Dezember Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2011 07:21
Re: Dezember Mami's 2011
Negativ, der Toxoblasmose-Erreger ist nicht nur im Katzenkot (denn dadurch wird er übertragen, nicht generell durch Katzen) sondern auch in rohem Fleisch bzw. Roh-Fleisch-Waren zu finden. Außerdem ist Vorsicht bei Listerinen (Rohmilchprodukten) geboten.
19. Apr 2011 11:57
Hallo ihr lieben war heut noch mal beim FA weil ich hier ständig leichte Blutung habe.
Aber ist zum Glück alles io.
Wir haben heut endlich mehr als ein Punkt gesehen wer schon eher ein Reiskorn mit Dottersack und das beste das Herzlein schlägt.
Der Computer hat Woche 6+5 Ausgeschpuckt. Aber ein E.T. Termin hab ich noch nicht. FA meint machen wir erst wenn man den Bauchzwerg erst richtig ausmessen kann.
LG

LG
19. Apr 2011 12:06
war heute auch nochmal beim FA...bin definitiv schwanger alllerdings wird befürchtet das ich noch eine Eileiterschwangerschaft habe...meine Eierstöcke sind immernoch riesig und ich habe Blut im Bauchraum.
Muss morgen wieder zum Ultraschall...
Muss wahrscheinlich ins KH wenns sich alles bestätigt.
Es hätte so schön sein können.Hatte die ancht wieder sehr schlimme Kräpfe vond enen ich geweckt wurde...dann bin ich fast bewusstlos geworden und vor Schmerz amm es hinten udn vorne raus...
Oh man hoffe das mein Zwerg keinen Schaden davon nimmt und wir alles andere auch in den Griff bekommen...
Muss morgen wieder zum Ultraschall...
Muss wahrscheinlich ins KH wenns sich alles bestätigt.
Es hätte so schön sein können.Hatte die ancht wieder sehr schlimme Kräpfe vond enen ich geweckt wurde...dann bin ich fast bewusstlos geworden und vor Schmerz amm es hinten udn vorne raus...
Oh man hoffe das mein Zwerg keinen Schaden davon nimmt und wir alles andere auch in den Griff bekommen...
19. Apr 2011 12:52
Hallo MomDana,
ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht und sich für Dich alles zum Guten wendet.
ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht und sich für Dich alles zum Guten wendet.
19. Apr 2011 13:57
Hallo MomDana
Von mir auch alles alles gute. Ich habe schon gelesen das es in einem Fall wie deinem schon alles gut gegangen ist die Eileiterschwangerschaft wurde enfernt un der andere zwerg entwickelte sich prächtig weiter.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Von mir auch alles alles gute. Ich habe schon gelesen das es in einem Fall wie deinem schon alles gut gegangen ist die Eileiterschwangerschaft wurde enfernt un der andere zwerg entwickelte sich prächtig weiter.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
19. Apr 2011 14:23
Hallo,
ich habe letzte Woche Donnerstag von meiner FA bestätigt bekommen das ich Schwanger bin. Ich bin nun in der 7 Woche (aber genau erfahre ich es nächste Woche Donnerstag, da dann nochmal ein Ultraschall gemacht wird).
ich habe letzte Woche Donnerstag von meiner FA bestätigt bekommen das ich Schwanger bin. Ich bin nun in der 7 Woche (aber genau erfahre ich es nächste Woche Donnerstag, da dann nochmal ein Ultraschall gemacht wird).
19. Apr 2011 14:34
19. Apr 2011 14:50
danke muss mich gerade mit meiner FA und Betriebsarzt auseinander setzten (wenn wir bei uns bescheid geben das wir schwanger sind bekommen wir ein Beschäftigungsverbot vom unserem Betriebbsarzt, aber meine FA will erstmal eine Blutabnahme habe und nun stehen ich zwischen 2 Stühlen). Oh man das ist aber kompiliziert bei uns.
19. Apr 2011 14:53
19. Apr 2011 14:56
im Kindergarten (mein arbeitgeber hatte mal schlechte erfahrung mit einer schwangeren gehabt und spricht deswegen jetzt sofort ein beschäftigungsverbot aus)
19. Apr 2011 15:08
Aha. Also ich habe mein Erstes in der Ausbildung zum Erzieher bekommen hatte demnach auch Praktikas in der Kita Und ich habe bis zum Mutterschutz in der Kita gearbeitet. Aber naja wenn der Chef schlechte erfahrung gemacht hat kann man nichts machen.
19. Apr 2011 15:24
Ich werde morgen nochmal nach jena fahren wo wir behandelt wurden.ich fühle mich irgendwie ncht wohl dabei hier zu liegen und darauf zu warten das ich wieder Krämpfe bekomme.
Der Arzt in jena versteht es auch nicht das meine FÄ so gehandelt hat.
Fühle mich bei ihm wohler...
Drückt die Daumen das es meinem Zwerg gut geht und alles andere nur halb so schlimm ist.
@würmchen:Dir natürlich auch ales erdenklich Gute und willkommen
Der Arzt in jena versteht es auch nicht das meine FÄ so gehandelt hat.
Fühle mich bei ihm wohler...
Drückt die Daumen das es meinem Zwerg gut geht und alles andere nur halb so schlimm ist.
@würmchen:Dir natürlich auch ales erdenklich Gute und willkommen
19. Apr 2011 19:51
Drück
Und für Morgen alles gute und ich wünsch dir eine Krampf freie Nacht
LG

Und für Morgen alles gute und ich wünsch dir eine Krampf freie Nacht
LG
20. Apr 2011 19:17
Hallo Ihr Lieben!
War gestern beim Arzt und alles ist in Ordnung, bin 6+4 und mein ET ist der 09.12.11!!! Nächster Termin habe ich in 3 Wochen.
Wünsche allen Neuankömmlingen alles Gute!!!
War gestern beim Arzt und alles ist in Ordnung, bin 6+4 und mein ET ist der 09.12.11!!! Nächster Termin habe ich in 3 Wochen.
Wünsche allen Neuankömmlingen alles Gute!!!
21. Apr 2011 07:25
Baby Aaron hat geschrieben :
> Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Kleine Hexe 100.
> Ich bin jetzt aktuell in der 6 Woche und das ist meine 3 Schwangerschaft
> inerhallb von 4 Jahren
. Und ich find die Anfangszeit auch immer noch
> Doof, das wird besser. Mir ist immer mal schlecht, aber richtig, hatte ich
> bei den anderen nicht so doll. Dann hab ich mal Bauchziepen mal nicht.
> Manchmal fühl ich mich Schwanger manchmal nicht. Aber das ist so am Anfang
> wenn man endlich was merkt und einen Bauch hat wirds besser. Dann kommen
> andere Sachen
> LG
hallo erstmal ich bin auch mitdem 3 kind schwanger und in der 6 we
> Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Kleine Hexe 100.
> Ich bin jetzt aktuell in der 6 Woche und das ist meine 3 Schwangerschaft
> inerhallb von 4 Jahren

> Doof, das wird besser. Mir ist immer mal schlecht, aber richtig, hatte ich
> bei den anderen nicht so doll. Dann hab ich mal Bauchziepen mal nicht.
> Manchmal fühl ich mich Schwanger manchmal nicht. Aber das ist so am Anfang
> wenn man endlich was merkt und einen Bauch hat wirds besser. Dann kommen
> andere Sachen

> LG
hallo erstmal ich bin auch mitdem 3 kind schwanger und in der 6 we
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...