WIESO STILLT KAUM JEMAND NOCH.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.977221
27. Apr 2011 19:44
Re: WIESO STILLT KAUM JEMAND NOCH.
vielleicht solltest du dir alles durchlesen tiggachen ;) LG
gast.1126483
27. Apr 2011 19:59
@moni...

Also meine hebanne hat immer zu mir gesagt wenn man stillt ist man total viel vergißt...

:lol:

ich habe auch viel vergessen :P
gast.959823
27. Apr 2011 20:04
Moni9 hat geschrieben :
> Maximilian wir am Sonntag 4,5 Monate! Oh man die Zeit vergeht!
> @Oh lolikom, das ist ja echt schei.. was sie mit die gemacht haben! :evil:
> Das tut mir leid!
> Aber ich finde es ist aber nicht immer so das Stillkinder nie Krank werden!
> Von meiner Freundin die Kleine war mindestems 2 mal im KH mit Virus und so
> obwohl sie voll Stillt!
> Und ich finde es sehr anstrengend, das max soooo Brust fixiert ist! :roll:
> :lol:
> Und ich muß zugeben ich trinke wenig und das essen ist auch naja! :roll:

Das stimmt ich könnte mich heute noch darüber aufregen...die haben es bei mir so versaut, das ich das zweite auf garantie auch nicht stillen werde. Ich konnte durch den ganzen stress die erste zeit garnicht richtig genießen...
SurfingTigga
27. Apr 2011 20:17
So hab jetzt mal die letzten Seiten etwas überflogen ;-) Auf Anraten von Dingo her...
Also wie schon gesagt ich habe 10 Monate gestillt und fand es gut. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und war erst 1x krank (Magen-Darm mit 13 Monaten) und da hat er sich bei einem Kind aus dem Yogakurs angesteckt.
Ich möchte auch keine Mütter verurteilen weil sie nicht gestillt haben. Jede Mami macht für sich das richtige. Für mich war das stillen richtig. Ich würde es jedem Raten und empfehlen.
Wenn es nicht klappt ist das natürlich eine andere Sache, da kann ja keiner was für. Und was lolikom passiert ist, ist echt der Hammer und es tut mit wirklich leid das es mit dem stillen nicht geklappt hat.
Naja Letztendlich muss es jeder selber wissen. Und ob man eine gute oder schlechte Mama ist hängt bestimmt nicht allein vom stillen ab.
gast.1093970
27. Apr 2011 20:56
Es hat aber nicht immer was mit klappen zu tun. Vielleicht hätte es bei mir geklappt, aber ich musste mich entscheiden ob ich Stille oder eben wieder meine Medikamente nehme.
Vielleicht wäre es ohne Medis gegangen, aber was wäre gewesen wenn nicht? Dann würde es mir schlecht gehen und ich hätte mich kaum um mein Sohn kümmern können.
Auch ich hatte ein schlechtes Gewissen am Anfang gehabt, als Marvin ständig nach der Brust gesucht hat. Ich habe geweint und gedacht hast du dich auch wirklich richtig entschieden.
Ich denke ich hab es, da ich so besser für mein Sohn da sein kann. Wir müssen schon so genug einstecken bzw. verzichten.
gast.988282
27. Apr 2011 21:30
Hexe, du hast dich richtig entschieden! Es bringt dir und Mavin nix, wenn du dich nicht um ihn kümmern kannst! (wie du geschrieben hast)
Ich konnte gott sei dank meine Medis weiter nehmen, wurde in der SS eingesellt!
Hab hohen Blutdruck! Und hab extra Tabletten bekommen, das Max im Bauch nicht geschädigt werden konnte! Und die nehme ich immernoch!
gast.977221
27. Apr 2011 21:32
ich denke das genau dass ein "problem" ist...viele sehen nur das man flasche gibt und eben nicht stillt...aber wieso es so ist...danach fragt keiner und man wird einfach verurteilt...naja nicht das ich scharf drauf wäre ständig zu erklären wieso ich nicht stille...aber man muss ja nicht gleich sagen das mütter die nicht stillen schlechte mütter sind...die haben es eben meist nicht wirklich leicht und müssen damit klar kommen das sie es eben nicht können und dann noch von allen seiten eben solche sachen zu hören macht die sache sicher nicht einfacher :) also habt einfach mehr verständniss für mamis die nicht stillen...ihr wisst ja nicht wieso das so ist. und nicht jede mami die flasche gibt,macht es damit ihre titten nicht ausleihern oder sowas ;) sorry für den ausdruck hihi
gast.1132729
27. Apr 2011 21:36
Ich kann meine Kleine zum Glück auch wieder stillen. Sie wird jetzt 4 Monate und ich hoffe, das ich sie bis zum 1. Lebensjahr stillen kann. Meine beiden Jungs habe ich auch jeweils 1 Jahr lang gestillt.
Man kann aber niemanden verurteilen, der aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen nicht stillen möchte oder kann.
Ich geniesse jedes stillen. Für mich ist es einfach eine sehr innige Mutter-Kind-Beziehung.
Ich bin auch ganz schön vergesslich geworden. Ich sag dann immer nur ich habe Stilldemenz.
gast.988282
27. Apr 2011 21:50
dingo, was meine Titten können ausleiern?????ß :shock: :shock: :shock: :shock:
Kleiner Scherz!!!!!!! :lol: Ist mit doch wurscht, fand meinen Busen noch nie sooo toll, halt normal!
So und wer nicht Still Mamis verurteilt ist Doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt hab ichs euch gegeben!!!!! BÄÄÄÄÄÄ :lol:
Sorry hab heut ein Klaun gefrühstückt!!!!! Glaube ich!!!! :roll:
Oder ich drehe langsam durch!!!! :roll: :shock:
gast.1046936
27. Apr 2011 21:53
:D
Lass die Finger von den kleinen blauben Tabletten^^

