'Wanderpaket???/angekommen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2011 22:29
Re: 'Wanderpaket???/angekommen
Habe jetzt mit dem Papa gemeinsam das Paket gesichtet und uns was Schönes ausgesucht:
"Max und Moritz" dürfen bleiben, ebenso die gestreifte Latzhose, die Söckchen und ein paar Coupons. Außerdem hat unsere Maus sich schon für die Hipp-Riegel interessiert.
Morgen wird neu gepackt, und spätestens Mittwoch geht es wieder auf die Reise....
Liebe Grüße aus dem Rheinland
"Max und Moritz" dürfen bleiben, ebenso die gestreifte Latzhose, die Söckchen und ein paar Coupons. Außerdem hat unsere Maus sich schon für die Hipp-Riegel interessiert.
Morgen wird neu gepackt, und spätestens Mittwoch geht es wieder auf die Reise....
18. Apr 2011 22:38
20. Apr 2011 16:32
Hallo, liebe Wanderpaketgemeinde,
es darf gehibbelt werden: das Paket ist wieder unterwegs.
Es hat eine über 550 Kilometer lange Reise vor sich....
Viel Spaß beim Warten
es darf gehibbelt werden: das Paket ist wieder unterwegs.
Es hat eine über 550 Kilometer lange Reise vor sich....
Viel Spaß beim Warten

20. Apr 2011 18:22
oh das kommt so ungefähr hin dann hoff ich mal das es zu mir kommt 

20. Apr 2011 19:16
20. Apr 2011 20:40
20. Apr 2011 20:43
20. Apr 2011 20:55
da kannst du lachen
wo ich doch so un geduldig bin. ich gehöre eben zu den menschen die wochen aiuch wochen vor weihnachten versuchen raus zu bekommen was sie geschenkt bekommen 

21. Apr 2011 08:08
Auf jeden Fall wird es heute ankommen. Es ist schon im Zielpaketzentrum.....
Liebe Grüße aus dem Rheinland und schöne Ostertage - ich werde nach den Feiertagen lesen, wie es hier weitergegangen ist....
Liebe Grüße aus dem Rheinland und schöne Ostertage - ich werde nach den Feiertagen lesen, wie es hier weitergegangen ist....

21. Apr 2011 13:11
Sophie1310 hat geschrieben :
> Hier passt es auch lach
Nee nee du wohnst noch`n bissel weiter wech von mir
denn es macht bei mir erstmal einen zwischenstopp und ob es denn zu dir kommt Laut Liste...........
!!!!!
Ja ich habe heute das riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesen Paket bekommen,aber leider nix grossartiges gefunden,mein Mann war auch genaz traurig das nix für ihm drin war(obwohl ja eigentlich auch die Männer mit berücksichtig wurden)!!!!
Werde es voraussichtlich erst am Dienstag oder mittwoch verschicken können,also nicht böse sein!!!!
> Hier passt es auch lach
Nee nee du wohnst noch`n bissel weiter wech von mir

Ja ich habe heute das riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesen Paket bekommen,aber leider nix grossartiges gefunden,mein Mann war auch genaz traurig das nix für ihm drin war(obwohl ja eigentlich auch die Männer mit berücksichtig wurden)!!!!
Werde es voraussichtlich erst am Dienstag oder mittwoch verschicken können,also nicht böse sein!!!!
25. Apr 2011 19:28
So wanderpaket wird grad wieder fertig gemacht und geht morgen auf reisen;-)
Es darf wieder gehibbelt werden
!!!!
Es darf wieder gehibbelt werden

25. Apr 2011 19:35
25. Apr 2011 19:48
27. Apr 2011 09:49
27. Apr 2011 20:23
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...