Oktober-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2011 12:47
Re: Oktober-Mamis
ups hab mich falsch ausgedrückt, beim letzten mal war joni gemeint
aber wie gesagt ich bin soooo sicher das es ein junge wird auch diesmal.

aber wie gesagt ich bin soooo sicher das es ein junge wird auch diesmal.
5. Mai 2011 14:53
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Bauchzwergi und viel Spaß beim rosa kaufen
bin ja seit der geburt meines Sohnes garnicht mehr in Shopping Laune. Weder für mich noch für meinen kleinen Schatz
Und mein Sohn hält auch nicht viel vom shoppen
typisch Mann halt!!!

11. Mai 2011 20:20
hallo ihr süßen,
hatte heut wieder Termin und Ultraschall!
Bin heute 18+3 alles super, Baby wiegt schon über 300gr. und schmust mit meiner Plazenta und der Nabelschnur
Was machen eure Würmer so, man hört ja garnix mehr
grüßle
hatte heut wieder Termin und Ultraschall!
Bin heute 18+3 alles super, Baby wiegt schon über 300gr. und schmust mit meiner Plazenta und der Nabelschnur

Was machen eure Würmer so, man hört ja garnix mehr

grüßle
11. Mai 2011 20:25
hallo, ich habe termin morgen... und hoffe das der zwerg preisgibt was er wird
sag morgen mal bescheid!

12. Mai 2011 10:31
Hallo!
Ich bin neu hier und jetzt 18+5.
Letzte Woche hatte ich eine Ultraschalluntersuchung und es sieht zurzeit nach einem Mädchen aus.
Seit vorgestern hab ich eine ziemlich große Kugel bekommen. Wie viel habt ihr denn schon so zugenommen?
LG
Ich bin neu hier und jetzt 18+5.

Seit vorgestern hab ich eine ziemlich große Kugel bekommen. Wie viel habt ihr denn schon so zugenommen?
LG
12. Mai 2011 11:45
Ich hab bis jetzt schon 3Kg zugenommen und hab auch immer hunger
aber es passt nicht mehr soviel rein wie früher.
Das heißt immer kleine Portionen!!! Aber öfters dafür
@ Bauchzwerge:
ist schon komisch wie unterschiedlich die Fa sind...mein Stinker wird immer "gewogen" und vermessen!

Das heißt immer kleine Portionen!!! Aber öfters dafür

@ Bauchzwerge:
ist schon komisch wie unterschiedlich die Fa sind...mein Stinker wird immer "gewogen" und vermessen!
12. Mai 2011 13:03
@Bauchzwerge:
das hab ich auch gleich geschaut bzw gefragt ob es noch ein Junge ist aber der kleine Mann hat doch tatsächlich sein Ding
soooo ins Ultraschall gehängt das konnte man nicht übersehen
Schönes Wocheende und viel Erholung
das hab ich auch gleich geschaut bzw gefragt ob es noch ein Junge ist aber der kleine Mann hat doch tatsächlich sein Ding

Schönes Wocheende und viel Erholung

12. Mai 2011 14:12
Also ich hab jetzt auch schon 3 kg zugenommen und esse nicht mehr als sonst auch. Die frühere Rolle lässt sich jetzt nicht mehr ausmachen, so dick ist der Bauch schon.
Aber komisch, meine Ärztin wiegt und misst auch nicht jedes Mal.
Dann bin ich mal gespannt auf den großen Ultraschall Ende Mai. *hibbel*

Aber komisch, meine Ärztin wiegt und misst auch nicht jedes Mal.
Dann bin ich mal gespannt auf den großen Ultraschall Ende Mai. *hibbel*
12. Mai 2011 16:24
Ich bekomme auch im Oktober mein erstes Baby. Der Entbindungstermin soll der 12.10 werden.
12. Mai 2011 18:49
juhu!!! es wird wie bestellt ein JUNGE !!!!
zugenommen habe ich im letzten monat nicht,
der zwerg ist jetzt 16 cm lang und wiegt so ca 180 gramm !

