Drogen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 21:26
Re: Drogen
Mietze26 hat geschrieben:
>

Frag mich was hier zum lachen ist...
Hier geht es um ein heikles Thema...und vor allem um eine Person die mir bis vor kurzem sehr am Herzen lag...vor allem die kleine
>

Frag mich was hier zum lachen ist...

Hier geht es um ein heikles Thema...und vor allem um eine Person die mir bis vor kurzem sehr am Herzen lag...vor allem die kleine

22. Nov 2011 10:27
Ich finde es sehr gut was du gemacht hast..andere würden einfach weg gucken und der kleinen das Schicksal überlassen..und ich denke nicht das man sich so eine Geschichte aus den Fingern zieht..ach und nochmal was wegen der Adresse, ich kenne selbst die Adresse von meiner Besten Freundin nicht..jedes mal wenn ich zu ihr fahren will muss ich sie erst nach der Adresse fragen..ich kenne selbst den Weg ohne Navi nicht
..ich gibt auch noch Menschen die nicht alles im Kopf haben
..letzte mal musste ich meinen Mann sogar nach unserer Hausnummer fragen, weil ich die einfach nicht mehr wusste 

22. Nov 2011 19:27
DezemberMama2009 hat geschrieben:
> Ich finde es sehr gut was du gemacht hast..andere würden einfach weg gucken
> und der kleinen das Schicksal überlassen..und ich denke nicht das man sich
> so eine Geschichte aus den Fingern zieht..ach und nochmal was wegen der
> Adresse, ich kenne selbst die Adresse von meiner Besten Freundin
> nicht..jedes mal wenn ich zu ihr fahren will muss ich sie erst nach der
> Adresse fragen..ich kenne selbst den Weg ohne Navi nicht
..ich gibt auch
> noch Menschen die nicht alles im Kopf haben
..letzte mal musste ich
> meinen Mann sogar nach unserer Hausnummer fragen, weil ich die einfach
> nicht mehr wusste
Danke für deine Antwort
Was ich immer seltsam finde wenn so eine Antwort kommt wie du gegeben hast wird kaum Kommentiert aber wenn ich schreibe wie es war glaubt mir kein Schwein...echt traurig hier
> Ich finde es sehr gut was du gemacht hast..andere würden einfach weg gucken
> und der kleinen das Schicksal überlassen..und ich denke nicht das man sich
> so eine Geschichte aus den Fingern zieht..ach und nochmal was wegen der
> Adresse, ich kenne selbst die Adresse von meiner Besten Freundin
> nicht..jedes mal wenn ich zu ihr fahren will muss ich sie erst nach der
> Adresse fragen..ich kenne selbst den Weg ohne Navi nicht

> noch Menschen die nicht alles im Kopf haben

> meinen Mann sogar nach unserer Hausnummer fragen, weil ich die einfach
> nicht mehr wusste

Danke für deine Antwort

Was ich immer seltsam finde wenn so eine Antwort kommt wie du gegeben hast wird kaum Kommentiert aber wenn ich schreibe wie es war glaubt mir kein Schwein...echt traurig hier

