Entschuldigung an Alle
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 21:55
Re: Entschuldigung an Alle
gelberdingo hat geschrieben :
> schokolade gefuttert...mal was gesundes,da sind doch nüsse drin
ich esse keine mehr
> schokolade gefuttert...mal was gesundes,da sind doch nüsse drin

ich esse keine mehr

23. Mär 2011 21:56
ne er fragt immer nur und was schreibt die jetzt? und jetzt...und jetzt... ja ich gebs ja zu er denkt hier sind nur zicken und das ihr mich so "versaut" habt weil ich vor der ss nicht so zickig war
ihr seid also dran schuld hihi nicht meine hormone
ich lass ihn in dem glauben hahaha
jamie...ist doch lecker

jamie...ist doch lecker

23. Mär 2011 21:59
hast du noch ein stück von deinem schkokuchen der war richtig lecker
23. Mär 2011 21:59
> jamie...ist doch lecker 
war nur spaß, hab grad 4 nougateier gegessen

war nur spaß, hab grad 4 nougateier gegessen

23. Mär 2011 22:00
ne hat thorsten gefutert...sorry übrigens. ich hab dir nicht mal ein 2ten kaffe angeboten und nix! ich back uns gerne ein neuen wenn du vorbei kommst
muss sich ja lohnen her zu kommen hihi

23. Mär 2011 22:01
Also das ist ja jetzt mal echt hammer hart hier!!!!
Ich finde es ja einfach nur noch peinlich von Naddl.... erst alle beleidigen, sich dann als ihre Mutter ausgeben, dann wieder hier mit "allen" befreundet sein wollen, zig threads aufmachen......
Entschuldigung hin oder her...es schreit förmlich nach psychologischer Betreuung/Therapie. Die hat glaube ich echt eine Persönlichkeitsspaltung. Einfach nur noch bemitleidenswert....
Ich sehe dieses Forum schon bald bei RTL in Explosiv oder so vorkommen, dass sich Mütter schon untereinander zerfleischen, Mobbing etc
In diesem Sinne wünsche ich euch eine ruhige und angenehme Nacht!!
Ich finde es ja einfach nur noch peinlich von Naddl.... erst alle beleidigen, sich dann als ihre Mutter ausgeben, dann wieder hier mit "allen" befreundet sein wollen, zig threads aufmachen......
Entschuldigung hin oder her...es schreit förmlich nach psychologischer Betreuung/Therapie. Die hat glaube ich echt eine Persönlichkeitsspaltung. Einfach nur noch bemitleidenswert....
Ich sehe dieses Forum schon bald bei RTL in Explosiv oder so vorkommen, dass sich Mütter schon untereinander zerfleischen, Mobbing etc
In diesem Sinne wünsche ich euch eine ruhige und angenehme Nacht!!
23. Mär 2011 22:02
Jamie910 hat geschrieben :
> > jamie...ist doch lecker
>
> war nur spaß, hab grad 4 nougateier gegessen
ich boykottiere dieses jahr ostern! deswegen gibts keine eier bei uns...also zumindest nicht bis kurz vor ostern...mich nervt das das sofort nach weihnachten schon osterhasen in regalen stehen
> > jamie...ist doch lecker

>
> war nur spaß, hab grad 4 nougateier gegessen

ich boykottiere dieses jahr ostern! deswegen gibts keine eier bei uns...also zumindest nicht bis kurz vor ostern...mich nervt das das sofort nach weihnachten schon osterhasen in regalen stehen
23. Mär 2011 22:04
da hast recht dingo, da wird einen jegliche freude auf die feiertage schon vorher genommen, ich kaufs auch nicht, aber hab ne nette tante die sowas für die kinder kauft, aber wenn ich denen das gebe, klebt denen der pops zu
deswegen mußte ich die essen

deswegen mußte ich die essen

23. Mär 2011 22:05
gelberdingo hat geschrieben :
> ne hat thorsten gefutert...sorry übrigens. ich hab dir nicht mal ein 2ten
> kaffe angeboten und nix! ich back uns gerne ein neuen wenn du vorbei kommst
>
muss sich ja lohnen her zu kommen hihi
Bin doch schon gross hätte doch was sagen können wenn ich noch was gewollt hätte
komme gerne auf das angebot zurück
> ne hat thorsten gefutert...sorry übrigens. ich hab dir nicht mal ein 2ten
> kaffe angeboten und nix! ich back uns gerne ein neuen wenn du vorbei kommst
>

