dies und das.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2011 22:32
Re: dies und das.....
ah das mit dem nestargel funktionier übrigens richtig gut...heute hat er nur ein mal ganz wenig bischen gespuckt und ich denke auch wieder nur weil wir so dolle gespielt haben nach dem essen...sonst kommt nix mehr hoch. und sein brei futtert er auch weg wie nix,heute hat er schon ne ganze portion gefuttert...rühre ihm jetzt die reisflocken in den kürbis weil den normallen reis zu pürieren echt ne scheiss arbeit war
ist ja nix anderes nur eben einfach für mich.
oh ja,die wanderpakete plündern wir dann zusammen beim kaffee ah ne beim schnitzel hihihi

oh ja,die wanderpakete plündern wir dann zusammen beim kaffee ah ne beim schnitzel hihihi
14. Mär 2011 22:35
ich hau mal ab,muss noch meine flasche für die nacht richten...ist ja nur noch eine *froi* und thorsten muss morgen zeitig raus...
schlaf schön und träum was nettes
schlaf schön und träum was nettes

14. Mär 2011 22:36
ja das machen wir!!!
Ist doch toll, dass es so gut funktioniert
Ich habe Finn heute beim Flasche warm machen einen Löffen Karotte gegeben. Es hat etwas gedauert bis er das kapiert hat, aber den Geschmack findet er gut. Werde jetzt zwischendurhc mal ein Löffelchen in die Abendflasche machen

ja das machen wir!!!
Ist doch toll, dass es so gut funktioniert

Ich habe Finn heute beim Flasche warm machen einen Löffen Karotte gegeben. Es hat etwas gedauert bis er das kapiert hat, aber den Geschmack findet er gut. Werde jetzt zwischendurhc mal ein Löffelchen in die Abendflasche machen

14. Mär 2011 22:36
14. Mär 2011 22:48
15. Mär 2011 10:36
guten morgen...ah ne mittag 
wieso machst du den brei in die flasche rein?damit er sich an den geschmack gewöhnt? ist ja schön das es ihm schmeckt oder..ich hab vorgestern wieder neuen kürbisbrei gekocht...dieses mal aus 2 stück,mache da auch bischen mörchen rein weil die sättigender ist als kürbis alleine,nicht viel nur 3stück auf 2 kürbise...hat mir meine hebi empohlen...naja till schmeckts immer noch.bin mal gespant wie es ihm mit fleisch schmecken wird,hab mir das am we auch schon fertig gemacht...gibt lecker rinderfilet für den kleinen mann hihi

wieso machst du den brei in die flasche rein?damit er sich an den geschmack gewöhnt? ist ja schön das es ihm schmeckt oder..ich hab vorgestern wieder neuen kürbisbrei gekocht...dieses mal aus 2 stück,mache da auch bischen mörchen rein weil die sättigender ist als kürbis alleine,nicht viel nur 3stück auf 2 kürbise...hat mir meine hebi empohlen...naja till schmeckts immer noch.bin mal gespant wie es ihm mit fleisch schmecken wird,hab mir das am we auch schon fertig gemacht...gibt lecker rinderfilet für den kleinen mann hihi
15. Mär 2011 11:07
Kinder, Kinder...
habe gerade meiner Kleinen Taschentücher zum Spielen gegeben und die hält sie sich an die Nase und tut so, als wenn sie schnäuzt! Mann, ich habe geguckt, wie ein Auto

habe gerade meiner Kleinen Taschentücher zum Spielen gegeben und die hält sie sich an die Nase und tut so, als wenn sie schnäuzt! Mann, ich habe geguckt, wie ein Auto

15. Mär 2011 11:20
15. Mär 2011 12:41
dingo: Ja, er soll sich ein wenig an den Geschmack gewöhnen. Mit dem Löffel ist es ja noch nicht ganz so sein Ding 

15. Mär 2011 20:35
Hi! Ein ganz anderes Thema. Mein kleiner ist jetzt 3 Monate, gehöre ich ja jetzt in das 4-6 Monate Forum??? Aber wo bleiben alle aus dem 3 Monat Forum, sind lauter unbekannte Namen?? Hä?? Bin ich doof, wo sind alle?? Dich kenne ich noch aus den 0-3 Monate

15. Mär 2011 20:38
also ich bleibe nocu mindestens bis Finn 4 Monate ist hier. Ich habe es so verstanden, dass das dann für Kinder ist, die 4-6 Monate alt sind, nicht im 4.-6. Monat 

15. Mär 2011 21:22
ah ich mische überall mal mit hihi nehme das nicht so genau...wenn mich ein thema interessiert sag ich was dazu...und ich muss ja überall mein senf zu geben 

15. Mär 2011 21:40
ich schreibe ja auch irgendwie wie ich mag, abre ich lese gewisse Foren einfach nicht, wie z.B. 6-12 Monate oder das 2. Jahr 

15. Mär 2011 21:44
also ich bin super gerne in dem 7-? monate drin...da ist es auch spanend teilweise weil man sich da schon paar tips holen bzw ablesen kann. die mamis haben das ja schon alles durch was wir jetzt machen 

15. Mär 2011 21:47
ich schau immer nur in dem 4-6 Monate noch mit rein. Und natürlich in die SS-Foren 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...