April -Baby´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2011 22:53
Re: April -Baby´s
Ja das mit dem eisenkraut ist abgesprochen, des wirkt ja eh nich von heute auf morgen deswegen darf man es erst ab der 38 ssw trinken
mein arzt denkt eh des homäöpathische zeug ist einbildung und ich solls ruhig trinken er glaubt da nich dran
naturmittel wirken nicht so schnell also denke ich ist es unbedenklich wenn ich es jetzt nehme in den letzten tagen.
LG
PS nicht gegen eure entscheidung, aber geplanter KS is ja wohl schlimmer für das baby weil es komplett ohne vorwarnung rausgeholt wird...ich würde nur einen KS machen lassen wenn das leben des babys in gefahr wäre aber das kann jeder für sich selber entscheiden, KS-kinder wachsen auch normal auf..
gute nacht ihr lieben

LG
PS nicht gegen eure entscheidung, aber geplanter KS is ja wohl schlimmer für das baby weil es komplett ohne vorwarnung rausgeholt wird...ich würde nur einen KS machen lassen wenn das leben des babys in gefahr wäre aber das kann jeder für sich selber entscheiden, KS-kinder wachsen auch normal auf..
gute nacht ihr lieben
8. Apr 2011 07:35
Hallo
also seit der April begonnen hat schlafe ich unruhiger und denke immer zu daran das es bald los gehen kann geht das euch auch so? Ich habe auch immer wieder ein ziehen im Unterleib.Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim FA bin ja schon gespannt ob sich etwas getan hat.
also seit der April begonnen hat schlafe ich unruhiger und denke immer zu daran das es bald los gehen kann geht das euch auch so? Ich habe auch immer wieder ein ziehen im Unterleib.Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim FA bin ja schon gespannt ob sich etwas getan hat.
8. Apr 2011 10:42
hallo steffi, also ich schlafe schon länger unruhig^^ des ziehen im unterleib hab ich auch sogar sehr oft gehabt die letzten tage, aber mein FA hat gestern gemeint: "keine sorge das ist normal, der muttermund und die gebärmutter bereiten sich auf die geburt vor, ist jetzt halt unangenehm wenn sie das so oft haben, aber das kann die geburtsdauer verkürzen also ist es eigentlich was gutes" joa...ich dachte auch es hat sich was getan, aber alles dicht da unten 

8. Apr 2011 10:55
Ja jetzt habe ich noch 5 Tage bis zum ET
, bin so aufgeregt und neugierig kann es kaum abwarten sie endlich in meinem Arm zu halten. Versuche mir mit Himbeerblättertee und einer heißen Wanne es angenehm zu machen.
Habe ständig Wehen aber es passiert nichts.
Sie liegt schon fest im Becken und der Arzt ist mit dem Finger ans Köpfchen gekommen.
Nun konnte mir aber keiner sagen wie lange es noch dauert okay an alle April Mamis ich wünsche euch alles gute und eine schöne u. stressfreie Geburt
LG Jule und Nele;)

Habe ständig Wehen aber es passiert nichts.

Sie liegt schon fest im Becken und der Arzt ist mit dem Finger ans Köpfchen gekommen.
Nun konnte mir aber keiner sagen wie lange es noch dauert okay an alle April Mamis ich wünsche euch alles gute und eine schöne u. stressfreie Geburt

LG Jule und Nele;)
8. Apr 2011 13:21
Hi Dani&Jamie
also das ziehen und drücken habe ich schon seit letzten Freitag, aber wenn du sagst das es was gutes hat dann nehme ich das gerne an. Bin echt schon gespannt wann es los geht bin schon ziemlich aufgeregt weil ich immer denke hoffentlich mach ich alles richtig usw. Das ist so unglaublich denke ständig daran das sich in den Monat noch alles ändern wird
also das ziehen und drücken habe ich schon seit letzten Freitag, aber wenn du sagst das es was gutes hat dann nehme ich das gerne an. Bin echt schon gespannt wann es los geht bin schon ziemlich aufgeregt weil ich immer denke hoffentlich mach ich alles richtig usw. Das ist so unglaublich denke ständig daran das sich in den Monat noch alles ändern wird

