wie wäres es mit dem wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2011 22:00
Re: wie wäres es mit dem wanderpaket
ich weiß es ist wirklcih nur zur sicherheit das ich es hier öffentlich rein geschrieben habe
27. Apr 2011 22:02
werd morgen schon mal einkaufen ...
Hoffentlich ist der Laden danach nicht leer

Hoffentlich ist der Laden danach nicht leer

27. Apr 2011 22:03
wir sind morgen auch noch mal unterwegs - da find ich bestimmt auch noch was 

28. Apr 2011 07:57
WOW ich bin die erste
Dann werd ich Samstag auch mal shoppen gehn,
ist es schon unterwegs ?
Sonst muss ich mich ja beeilen
*Panick bricht aus*

Dann werd ich Samstag auch mal shoppen gehn,
ist es schon unterwegs ?
Sonst muss ich mich ja beeilen

*Panick bricht aus*

28. Apr 2011 08:31
28. Apr 2011 10:34
Also ich freu mich schon drauf auch wenn ich noch sooo lange warten muss, mit denn fotos finde ich es super.
28. Apr 2011 10:37
28. Apr 2011 11:39
ne paket geht erst sammstag raus also keine panik
das mit dem foto ist jah nur zuir sicherheit und sobald ich von den mit bekomme die mir ein foto schicken und dan nur schlechte sachen drin sind dann komme ich persönlich vorbei
auch wenns weit ist 
das mit dem foto ist jah nur zuir sicherheit und sobald ich von den mit bekomme die mir ein foto schicken und dan nur schlechte sachen drin sind dann komme ich persönlich vorbei

28. Apr 2011 21:37
omg ich habe glaube ich viel zu viel gekauf
habe aber keine kerzen und tees aber ein paar dvds und ganz viel anderes wer da nichts findet dann springe ich glaube ich von der brücke

habe aber keine kerzen und tees aber ein paar dvds und ganz viel anderes wer da nichts findet dann springe ich glaube ich von der brücke

28. Apr 2011 21:53
Jut wenn de ne Pulle Kölsch einpackst dann findet mein Mann auch wat
dat reicht ihm schon
oder einen von den anderen Mamis die vor uns dran sind,dat wäre der Hammer für mein Mann,wenn der da eine Flasche Bier aus eurer Region drin findet,im gegenzug legt er auch eine rein
!!!!!
Hoffe dat hört sich jetzt nicht versoffen an oder so,geht ja um eine flasche und nicht ne Kiste

Hoffe dat hört sich jetzt nicht versoffen an oder so,geht ja um eine flasche und nicht ne Kiste

28. Apr 2011 22:49
mal schauen ob so neh flasche noch rein passt denn es ist ein risen paket geworden 

29. Apr 2011 00:01
omg das ist voll schwer wusste garnicht das so was so schwer sein kann

29. Apr 2011 08:20
@ Max2306
Also ich brauch keine Fotos machen wenn du mir ja das Packet schickst
Wie groß ist das Packet denn bestimmt keine M Größe mehr wa ?
XXXXXL ?
Habe eine kleine zierliche Hermes Botin die tut mir eh schon immer leid wenn sie meine Packete schleppen muss aber wenn jetzt so ein großes Kommt
Muss ich ja eine Schachtel Küsschen bereit halten für sie 
Also ich brauch keine Fotos machen wenn du mir ja das Packet schickst

Wie groß ist das Packet denn bestimmt keine M Größe mehr wa ?

XXXXXL ?

Habe eine kleine zierliche Hermes Botin die tut mir eh schon immer leid wenn sie meine Packete schleppen muss aber wenn jetzt so ein großes Kommt

29. Apr 2011 09:42
also es ist sehr groß und geht heut auf reisen
lg
ps Marshmellow du hast eine pn
lg
ps Marshmellow du hast eine pn
29. Apr 2011 13:26
Na bloss jut das ich meinen werten Mann schon auf das Paket vorbereitet habe,ansonsten würde er DU DU machen und mir langsam den Laptop entziehen,damit ich mich nirgends wo mehr anmelden kann bei irgentwelchen Wanderpaketen
Mit Hermesboten haben wir kein Problem,dat sind starke kerle und manchmal sogar sehr ansehnliche,wo man denkt,mensch die könnten im Sommer auch oben ohne mal ein oder das andere paket bringen

Mit Hermesboten haben wir kein Problem,dat sind starke kerle und manchmal sogar sehr ansehnliche,wo man denkt,mensch die könnten im Sommer auch oben ohne mal ein oder das andere paket bringen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...