für Patti und Leonie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 21:57
Re: für Patti und Leonie
hallo ihr lieben ich habe mir gerade alles durchgelsen und steh auch gerade in tränen obwohl ich nicht direkt rausfinden konnte um was es geht ich fühle mit euch ich weis das 2 menschen um ihr leben kämpfen müssen und wünsche den beiden sehr viel kraft und durchhaltevermögen. würde mich jemand aufklären weil mich nimmt das ziemlich mit und das ich nicht weis was genau passiert ist macht mich die ganze zeit nachdenklich.
viele grüße und viel Kraft wünsche ich euch
viele grüße und viel Kraft wünsche ich euch
2. Mai 2011 22:07
wünsche den beiden auch das sie es packen , habe es soweit in den anderen Threads nachgelesen was los ist 

2. Mai 2011 22:18
Ich muß auch ständig an die beiden denken!
Hab immer große Angst ihr reinzuschauen und ne Nachricht von Horizont und/odernatalie zu sehen!
Aber ich weiß das die beiden süßen/ unsere süßen es schaffen! Beide sind Kämpferinnen!
patti wegen ihrer Mia Maus!
Und Leonie weil sie mit ihren tollen Eltern noch das ganze Leben vor sich hat!!!
Ich bin nur noch am Heulen!
Bitte ihr beiden Kämpft weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab immer große Angst ihr reinzuschauen und ne Nachricht von Horizont und/odernatalie zu sehen!

Aber ich weiß das die beiden süßen/ unsere süßen es schaffen! Beide sind Kämpferinnen!
patti wegen ihrer Mia Maus!
Und Leonie weil sie mit ihren tollen Eltern noch das ganze Leben vor sich hat!!!
Ich bin nur noch am Heulen!
Bitte ihr beiden Kämpft weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Mai 2011 22:21
Liebe Patti und liebe Leonie,
ihr werdet es schaffen weil wir es uns garnicht anders vorstellen könnt. Es gibt kein "ohne euch". Ihr seid in unseren Herzen. Ihr seid stark und stur, ihr gebt nicht auf. Wir glauben an euch !!
Anita
ihr werdet es schaffen weil wir es uns garnicht anders vorstellen könnt. Es gibt kein "ohne euch". Ihr seid in unseren Herzen. Ihr seid stark und stur, ihr gebt nicht auf. Wir glauben an euch !!
Anita
2. Mai 2011 22:25
Hey ihr zwei, denkt an unser Forumstreffen, da wollt und müßt ihr dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Mai 2011 22:39
Oh man Leute,
find das ja gut mit dem eigenen Thread für unsere beiden Kämpferinnen....aber es wird immer weniger intim bzw. ist es doch ein Thema bei dem man überlegen sollte,ob es JEDER lesen sollte?!
Gibt hier sicher eine Reihe labiler,sensibler oder psyschich angeknackter Menschen...vorhin erwähnte ja schon eine,dass es erwähnt werden sollte,dass es ein trauriger Thread ist.Geht das im Nachhinein noch?
Auch diese ganzen Details...,es ist einfach zu schrecklich um es hier so öffentlich zu machen!!!!
Nicht falsch verstehen,aber mich persönlich nimmt das so mit,kann da auch nichts mehr zu sagen/schreiben,...mir fehlen die Gedanken und Worte...hoffe so sehr,dass sie es schaffen.
sowohl die kleine Leonie (deine Eltern brauchen dich!!!), als auch Patti (deine kleine Mia braucht dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
So werde jetz den Laptop aus machen und versuchen "schlafen" zu gehen....kommt ihr auch bald zur Ruh´....eure Kids brauchen euch morgen früh auch wieder!
Gute Nacht...liebste Grüße Conny

Gibt hier sicher eine Reihe labiler,sensibler oder psyschich angeknackter Menschen...vorhin erwähnte ja schon eine,dass es erwähnt werden sollte,dass es ein trauriger Thread ist.Geht das im Nachhinein noch?
Auch diese ganzen Details...,es ist einfach zu schrecklich um es hier so öffentlich zu machen!!!!
Nicht falsch verstehen,aber mich persönlich nimmt das so mit,kann da auch nichts mehr zu sagen/schreiben,...mir fehlen die Gedanken und Worte...hoffe so sehr,dass sie es schaffen.

