zu Hause und das finden die Kids (zumindest die Großen
) toll. Und für mich ist das eine tolle Erleichterung.
Jakob hat heut nur zwei drei Löffel wiederwillig vom Karottenbrei zugelassen.
Ich hoffe irgendwann wirds besser.
wir hatten heut mal wieder einen richtig schönen Tag. Mein Mann war zu Hause und das finden die Kids (zumindest die Großen

Jakob hat heut nur zwei drei Löffel wiederwillig vom Karottenbrei zugelassen.
Ich hoffe irgendwann wirds besser.
14. Mai 2011 20:54
Hallo Maja
.Klappt schon Irgendwann....vielleicht will er keinen Brei sondern ein schnitzel knabbern 

14. Mai 2011 21:11
Hallo,
wir hatten heute auch einen guten Tag.
Meine Kleine hat heute ein halbes Glas Spagetti verputzt und nachmittags ein paar Löffel Apfelmus.
Außerdem hat sich sie heute das erste mal von alleine auf den Bauch gedreht. Meine ist hier ein bisschen später dran.
wir hatten heute auch einen guten Tag.
Meine Kleine hat heute ein halbes Glas Spagetti verputzt und nachmittags ein paar Löffel Apfelmus.
Außerdem hat sich sie heute das erste mal von alleine auf den Bauch gedreht. Meine ist hier ein bisschen später dran.
14. Mai 2011 21:12
14. Mai 2011 21:16
ich glaub auch das ich Jakob wohl mal ne Hähnchenkeule geben sollte.
Jakob hat sich gestern auch zum 2. mal auf den Bauch gedreht, aber wieder nur ausversehen
er wollte nur an sein Spielzeug ran und da ist er umgekippt und hat gleich geschrien.

Jakob hat sich gestern auch zum 2. mal auf den Bauch gedreht, aber wieder nur ausversehen

14. Mai 2011 21:21
So war das bei uns auch.wenn ich Marie jetzt auf den Rücken lege dreht sie sich sofort auf den Bauch
14. Mai 2011 21:32
Hallo fabelwesen
Bin mal gespannt, ob das eine einmalige Sache war. Sie hat es heute nur ein einziges mal getan.
Haben eure schon Zähnchen? Meine hat noch nix. Ist auch noch nix in Sicht.
Bin mal gespannt, ob das eine einmalige Sache war. Sie hat es heute nur ein einziges mal getan.
Haben eure schon Zähnchen? Meine hat noch nix. Ist auch noch nix in Sicht.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...