30. Nov 2011 11:53
Hallo!
Erstmal: Super, dass du das gemeldet hast und dem Kind geholfen werden konnte!
Sicherlich ist es so, dass Eltern, egal wie schlecht sie sind, Experten für ihr Kind sind. Aber es gibt leider mehr als genug Fälle/ Situationen, in denen ein Kind im Heim oder einer Pflegefamilie besser aufgehoben ist.
Dass sich hier manche aufregen, dass das Jugendamt doch nicht gleich mit Polizeiaufgebot hätte losfahren dürfen, ist echt nicht nachzuvollziehen!!!
Für diese Mütter gilt: Schämt euch! Und zwar richtig! Ich hoffe ihr seid NIE in einer solchen Lage! Und damit kann sich jetzt jeder angesprochen fühlen, der will.
Also mal ernsthaft, wie kann man sich nach sooooooooooooooooo(...) vielen schlimmen, schrecklichen Negativberichten in der Presse um ermordete, verhungerte, misshandelte(...) Kinder noch so über eine so SCHNELLE Entscheidung der Ämter ärgern???? Hallo? Merkt ihr noch was?
Jeder regt sich auf, dass das Jugendamt immer zu spät handelt. Das immer erst was passieren muss. Und dann ists meistens zu spät.
Ihr wisst doch nicht, ob vielleicht schon andere Menschen aus der Nachbarschaft schonmal einen Vorfall gemeldet hat oder so was in der Art.
Also zerreißt euch irgendwo anders das Maul. Aber nicht hier.
Hier ist lediglich jemand zu loben, die Zivilcourage und Mut bewiesen hat!
Vielen dank dafür! Von dir müsste es mehr Menschen geben, dann würden viel mehr Kinder gerettet werden!
Erstmal: Super, dass du das gemeldet hast und dem Kind geholfen werden konnte!
Sicherlich ist es so, dass Eltern, egal wie schlecht sie sind, Experten für ihr Kind sind. Aber es gibt leider mehr als genug Fälle/ Situationen, in denen ein Kind im Heim oder einer Pflegefamilie besser aufgehoben ist.
Dass sich hier manche aufregen, dass das Jugendamt doch nicht gleich mit Polizeiaufgebot hätte losfahren dürfen, ist echt nicht nachzuvollziehen!!!
Für diese Mütter gilt: Schämt euch! Und zwar richtig! Ich hoffe ihr seid NIE in einer solchen Lage! Und damit kann sich jetzt jeder angesprochen fühlen, der will.
Also mal ernsthaft, wie kann man sich nach sooooooooooooooooo(...) vielen schlimmen, schrecklichen Negativberichten in der Presse um ermordete, verhungerte, misshandelte(...) Kinder noch so über eine so SCHNELLE Entscheidung der Ämter ärgern???? Hallo? Merkt ihr noch was?
Jeder regt sich auf, dass das Jugendamt immer zu spät handelt. Das immer erst was passieren muss. Und dann ists meistens zu spät.
Ihr wisst doch nicht, ob vielleicht schon andere Menschen aus der Nachbarschaft schonmal einen Vorfall gemeldet hat oder so was in der Art.
Also zerreißt euch irgendwo anders das Maul. Aber nicht hier.
Hier ist lediglich jemand zu loben, die Zivilcourage und Mut bewiesen hat!
Vielen dank dafür! Von dir müsste es mehr Menschen geben, dann würden viel mehr Kinder gerettet werden!
30. Nov 2011 11:57
Außerdem möchte ich die mutter sehen, die auf diesem zeug is, nicht für ihr Kind geschweige dann für sich selbst sorgen kann, aber der Polizei und dem Jugendamt den Zutritt verwährt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaha....bestimmt tut sie das. Weil sie ja so klare Gedanken fassen kann, ne?! Boah ey....echt, manche Menschen haben nichts weiter als Kotze im Hirn.
Tut mir leid für meinen Ausdruck. Aber mann muss die Dinge auch mal beim namen nennen...
Jaaaaaaaaaaaaaaaha....bestimmt tut sie das. Weil sie ja so klare Gedanken fassen kann, ne?! Boah ey....echt, manche Menschen haben nichts weiter als Kotze im Hirn.
Tut mir leid für meinen Ausdruck. Aber mann muss die Dinge auch mal beim namen nennen...
1. Dez 2011 20:20
Mami220210 hat geschrieben:
> Außerdem möchte ich die mutter sehen, die auf diesem zeug is, nicht für ihr
> Kind geschweige dann für sich selbst sorgen kann, aber der Polizei und dem
> Jugendamt den Zutritt verwährt.
> Jaaaaaaaaaaaaaaaha....bestimmt tut sie das. Weil sie ja so klare Gedanken
> fassen kann, ne?! Boah ey....echt, manche Menschen haben nichts weiter als
> Kotze im Hirn.
> Tut mir leid für meinen Ausdruck. Aber mann muss die Dinge auch mal beim
> namen nennen...
War das jetzt gegen mich oder wie?
Hab ni so richtig verstanden was du willst...
> Außerdem möchte ich die mutter sehen, die auf diesem zeug is, nicht für ihr
> Kind geschweige dann für sich selbst sorgen kann, aber der Polizei und dem
> Jugendamt den Zutritt verwährt.
> Jaaaaaaaaaaaaaaaha....bestimmt tut sie das. Weil sie ja so klare Gedanken
> fassen kann, ne?! Boah ey....echt, manche Menschen haben nichts weiter als
> Kotze im Hirn.
> Tut mir leid für meinen Ausdruck. Aber mann muss die Dinge auch mal beim
> namen nennen...
War das jetzt gegen mich oder wie?
Hab ni so richtig verstanden was du willst...

