Das Allerletze
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 12:40
Re: Das Allerletze
ja und die diana hat mir immer geschrieben und ich sollte das alles hier rein kopeiren.
sanny das hat de dinababe111 geschrieben wollt das nur ma kopieren das es nicht immer heisst das ich de böse bin..
sanny das hat de dinababe111 geschrieben wollt das nur ma kopieren das es nicht immer heisst das ich de böse bin..
16. Mär 2011 12:41
dianababe111 du weisst ganz genau von was ich rede....
16. Mär 2011 12:43
Oh gott...wie geil ist das denn...
Ich habe meinen Hund an die Leine gebunden. Ja die Leine ist ein substantiv.
Ich ziehe leine. In diesen Zusammenhang ist es ein Verb, da man eine Tätigkeit ausübt.
So das nochmal dazu.
Naddel, du bist so jämmerlich. Ich hatte eigentlich vor,dich einfach nur zu ignorieren, aber das du einen eigenen Thread aufmachst, das schreit ja nach vörmmlichen ärger...
Du hast es dir doch selbst zu zuschreiben, dass keiner dich als Freund will, dafür brauche ich nichtmal eine Gehirnzelle um dies festzustellen...
Du bist unsachlich und suchst doch wieder nur streit...und ich dachte schon wir sind dich endlich los. Am besten du meldest dich nochmal neu bei Hipp an und versuchst es mit Niveau und verstand....
LG
P.S. nein ich achte selten auf meine rechtschreibung in Foren und chats...aber mich versteht man wenigstens noch
Ich habe meinen Hund an die Leine gebunden. Ja die Leine ist ein substantiv.
Ich ziehe leine. In diesen Zusammenhang ist es ein Verb, da man eine Tätigkeit ausübt.
So das nochmal dazu.
Naddel, du bist so jämmerlich. Ich hatte eigentlich vor,dich einfach nur zu ignorieren, aber das du einen eigenen Thread aufmachst, das schreit ja nach vörmmlichen ärger...
Du hast es dir doch selbst zu zuschreiben, dass keiner dich als Freund will, dafür brauche ich nichtmal eine Gehirnzelle um dies festzustellen...
Du bist unsachlich und suchst doch wieder nur streit...und ich dachte schon wir sind dich endlich los. Am besten du meldest dich nochmal neu bei Hipp an und versuchst es mit Niveau und verstand....
LG
P.S. nein ich achte selten auf meine rechtschreibung in Foren und chats...aber mich versteht man wenigstens noch