Bin doch schon gross hätte doch was sagen können wenn ich noch was gewollt hätte
komme gerne auf das angebot zurück
23. Mär 2011 22:08
ja immer gerne
so ich hau jetzt mal ab...unser bettchen wartet. till ist heute das erste mal ohne seine milch ins bett...er hatte wohl kein hunger. bin mal gespant wann er jetzt wach wird...bin ich froh wenn der schub vorbei ist? oh jaaaaaaaaa und wie!!!!!
ah sah mal kennst du den laden "kinderkramm" irgendwo richtung gießen...da nicht weit von dir...warst du da schon mal drin? ich hab immer das glück das er zu hat wenn ich mal da bin *grrrrrrr

ah sah mal kennst du den laden "kinderkramm" irgendwo richtung gießen...da nicht weit von dir...warst du da schon mal drin? ich hab immer das glück das er zu hat wenn ich mal da bin *grrrrrrr
23. Mär 2011 22:11
>
> ah sah mal kennst du den laden "kinderkramm" irgendwo richtung
> gießen...da nicht weit von dir...warst du da schon mal drin? ich hab immer
> das glück das er zu hat wenn ich mal da bin *grrrrrrr
vom namen her net in welchem ort ist er denn ?
> ah sah mal kennst du den laden "kinderkramm" irgendwo richtung
> gießen...da nicht weit von dir...warst du da schon mal drin? ich hab immer
> das glück das er zu hat wenn ich mal da bin *grrrrrrr
vom namen her net in welchem ort ist er denn ?
23. Mär 2011 22:13
@ biene alias naddel,
ich finde es schon mutig, sich öffentlich zu entschuldigen.
ich persönlich beobachte dich und werde dann weiter sehen.
bleibe einfach weiter sachlich und höflich und nehme kritik nicht immer gleich persönlich, damit kommst du wirklich weiter.
@ lady r
auch wenn wir in deutschland lt grundgesetz meinungsfreiheit haben, denke ich, das du das ganze hier wieder anstachelst und gerade versuchst, stimmung gegen eine mutti zu machen.
und es ist in diesem falle egal, was sie getan oder nicht getan hat, dein verhalten geht genauso wenig.
äußere deine meinung doch einfach sachlich und höflich und gut ist.
und bevor du dich über die rechtschreibung anderer ausläßt, kontrolliere bitte deine eigene, da wirst du sicher genug fehler finden.
und zu guter letzt an alle
jeder hat seine meinung zu biene alias naddel, die meisten werden nicht gut sein.
aber, sie hat hier um eine ehrliche, sachliche antwort gebeten.
wir können nicht von ihr verlangen, das sie sachlich und höflich bleibt und uns selbst nicht daran halten.
wenn man von einem anderen menschen ein gewisses verhalten einfordert, dann sollte man dieses geforderte verhalten auch selbst beherrschen.
darum nun an alle, dennen der schuh passt:
schaut auf euer eigenes verhalten und eure eigene schreibweise.
man kann kritik und/oder ablehnung sehr gemein rüber bringen oder eben so, das es zwar unmißverständlich, aber dennoch der form entsprechend ist.
in diesem sinne
eure noroelle
p.s.: mir wurde neulich gesagt, das ich eine "muttiart" habe.
gerade ist mir deutlich geworden, wie die betreffende person darauf kommt.
es ist keine "muttiart",wenn man sich nicht an hexenjagden beteiligt oder rechtzeitig aussteigt und auch nicht, wenn man sachlich seine argumente rüber bringt.
wenn es eine "muttiart" ist, hier in dem ganzen zickenterror etwas ruhe reinbringen zu wollen und wieder ein gewisses niveau herzustellen, gut, dann habe ich eben diese art, aber für mich ist das nicht "muttiart", für mich nennt man das " erwachsenens denken und handeln".
und wer für sich beansprucht, als erwachsene frau behandelt und bezeichnet zu werden, der/die sollte sich als allererstes benehmen, wie eine erwachsene, verantwortungsvolle frau und nicht wie ein 15 jähriger teenager, bei dem die hormone noch völlig verrückt spielen.