9. Apr 2011 20:57
So, morgen ist mein ET und nichts wirklich gar nichts tut sch. Bin ja mal gespannt ob der kleine noch lange auf sich warten lässt.
10. Apr 2011 11:56
huhu steffi!
ja ich hab die schmerzen jetzt täglich...kann auch nicht verstehn dass des "normal" ist, aber wenn der arzt des sagt...der hat immerhin 30 jahre berufserfahrung. ich bin auch schon sehr gespannt wanns endlich losgeht und wie die geburt abläuft und und und...... wie lange ist es bei dir noch bis zum ET? bei mir 9 tage...
wann gehts endlich loooooos?
ja ich hab die schmerzen jetzt täglich...kann auch nicht verstehn dass des "normal" ist, aber wenn der arzt des sagt...der hat immerhin 30 jahre berufserfahrung. ich bin auch schon sehr gespannt wanns endlich losgeht und wie die geburt abläuft und und und...... wie lange ist es bei dir noch bis zum ET? bei mir 9 tage...
wann gehts endlich loooooos?

10. Apr 2011 18:51
Hi Dani&Jamie
mir geht es genauso mit den schmerzen. Naja hab am Mittwoch wieder Termin mal schauen ob sich was getan hat weil ja meine Hebamme Akkupunktur macht. Ich habe noch genau 14 Tage hätte aber nichts dagegen wenn es ein bisschen eher los geht.
Ich freue mich schon so sehr und gehe jeden Tag schon ins Kinderzimmer und schaue mich um
Total Albern
Das ist schon spannend weil man ja wirklich nicht weiß wann es los geht.
LG
mir geht es genauso mit den schmerzen. Naja hab am Mittwoch wieder Termin mal schauen ob sich was getan hat weil ja meine Hebamme Akkupunktur macht. Ich habe noch genau 14 Tage hätte aber nichts dagegen wenn es ein bisschen eher los geht.

Ich freue mich schon so sehr und gehe jeden Tag schon ins Kinderzimmer und schaue mich um

LG
10. Apr 2011 21:50
hey steffi!
das ist überhaupt nicht albern ich gehe auch jeden tag ins kinderzimmer und schaue ob denn auch alles perfekt ist
obwohl die kleine erstmal im stubenwagen bei uns im schlafzimmer schläft (vllt auch bei uns im bett das weiß ich noch nicht^^) musst auf jeden fall erzählen ws dein arzt zu dir sagt ok? schönen abend noch
das ist überhaupt nicht albern ich gehe auch jeden tag ins kinderzimmer und schaue ob denn auch alles perfekt ist

11. Apr 2011 08:27
Hi Dani&Jamie
ja bei uns schläft die kleine auch erstmal mit im Schlafzimmer
Ich sage dir dann am Mittwoch bescheid ob sich was getan hat. Nur noch 13 Tage JUHU
LG
ja bei uns schläft die kleine auch erstmal mit im Schlafzimmer

LG
11. Apr 2011 15:44
juhu ich habe es endlich geschafft 
am 6.04 um 18.48 kam meine kleine jenna alexi auf die welt
nach dem die einleitung nicht funktionirte und wir eine nacht pause einlegten fing es dann in der nacht von selbst an
wir sind echt super happy
gsanz liebe grüße pini

am 6.04 um 18.48 kam meine kleine jenna alexi auf die welt

nach dem die einleitung nicht funktionirte und wir eine nacht pause einlegten fing es dann in der nacht von selbst an

wir sind echt super happy

gsanz liebe grüße pini
11. Apr 2011 15:46
Hallo Pini,
da wünsche ich dir natürlich alles Gute und viel Glück und Spaß mit der kleinen Maus
da wünsche ich dir natürlich alles Gute und viel Glück und Spaß mit der kleinen Maus