16. Mär 2011 12:43
ich dachte du wolltest raus gehen.... 

16. Mär 2011 12:44
sunshine11 du kannst einfach keine meinungen vertragen nur weil ich einen anderen chat gut finde soll ich mich verpissen???eher sollen sich die jenigen verpissen die andere meinungen nicht akzepieren.... und du kannst sachlich bleiben???bestimmt nicht echt geiles verhalten super bin stolz auf dich :...
bitte bitte dann schreiben wir bestimmt bald mehr im anderen chat forum eigentlich fing es wirklich nur mit einer frage an und endet im zickenkrieg und man wird noch dumm angemacht....mal schauen was hipp dazu sagt einen ...
ich habe ein eltern chat nur für junge mamas gefunden da gibts kein streit sondern einfach kann man schön schreiben um nicht dumm von der seite angemacht zu werden... schreibt mir eine privatnachricht und ihr bekommt die adresse dann sind wir endlich ...
sowas zum beispiel hat die dianan mir geschrieben und noch viele viele andre nur keene zeit mein kind is nun wach und ich geh jetz mit ihr ruas..
bitte bitte dann schreiben wir bestimmt bald mehr im anderen chat forum eigentlich fing es wirklich nur mit einer frage an und endet im zickenkrieg und man wird noch dumm angemacht....mal schauen was hipp dazu sagt einen ...
ich habe ein eltern chat nur für junge mamas gefunden da gibts kein streit sondern einfach kann man schön schreiben um nicht dumm von der seite angemacht zu werden... schreibt mir eine privatnachricht und ihr bekommt die adresse dann sind wir endlich ...
sowas zum beispiel hat die dianan mir geschrieben und noch viele viele andre nur keene zeit mein kind is nun wach und ich geh jetz mit ihr ruas..
16. Mär 2011 12:44
sich hier immer mehr feinde verschaffen.....
als ich alle deine beiträge gelesen habe ,wurde mir alles immer mehr klar warum hier alle gegen dich sind und nur weil ich am anfang für dich gesprochen habe heisst es lange nicht wie ich jetzt meine meinung ändere denn zum schluss habe ich alles gelesen und rausgehalten und jetzt hier sowas darzustellen nur weil ich nichts mehr schreibe pui echt mal
weisste ich kann hier auch einfach was rein schreiben mit datum bla bla und alles kopieren und schon kann man schön vortäuschen das es ne pn war
ja genau geh an die frische luft tut dir gut um einfach mal vielleicht dahinter zu kommen hier nichts mehr zu schreiben
als ich alle deine beiträge gelesen habe ,wurde mir alles immer mehr klar warum hier alle gegen dich sind und nur weil ich am anfang für dich gesprochen habe heisst es lange nicht wie ich jetzt meine meinung ändere denn zum schluss habe ich alles gelesen und rausgehalten und jetzt hier sowas darzustellen nur weil ich nichts mehr schreibe pui echt mal
weisste ich kann hier auch einfach was rein schreiben mit datum bla bla und alles kopieren und schon kann man schön vortäuschen das es ne pn war
ja genau geh an die frische luft tut dir gut um einfach mal vielleicht dahinter zu kommen hier nichts mehr zu schreiben
16. Mär 2011 12:45
Ach Diana dann haste halt misst geschrieben...na und...ich konnte die Sanny am Anfang auch ni ab weil sie mir zu doof war und jetzt könnte ich nimmer ohne sie. Das gleiche auch bei Loli und Suni...!!!!
Jeder hat mal ne Einstellung zu Dingen die mehr als nur doof ist...aber du hast es dir anscheinen d noch nicht so sehr versaut denn wenn es so wäre wäst du auch auf ignore bei allen
Jeder hat mal ne Einstellung zu Dingen die mehr als nur doof ist...aber du hast es dir anscheinen d noch nicht so sehr versaut denn wenn es so wäre wäst du auch auf ignore bei allen

16. Mär 2011 12:47
Ohhh man.Jetzt war es eine ganze Zeit lang ruhig und dann das.Naddel braucht mal wieder aufmerksamkeit.Du brauchst dich echt nicht zu wundern wenn kein Mensch was mit dir zu tun haben will,mit dem Sch... den du von dir gibst
16. Mär 2011 12:48
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> Ach Diana dann haste halt misst geschrieben...na und...ich konnte die Sanny
> am Anfang auch ni ab weil sie mir zu doof war und jetzt könnte ich nimmer
> ohne sie. Das gleiche auch bei Loli und Suni...!!!!
> Jeder hat mal ne Einstellung zu Dingen die mehr als nur doof ist...aber du
> hast es dir anscheinen d noch nicht so sehr versaut denn wenn es so wäre
> wäst du auch auf ignore bei allen
Ich war doof oO
Naddel?????? Bin ich dir nicht böse genug???????????? Ich habe keine Freundschaftanfrage bekommen ,menno XD
> Ach Diana dann haste halt misst geschrieben...na und...ich konnte die Sanny
> am Anfang auch ni ab weil sie mir zu doof war und jetzt könnte ich nimmer
> ohne sie. Das gleiche auch bei Loli und Suni...!!!!
> Jeder hat mal ne Einstellung zu Dingen die mehr als nur doof ist...aber du
> hast es dir anscheinen d noch nicht so sehr versaut denn wenn es so wäre
> wäst du auch auf ignore bei allen