zugenommen habe ich im letzten monat nicht,

der zwerg ist jetzt 16 cm lang und wiegt so ca 180 gramm !
12. Mai 2011 19:33
Ach Herta! Habe so lange geräzelt!
Herzlichen Glückwunsch. Die Hessen scheinen alle Jungs zu machen!
Herzlichen Glückwunsch. Die Hessen scheinen alle Jungs zu machen!
12. Mai 2011 20:02
, ja ihr auch?
bei mir in der kiga gruppe meines sohnes sind auch noch zwei andere mamis ss und beide bekommen einen jungen... so war das übrigens 2009 als joni geboren wurde auch!

bei mir in der kiga gruppe meines sohnes sind auch noch zwei andere mamis ss und beide bekommen einen jungen... so war das übrigens 2009 als joni geboren wurde auch!
15. Mai 2011 18:56
Ein fröhliches Hallo an alle werdenden Muttis...
ich bin ab heute neu bei euch und in der 18 SSW...mein errechneter Termin liegt so um den 11.10....aber die Würmchen kommen ja immer dann wann sie wollen
Es ist meine erste SS und die ganze Familie freut sich wie Bolle drauf...im freundeskreis wird schwer diskutiert was es wohl wird...
So richtig dran geglaubt hatte keiner mehr...bin immerhin schon 36...um so größer fiel die Übnerraschung aus als wir verkündet hatten das wir schwanger sind
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
LG
ich bin ab heute neu bei euch und in der 18 SSW...mein errechneter Termin liegt so um den 11.10....aber die Würmchen kommen ja immer dann wann sie wollen

Es ist meine erste SS und die ganze Familie freut sich wie Bolle drauf...im freundeskreis wird schwer diskutiert was es wohl wird...
So richtig dran geglaubt hatte keiner mehr...bin immerhin schon 36...um so größer fiel die Übnerraschung aus als wir verkündet hatten das wir schwanger sind
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
LG

15. Mai 2011 20:07
hallo und herzlichen glückwunsch steph1309 ,
wenn mein bauchbewohner zur welt kommt bin ich auch schon 36. endlich nicht mehr allein hier so alt
wenn mein bauchbewohner zur welt kommt bin ich auch schon 36. endlich nicht mehr allein hier so alt

16. Mai 2011 12:05
hallo
ich bin auch schwanger und in der 18. woche
das ist mein erstes baby und wir freuen uns total drauf.
habe aber auch meine bedenken finanziell,aber das gehört dazu glaub ich.
zurzeit leide ich voll unter schmerzen im rücken was sich bis ins bein zieht ...denke mal der ischias wirds sein.tabletten kann ich leider nicht nehmen habt ihr vielleicht ein rat...also wärmen und füße hochlegen mach ich schon.gassi gehen muss ich trotzdem.
kindsbewegungen hab ich noch nicht wirklich gespürt,bzw vielleicht kann ich die nicht zuordnen.
gegen mein sodbrennen nemme ich bulrichsalz ca 3x täglich und ihr?
ET 17.10.2011 und FD hab ich am 14.6.11 noch so lange
ich bin auch schwanger und in der 18. woche
das ist mein erstes baby und wir freuen uns total drauf.
habe aber auch meine bedenken finanziell,aber das gehört dazu glaub ich.
zurzeit leide ich voll unter schmerzen im rücken was sich bis ins bein zieht ...denke mal der ischias wirds sein.tabletten kann ich leider nicht nehmen habt ihr vielleicht ein rat...also wärmen und füße hochlegen mach ich schon.gassi gehen muss ich trotzdem.
kindsbewegungen hab ich noch nicht wirklich gespürt,bzw vielleicht kann ich die nicht zuordnen.
gegen mein sodbrennen nemme ich bulrichsalz ca 3x täglich und ihr?
ET 17.10.2011 und FD hab ich am 14.6.11 noch so lange
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...