sorry, aber teilweise sind benehmen und niveau hier leider auf exakt dieser stufe gelandet.
ich finde es schon mutig, sich öffentlich zu entschuldigen.
ich persönlich beobachte dich und werde dann weiter sehen.
bleibe einfach weiter sachlich und höflich und nehme kritik nicht immer gleich persönlich, damit kommst du wirklich weiter.
@ lady r
auch wenn wir in deutschland lt grundgesetz meinungsfreiheit haben, denke ich, das du das ganze hier wieder anstachelst und gerade versuchst, stimmung gegen eine mutti zu machen.
und es ist in diesem falle egal, was sie getan oder nicht getan hat, dein verhalten geht genauso wenig.
äußere deine meinung doch einfach sachlich und höflich und gut ist.
und bevor du dich über die rechtschreibung anderer ausläßt, kontrolliere bitte deine eigene, da wirst du sicher genug fehler finden.
und zu guter letzt an alle
jeder hat seine meinung zu biene alias naddel, die meisten werden nicht gut sein.
aber, sie hat hier um eine ehrliche, sachliche antwort gebeten.
wir können nicht von ihr verlangen, das sie sachlich und höflich bleibt und uns selbst nicht daran halten.
wenn man von einem anderen menschen ein gewisses verhalten einfordert, dann sollte man dieses geforderte verhalten auch selbst beherrschen.
darum nun an alle, dennen der schuh passt:
schaut auf euer eigenes verhalten und eure eigene schreibweise.
man kann kritik und/oder ablehnung sehr gemein rüber bringen oder eben so, das es zwar unmißverständlich, aber dennoch der form entsprechend ist.
in diesem sinne
eure noroelle
p.s.: mir wurde neulich gesagt, das ich eine "muttiart" habe.
gerade ist mir deutlich geworden, wie die betreffende person darauf kommt.
es ist keine "muttiart",wenn man sich nicht an hexenjagden beteiligt oder rechtzeitig aussteigt und auch nicht, wenn man sachlich seine argumente rüber bringt.
wenn es eine "muttiart" ist, hier in dem ganzen zickenterror etwas ruhe reinbringen zu wollen und wieder ein gewisses niveau herzustellen, gut, dann habe ich eben diese art, aber für mich ist das nicht "muttiart", für mich nennt man das " erwachsenens denken und handeln".
und wer für sich beansprucht, als erwachsene frau behandelt und bezeichnet zu werden, der/die sollte sich als allererstes benehmen, wie eine erwachsene, verantwortungsvolle frau und nicht wie ein 15 jähriger teenager, bei dem die hormone noch völlig verrückt spielen.
sorry, aber teilweise sind benehmen und niveau hier leider auf exakt dieser stufe gelandet.
23. Mär 2011 22:16
ich muss mal schauen...hab kein blasen schimmer wo das ist...ich weis nur das die immer zu hat und ich da gerne mal rein gehen würde
ich hab nur die tel.nr. hier gespeichert
ich hab nur die tel.nr. hier gespeichert
23. Mär 2011 22:19
MamaTatjana hat geschrieben :
> >
> > ah sah mal kennst du den laden "kinderkramm" irgendwo richtung
> > gießen...da nicht weit von dir...warst du da schon mal drin? ich hab immer
> > das glück das er zu hat wenn ich mal da bin *grrrrrrr
>
> vom namen her net in welchem ort ist er denn ?
Pati's Kinderkram First-und Secondhand Shop
Hauptstraße 74
65326 Aarbergen-Michelbach
Deutschland
> >
> > ah sah mal kennst du den laden "kinderkramm" irgendwo richtung
> > gießen...da nicht weit von dir...warst du da schon mal drin? ich hab immer
> > das glück das er zu hat wenn ich mal da bin *grrrrrrr
>
> vom namen her net in welchem ort ist er denn ?
Pati's Kinderkram First-und Secondhand Shop
Hauptstraße 74
65326 Aarbergen-Michelbach
Deutschland
23. Mär 2011 22:24
denn ort kenn ich noch nicht mal
in solms und in weilmünster ist auch noch nen secondhand shop
in solms und in weilmünster ist auch noch nen secondhand shop
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...