11. Apr 2011 16:55
11. Apr 2011 19:51
@pini
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! auch von mir...
unsere kleine halten wir auch in drei tagen im arm...komisch komisch wenn das so festgelegt ist!
Wir haben fürs baby noch kein eigenes zimmer eingerichtet, da wir sonst unseren sohn hätten nach oben ausquartieren müssen, dann hätten wir ihn so abgeschoben. er hat zwar oben auch schon ein zimmer aber das ist ein reines spielzimmer und unten in dem ganz kleinem zimmer schläft er eigentlich nur! er ist jetzt fast acht und oben wäre er halt alleine weil wir auch unten unser schlafzimmer haben.
wir haben komplett unseren schlafzimmerschrank umgebaut, die kleine hat jetzt in der mitte die offen ist ihre ganzen sachen und eine integrierte wickelauflage und wir haben jeweils links und rechts auch noch jeder einen meter. und die wiege ist halt auch mit im schlafzimmer und wenn sich unser großer dazu entscheidet nach oben zu ziehen dann kann auch sie umziehen in ihr zimmer.
schönes gekugel noch...lg eve
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! auch von mir...
unsere kleine halten wir auch in drei tagen im arm...komisch komisch wenn das so festgelegt ist!
Wir haben fürs baby noch kein eigenes zimmer eingerichtet, da wir sonst unseren sohn hätten nach oben ausquartieren müssen, dann hätten wir ihn so abgeschoben. er hat zwar oben auch schon ein zimmer aber das ist ein reines spielzimmer und unten in dem ganz kleinem zimmer schläft er eigentlich nur! er ist jetzt fast acht und oben wäre er halt alleine weil wir auch unten unser schlafzimmer haben.
wir haben komplett unseren schlafzimmerschrank umgebaut, die kleine hat jetzt in der mitte die offen ist ihre ganzen sachen und eine integrierte wickelauflage und wir haben jeweils links und rechts auch noch jeder einen meter. und die wiege ist halt auch mit im schlafzimmer und wenn sich unser großer dazu entscheidet nach oben zu ziehen dann kann auch sie umziehen in ihr zimmer.
schönes gekugel noch...lg eve
12. Apr 2011 20:30
noch 10 tage....
aber was ich echt merkwürdig finde......
am Anfang von meinem Mutterschutz konnte ich es echt kaum noch erwarten..hab praktisch schon die Minuten bis zum et gezählt....
und jetzt wo ich wirklich kurz davor stehe bin ich irgendwie ruhiger geworden logisch bin ich noch gespannt und voller Vorfreude ....aber ich genieße meine letzten tage als kugelige schwangere noch mal in vollen Zügen ,wie gesagt ich sehe der Sache mittlerweile richtig gelassen entgegen ,wenn er jetzt kommt gut wenn er noch 3 Wochen warten will auch schön
ist das normal??
ich dachte zum ende hin müsste ich immer hibbeliger werden..
naja lg und schöne restkugelzeit melo
aber was ich echt merkwürdig finde......
am Anfang von meinem Mutterschutz konnte ich es echt kaum noch erwarten..hab praktisch schon die Minuten bis zum et gezählt....
und jetzt wo ich wirklich kurz davor stehe bin ich irgendwie ruhiger geworden logisch bin ich noch gespannt und voller Vorfreude ....aber ich genieße meine letzten tage als kugelige schwangere noch mal in vollen Zügen ,wie gesagt ich sehe der Sache mittlerweile richtig gelassen entgegen ,wenn er jetzt kommt gut wenn er noch 3 Wochen warten will auch schön

ist das normal??
ich dachte zum ende hin müsste ich immer hibbeliger werden..

naja lg und schöne restkugelzeit melo
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...