Papawanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 11:04
Re: Papawanderpaket
Nee es ist noch ne gepackt wir nehmen doch noch bis Freitag an!
Da muss dein Mann jetzt durch

Da muss dein Mann jetzt durch

16. Mär 2011 11:30
mein mann fragt chon jeden tag wann den SEIN wanderpaket kommt hehehe ich glaube er ist doch bischen neidisch das ich ständig pakete bekomme...kommt ja fast jeden tag irgendwas hier an für mich oder den kleinen 

16. Mär 2011 12:55
Wie gesagt am Wochenende geht es dann los dann können alle Männer Hibbeln
lg

lg
16. Mär 2011 13:10
werde ihm heute abend sagen das es schon unterwegs ist hehe dann hat er länger was von 

16. Mär 2011 13:16
18. Mär 2011 14:13
Und ist es jetzt schon weg? Mein Freund fragt mich ständig wann denn "sein" Wanderpaket kommt
Er wird langsam neidisch auf mich, glaube ich zumindest. Diese Woche kamen jeden Tag ein Paket für mich und er hat nur aus der Wäsche geschaut.

18. Mär 2011 22:56
siehst du, hättste mal erzählt das es schon unterwegs ist hättest du ruhe gehabt
mein mann freut sich schon seid mittwoch das es unterwegs ist...und ich hab meine ruhe 

19. Mär 2011 19:56
Mein Mann hat heute schon überlegt was er denn alles reinmachen kann,und ihm sind dinge eingefallen,man da wär ich nicht mal drauf gekommen
!!!!
Er fängt schon an zu sammeln

Er fängt schon an zu sammeln

19. Mär 2011 22:31
hallo mamis,
hab meinen ja auch angemeldet, dürften wenn ich mich nicht irre als 2te od 3te dran sein......er freut sich schon wie ein schnizel darauf
das auch er mal was abbekommt
lg
hab meinen ja auch angemeldet, dürften wenn ich mich nicht irre als 2te od 3te dran sein......er freut sich schon wie ein schnizel darauf

lg
19. Mär 2011 22:37
stimmt, ich sollte meinem mann auch sagen das er sich mal überlegen soll was er denn da reinstecken kann...soll er schon mal anfange zu suchen..dann ist er wieder bischen beschäftigt hihi
21. Mär 2011 11:31
Hallo ihr Lieben
Heute geht es endlich auf die Reise!!!!
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde ich hatte am Donnerstag eine Knie OP und da hatte ich keine richtige Zeit!
Meldet euch bitte wenn es an gekommen ist!
Und viel SPAß beim aus packen
ganz liebe grüße
Heute geht es endlich auf die Reise!!!!

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde ich hatte am Donnerstag eine Knie OP und da hatte ich keine richtige Zeit!
Meldet euch bitte wenn es an gekommen ist!
Und viel SPAß beim aus packen
ganz liebe grüße

21. Mär 2011 13:34
21. Mär 2011 14:16
Ja endlich geht es los mal sehen ob die Männer sich freuen was meiner rein getan hat!!!!!!
Vielen Dank das wird schon wieder!......... hoffe ich
lg

Vielen Dank das wird schon wieder!......... hoffe ich
lg
22. Mär 2011 21:14
Hallo ihr lieben
Morgen müsste das Paket bei einem Papa ankommen sagt mal bescheid was ihr so raus genommen habt
Ich bin ja neugierig
Morgen müsste das Paket bei einem Papa ankommen sagt mal bescheid was ihr so raus genommen habt

Ich bin ja neugierig

23. Mär 2011 13:09
So ich schieb uns mal nach vorne
Mein Freund ist ja schon gespannt wie ein Flitzebogen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...