sowohl die kleine Leonie (deine Eltern brauchen dich!!!), als auch Patti (deine kleine Mia braucht dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
So werde jetz den Laptop aus machen und versuchen "schlafen" zu gehen....kommt ihr auch bald zur Ruh´....eure Kids brauchen euch morgen früh auch wieder!
Gute Nacht...liebste Grüße Conny
2. Mai 2011 22:42
conny, kann man im nachhinen leider nicht.
Patti wird jetzt nochmal Notoperiert. Chancen stehen bei 20-30% dass sie das überlebt
Patti wird jetzt nochmal Notoperiert. Chancen stehen bei 20-30% dass sie das überlebt
2. Mai 2011 22:47
Ihr lieben Mamis und Babys,
ich finde es gut, dass ihr in diesem besonderen Bereich an eure beiden "Sorgenkinder" denkt und ihr wisst ja, dass die beiden auch in meinen Gedanken und in meinem Herzen sind.
Ich hoffe ihr seht, dass euch hier auch viele beistehen und an eure Forumsfamilienmitglieder denken, für sie beten oder eine Kerze anzünden. Ihr seid nicht alleine!!!
Viele Grüße
Bossy2010
ich finde es gut, dass ihr in diesem besonderen Bereich an eure beiden "Sorgenkinder" denkt und ihr wisst ja, dass die beiden auch in meinen Gedanken und in meinem Herzen sind.
Ich hoffe ihr seht, dass euch hier auch viele beistehen und an eure Forumsfamilienmitglieder denken, für sie beten oder eine Kerze anzünden. Ihr seid nicht alleine!!!
Viele Grüße
Bossy2010
2. Mai 2011 22:48
Ja, es ist verdammt traurig!
Letzte Tage hat Patti noch von ihrem Zoobesuch erzählt und war mit Mia schwimmen.Sie wollte es ab jetzt jede Woche machen, es hatte Mia auch so viel spaß gemacht.
Patti hat immer so leicht und lustig geschrieben....sie hat so geschrieben wie sie auch sprechen würde.
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal soviel trauer erleben kann, für eine Person die ich noch nicht persönlich getroffen habe.
> Ich drücke Patti feste die Daumen für ihre letzte Chance!!!!
Was wollen sie denn nun operieren?
Für Leonie bete ich natürlich auch. Letzte Tage hat Natalie noch so süße Fotos eingestellt und sie hat sich so auf die Wingbo Schaukel gefreut. Und nun soll Leonie die nie benutzen dürfen???
Sie wird kämpfen, sie hat ihr Leben lang gekämpft
Letzte Tage hat Patti noch von ihrem Zoobesuch erzählt und war mit Mia schwimmen.Sie wollte es ab jetzt jede Woche machen, es hatte Mia auch so viel spaß gemacht.
Patti hat immer so leicht und lustig geschrieben....sie hat so geschrieben wie sie auch sprechen würde.
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal soviel trauer erleben kann, für eine Person die ich noch nicht persönlich getroffen habe.
> Ich drücke Patti feste die Daumen für ihre letzte Chance!!!!
Was wollen sie denn nun operieren?
Für Leonie bete ich natürlich auch. Letzte Tage hat Natalie noch so süße Fotos eingestellt und sie hat sich so auf die Wingbo Schaukel gefreut. Und nun soll Leonie die nie benutzen dürfen???
Sie wird kämpfen, sie hat ihr Leben lang gekämpft
2. Mai 2011 22:54
es stecken 2 Splitter von der Rippe in der Lunge und es gibt weitere drei splitter
3. Mai 2011 07:03
morgen, gut lass ich erstmal weg...
gibts was neues??? wie ist die op verlaufen???
gibts was neues??? wie ist die op verlaufen???
3. Mai 2011 07:50
rückmeldung von Patti: sie ist seid 5:30uhr raus ... ist immer noch kritisch aber sie hat die op an sich überlebt!!
3. Mai 2011 07:52
3. Mai 2011 07:55
Oh man, ich konnt die ganze Nacht kaum schlafen.
Mensch da bin ich ja froh das die OP erst mal überstanden ist. Wir können jetzt nur hoffen und beten das es jetzt endlich bergauf geht.
Natalie; wie gehts dir und deiner Maus?
MajaS
Mensch da bin ich ja froh das die OP erst mal überstanden ist. Wir können jetzt nur hoffen und beten das es jetzt endlich bergauf geht.
Natalie; wie gehts dir und deiner Maus?
MajaS
3. Mai 2011 08:13
Ich hab den ganzen Thread hier mal gelesen und bin echt sprachlos... leider weiß auch ich nicht, um was es genau geht, aber ich wünsche beiden ganz ganz ganz viel Kraft, das durchzustehen...und auch den Angehörigen!
Es tut mir soo Leid, sowas zu lesen!
Wie ist es denn passiert? Ich drücke die Daumen und denke an euch!!!
Es tut mir soo Leid, sowas zu lesen!
Wie ist es denn passiert? Ich drücke die Daumen und denke an euch!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...