Kindergarten pur hier !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 12:57
Re: Kindergarten pur hier !
also, bei uns lugt die liebe sonne auch mal durch.allerdings ist es auch sehr windig.
ich weiß auch,warum ich gar nicht erst bügel.
ich weiß auch,warum ich gar nicht erst bügel.

1. Apr 2011 12:57
Ich respektiere deine Meinung voll und ganz.
Dennoch finde ich man sollte die Kinder nicht mit reinziehen. Denn die haben am wenigsten was damit zutun. Und wie ein Kind von den Eltern erzogen wird sollte weiß gott nicht deine Sorge sein.
Wenn du meinst ich bell weil ich betroffen bin liegst du vollkommen falsch. Meinem Sohn geht es gut und ich bin jeden Tag aufs neue bestrehbt ihm die Welt so gut wie möglich zu erklären bzw. zu zeigen! Ich denke du kannst dir darüber kein Urteil bilden. Denn das mach ich bei dir auch nicht.
Aber wie man merkt hast du eine Abwehrhaltung und kannst dich selbst nicht in eine vernünftige Diskusion einklinken. Schade...denn ich habe dich weder angegriffen noch beleidigt ganz im Gegenteil ich bin mit dem was ich geschrieben habe sachlich geblieben.
Dennoch finde ich man sollte die Kinder nicht mit reinziehen. Denn die haben am wenigsten was damit zutun. Und wie ein Kind von den Eltern erzogen wird sollte weiß gott nicht deine Sorge sein.
Wenn du meinst ich bell weil ich betroffen bin liegst du vollkommen falsch. Meinem Sohn geht es gut und ich bin jeden Tag aufs neue bestrehbt ihm die Welt so gut wie möglich zu erklären bzw. zu zeigen! Ich denke du kannst dir darüber kein Urteil bilden. Denn das mach ich bei dir auch nicht.
Aber wie man merkt hast du eine Abwehrhaltung und kannst dich selbst nicht in eine vernünftige Diskusion einklinken. Schade...denn ich habe dich weder angegriffen noch beleidigt ganz im Gegenteil ich bin mit dem was ich geschrieben habe sachlich geblieben.
1. Apr 2011 16:12
ich finds schon wieder herrlich, dass manche leute von leuten in schutz genommen werden, die grad mal 9 beiträge geschrieben haben, sprich 2 tage angemeldet sind...meine güte, wenn sich ständig nicht betroffene einmischen, was der fall ist, dann wird das ganze hier nie ein ende haben.
zum bügeln...
.... ich auch nicht
zum bügeln...

1. Apr 2011 16:15
1. Apr 2011 16:21
ich hab meine wäsche fein säuberlich zusammengelegt, muss reichen^^
1. Apr 2011 16:26
1. Apr 2011 16:33
naja schön ausschütteln und glattziehen auffer wäscheleine, das macht schon die halbe miete, alle anderen falten liegen sich platt
hab sogar schon die 2. maschine angestellt, und die fertige wäsche aufgehangen und die trockene ist schon im schrank verschwunden hihi

hab sogar schon die 2. maschine angestellt, und die fertige wäsche aufgehangen und die trockene ist schon im schrank verschwunden hihi
1. Apr 2011 16:36
hey sunshine, möchtest du mal zu mir kommen?
ich kann mich irgendwie so gar nicht aufraffen... gut, die nacht war auch nicht so besonders, und meine kleine zicke ist heute total quenglig.
naja, es ist anfang des monats, und das nächste zähnchen ist unterwegs.

ich kann mich irgendwie so gar nicht aufraffen... gut, die nacht war auch nicht so besonders, und meine kleine zicke ist heute total quenglig.
naja, es ist anfang des monats, und das nächste zähnchen ist unterwegs.
1. Apr 2011 16:37
1. Apr 2011 16:37
Ich sag immer,die Wäsche Bügelt sich selbst am Körper
Da hast du Recht wenn man die Wäsche schön ordentlich auf Leine hängt,bringt schon viel.ohhh,muss auch noch eine anstellen.Hätte ich vergessen

Da hast du Recht wenn man die Wäsche schön ordentlich auf Leine hängt,bringt schon viel.ohhh,muss auch noch eine anstellen.Hätte ich vergessen
1. Apr 2011 16:38
ja ja moni und wir haben schuld...
nee nee lass mal, ich hab genug bei mir zu tun hihi...
ich warte immer noch auf unseren ersten
unten ist die haut schon ganz glasig. ich hoff ja, dass da bald mal was passiert...

nee nee lass mal, ich hab genug bei mir zu tun hihi...
ich warte immer noch auf unseren ersten

1. Apr 2011 16:41
Moni9 hat geschrieben :
> oh man jetzt ist die ruhe im 0-3 M auch vorbei!!!
>

und dafür kehrt hier jetzt wieder ruhe ein. verstehst du jetzt, was alle gemeint haben?
laß den kopf nicht hängen... ich lese eigentlich nur noch die beiträge, schüttel mit dem kopf, und lache.
und wenn es sich wieder zum guten wendet (so wie hier jetzt), dann schreibe ich auch wieder.
meine maus hat gerade eine runde um couchtisch gedreht, um wieder an der couch hoch zukommen
> oh man jetzt ist die ruhe im 0-3 M auch vorbei!!!

>

und dafür kehrt hier jetzt wieder ruhe ein. verstehst du jetzt, was alle gemeint haben?
laß den kopf nicht hängen... ich lese eigentlich nur noch die beiträge, schüttel mit dem kopf, und lache.
und wenn es sich wieder zum guten wendet (so wie hier jetzt), dann schreibe ich auch wieder.
meine maus hat gerade eine runde um couchtisch gedreht, um wieder an der couch hoch zukommen

1. Apr 2011 16:43
nää so weit sind wir hier noch lange nicht! madame muss erstmal den arsch hochbekommen, dass sie irgendwann mal krabbeln und sitzen kann. vorher wärs auch noch schön, wenn sie sich aufn bauch dreht alleine...
oh wei, schon dreiviertel 5 und keksi pennt immer noch...
oh wei, schon dreiviertel 5 und keksi pennt immer noch...
1. Apr 2011 16:45
naja, meine ist ja auch schon 8 moante. jetzt hat sie sich ne zeitung runter geholt, und zerfleddert die.eigentlich wollte ich da noch reinschauen...naja, ich möchte ihr jetzt aber auch den spaß nicht verderben.
1. Apr 2011 16:46
meine wird 7 monate...
achso, ja da war ja noch was von wegen frühchen lol
naja gut, sie wäre dann 4 1/2 monate... da darf sie noch bissl faul sein
achso, ja da war ja noch was von wegen frühchen lol
naja gut, sie wäre dann 4 1/2 monate... da darf sie noch bissl faul sein

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...