hihi
gast.1112831
27. Apr 2011 21:58
ICH VERSTEHE NICHT WARUM VIELE KEINE MILCH HABEN ODER ZU WENIG!!!WAS HABEN DIE FRAUEN FRÜHER GEMACHT ALS ES NOCH KEINE ERSAZTMILCH GAB SIND DIE BABYS DANN VERHUNGERT????ALSO ICH DANKE DEN LIEBEN GOTT DASS ES BEI MIR ZWEI MAL GEKLAPPT HATT MIT DEM STILLEN!!!!ACHSO ICH BIN SELBER EIN FLASCHENKIND UND MIR GEHT ES GUT ICH WAR IMMER GESUND NÜR MIT MEINE MUTTER HAT ES NICHT SO GEKLAPPT MIT DER ENGE BEZIEHUNG ABER ICH GLAUBE NICHT DASS ES AN DER FLASCHE GELEGEN HAT :)
gast.1046936
27. Apr 2011 22:00
Ganz früher gabs Kuh oder Ziegenmilch!
Und mach mal deine Shiftlocktaste aus^^
gast.1046936
27. Apr 2011 22:01
Ich habs auch überlebt :D
Hab zwar einen anne Mütze aber passt scho

Kommt von Milch von Kuh ihhi
gast.988282
27. Apr 2011 22:04
Oh hab mich gewundert warum die Tabletten blau sind!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ziegenmilch????????? :shock: Die schmeckt bestimmt so wie Ziege riecht!!!!!!!!!!!!!!!!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
gast.1046936
27. Apr 2011 22:05
Moni9 hat geschrieben :
> Oh hab mich gewundert warum die Tabletten blau sind!!!!!!!!! :lol: :lol:
> :lol:
> BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ziegenmilch????????? :shock: Die schmeckt bestimmt so wie
> Ziege riecht!!!!!!!!!!!!!!!!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

looooooooooooooooooooooooooooooooool
223 Beiträge
loading 19543...