2. Dez 2011 07:10
Oh je, das hört sich echt schlimm an.
Also ich finde es für die Kleine gut das sie von dort weg ist, natürlich ist es ganz ganz schlimm ohne "leibliche Mama" aufzuwachsen. Aber sie wird bestimmt zu lieben Pflegeeltern kommen und vielleicht besinnt sich ihre Mama und macht einen Entzug und bekommt nach und nach ihre Tochter vielleicht wieder zurück.
Es ist ein schwerer Schritt denke ich mir den Weg zum Jugendamt und zur Polizei zu gehen. Es gibt viele Fälle sicherlich wo es übertrieben ist/war oder jemand einer Mama "nur was böses wollte und unwahre anschuldigungen geäußert hat.
Aber Hallo?? Crystel?? das ist ja was ganz ganz schlimmes....Also leider ist mein Bruder auch Drogen-abhängig, naja, er meint er kann aufhören wann er will...klaaaaarrrr
Ich finde sie hat gut gehandelt.
Was würde hier einige sagen und denken wenn in den Nachrichten kommen würde : Mutter unter Crystel ihr Kind in der Badewanne erträngt....
Ja, ihr würdet die Hände über dem Kopf zusammen schlagen....
Nun hat jemand was getan damit ein unschuldiges Kind geschützt wird UND eine Aussicht auf eine "normale" ZUkunft hat und dann kommen soooo unnötige, dumme, nutzlose und traurige Kommentare.
Also ich finde es für die Kleine gut das sie von dort weg ist, natürlich ist es ganz ganz schlimm ohne "leibliche Mama" aufzuwachsen. Aber sie wird bestimmt zu lieben Pflegeeltern kommen und vielleicht besinnt sich ihre Mama und macht einen Entzug und bekommt nach und nach ihre Tochter vielleicht wieder zurück.
Es ist ein schwerer Schritt denke ich mir den Weg zum Jugendamt und zur Polizei zu gehen. Es gibt viele Fälle sicherlich wo es übertrieben ist/war oder jemand einer Mama "nur was böses wollte und unwahre anschuldigungen geäußert hat.
Aber Hallo?? Crystel?? das ist ja was ganz ganz schlimmes....Also leider ist mein Bruder auch Drogen-abhängig, naja, er meint er kann aufhören wann er will...klaaaaarrrr

Ich finde sie hat gut gehandelt.
Was würde hier einige sagen und denken wenn in den Nachrichten kommen würde : Mutter unter Crystel ihr Kind in der Badewanne erträngt....
Ja, ihr würdet die Hände über dem Kopf zusammen schlagen....
Nun hat jemand was getan damit ein unschuldiges Kind geschützt wird UND eine Aussicht auf eine "normale" ZUkunft hat und dann kommen soooo unnötige, dumme, nutzlose und traurige Kommentare.
4. Dez 2011 23:07
Lilly24.12.2009 hat geschrieben:
> damiku07 hat geschrieben:
> > schlumpfine2010 hat geschrieben:
> > > Bei euch geht`s ja rund.
> >
> > Man sollte nicht glauben dass sich hier ERWACHSENE unterhalten.
>
> Wenn du nur dumme Kommentare abgibst überall lass es wenigstens hier denn das was du
> machst scheint mir n bissl UNerwachsen, meld dich doch einfach in einem Blog für
> Unterbemittelte an...man darf bei dir wo nicht diskutieren oder was?? Nennt man das
> UNerwachsen??
> Dein Kommentar hilft hier keinem...
Daran kann man erkennen wer hier unterbemittelt ist!!!
Rechtschreibung klappt auch nicht, hm?
Es geht um die Art wie diskutiert wird!!!!
Von Sachlichkeit keine Spur. Naja Mädel...getroffene Hunde wie in Deinem Fall bellen halt. Kann ich nicht ernst nehmen
> damiku07 hat geschrieben:
> > schlumpfine2010 hat geschrieben:
> > > Bei euch geht`s ja rund.

> >
> > Man sollte nicht glauben dass sich hier ERWACHSENE unterhalten.

>
> Wenn du nur dumme Kommentare abgibst überall lass es wenigstens hier denn das was du
> machst scheint mir n bissl UNerwachsen, meld dich doch einfach in einem Blog für
> Unterbemittelte an...man darf bei dir wo nicht diskutieren oder was?? Nennt man das
> UNerwachsen??
> Dein Kommentar hilft hier keinem...

Daran kann man erkennen wer hier unterbemittelt ist!!!
Rechtschreibung klappt auch nicht, hm?
Es geht um die Art wie diskutiert wird!!!!
Von Sachlichkeit keine Spur. Naja Mädel...getroffene Hunde wie in Deinem Fall bellen halt. Kann ich nicht ernst nehmen

68 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...