Ich war doof oO
Naddel?????? Bin ich dir nicht böse genug???????????? Ich habe keine Freundschaftanfrage bekommen ,menno XD
16. Mär 2011 12:50
ach loli ich mag dich doch jetzt das muss reichen...außerdem mag ich dich sooo sehr das ich im Winter zu dir schlitten fahren komme hehe
16. Mär 2011 12:52
*mausi abknutsch*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und ich habe ja zeit,weilö ich da noch meinen Freund auf der Tasche liege *jipiiiiiiiiiiiiie* ^^
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

16. Mär 2011 12:54
Ach dianababe
so kann es gehn
hatte dich hier schon vermisst!
Alles gut?
so kann es gehn

hatte dich hier schon vermisst!

Alles gut?
16. Mär 2011 12:56
Naddel18 hat geschrieben :
> sunshine11 du kannst einfach keine meinungen vertragen nur weil ich einen
> anderen chat gut finde soll ich mich verpissen???eher sollen sich die
> jenigen verpissen die andere meinungen nicht akzepieren.... und du kannst
> sachlich bleiben???bestimmt nicht echt geiles verhalten super bin stolz auf
> dich :...
>
> bitte bitte dann schreiben wir bestimmt bald mehr im anderen chat forum
> eigentlich fing es wirklich nur mit einer frage an und endet im zickenkrieg
> und man wird noch dumm angemacht....mal schauen was hipp dazu sagt einen
> ...
>
> ich habe ein eltern chat nur für junge mamas gefunden da gibts kein streit
> sondern einfach kann man schön schreiben um nicht dumm von der seite
> angemacht zu werden... schreibt mir eine privatnachricht und ihr bekommt
> die adresse dann sind wir endlich ...
>
> sowas zum beispiel hat die dianan mir geschrieben und noch viele viele
> andre nur keene zeit mein kind is nun wach und ich geh jetz mit ihr ruas..
Hallo!
1. Wiederholst du dich, das mit dem Chat für junge Muttis hattes du schon mal erwähnt.
2. Wenn Hipp gescheit ist, würden die dich endlich sperren
3. Werd Erwachsen und schreib nicht immer so ein müll
Danke!
> sunshine11 du kannst einfach keine meinungen vertragen nur weil ich einen
> anderen chat gut finde soll ich mich verpissen???eher sollen sich die
> jenigen verpissen die andere meinungen nicht akzepieren.... und du kannst
> sachlich bleiben???bestimmt nicht echt geiles verhalten super bin stolz auf
> dich :...
>
> bitte bitte dann schreiben wir bestimmt bald mehr im anderen chat forum
> eigentlich fing es wirklich nur mit einer frage an und endet im zickenkrieg
> und man wird noch dumm angemacht....mal schauen was hipp dazu sagt einen
> ...
>
> ich habe ein eltern chat nur für junge mamas gefunden da gibts kein streit
> sondern einfach kann man schön schreiben um nicht dumm von der seite
> angemacht zu werden... schreibt mir eine privatnachricht und ihr bekommt
> die adresse dann sind wir endlich ...
>
> sowas zum beispiel hat die dianan mir geschrieben und noch viele viele
> andre nur keene zeit mein kind is nun wach und ich geh jetz mit ihr ruas..
Hallo!
1. Wiederholst du dich, das mit dem Chat für junge Muttis hattes du schon mal erwähnt.
2. Wenn Hipp gescheit ist, würden die dich endlich sperren
3. Werd Erwachsen und schreib nicht immer so ein müll
Danke!
16. Mär 2011 12:56
MEINE GÜTE!
da bin ich mal 2 Stunden nicht am rechner und schon hab ich wieder was verpasst *snief*
da bin ich mal 2 Stunden nicht am rechner und schon hab ich wieder was verpasst *snief*
16. Mär 2011 12:57
joar Zoe, das dachte ich mir auch... ^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...