November Mami´s 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.867148
24. Mär 2011 19:58
Re: November Mami´s 2011
Hey Dusty,
herzlichen Glückwunsch.
Ich werde in April 32 ;) Alte Frau. Jedoch erwarte ich mein 2 Kind. Eigentlich 3. Habe meine Maus in Oktober in der 31 SSW verloren.
Es gibt Chinesiches Geburtskalender. Da steht ich würde ein Mädchen bekommen. Bin gespannt. Bei beiden malen hat es gestimmt.
Gruss
gast.1093714
25. Mär 2011 10:24
Hallo.

Und ich werde im April 33 Jahre,genauer gesagt am 17.4.! ;)

Gibt ja hier im Forum schon viel Babyboom.Mal sehen wann der Dezember Thread eröffnet wird. :)

Lg,Kerstin 30 ssw
Dusty1704
25. Mär 2011 12:51
hey, schnuppel..ich hab auch am 17.04. geburtstag :lol: irre, wieviele da geburtstag haben. ich allein kenne 4 plus Vic Beckham...hehe
gast.1093714
25. Mär 2011 14:11
Hihi.

Ich kenne jetzt mit Dir 5 einschließlich mir :lol:

LG.
gast.1181827
26. Mär 2011 08:05
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit neustem auch eine November Mami,
wir haben am 24.11 den Termin und sind somit erst in der 5 Woche.

Gesagt, na verplappert hab ich mich schon bei meiner besten Freundin und bei meiner Schwester. Der Rest soll es erst später erfahren.

LG Ines
gast.1011517
26. Mär 2011 11:20
hallo ines,

ich habe am 26.11 geburtstermin - ist es dein erstes kind? wann hast du beim arzt einen termin? meiner ist erst am 13.4 dh. noch soooo lange warten :roll:

bei mir ist es das zweite, meine kleine tochter ist 10 monate alt.

wie gehts dir so. ich habe, wie bereits in der 1.sw, die typische übelkeit. aber jetzt weiß ich ja wie ich damit umgehen muss und meine kleine maus lenkt mich sowieso den ganzen tag ab.

würd mich freuen wenn ich wieder was von dir höre.

glg
gast.1181827
26. Mär 2011 21:11
Hallo monal 1,

dies ist unser erstes Kind und wir sind schon ganz aufgeregt. Nächste Woche Freitag hab ich einen Termin mit der Hebamme um den Mutterpass und die gesamt Schwangerschaft zu besprechen. Am 12.4 hab ich dann noch einen Termin mit meinem Frauenarzt und den Rest zu klären. Ich habe noch keine Ahnung wie sowas abläuft, aber ich war bis her nur einmal da um die Schwangerschaft zu bestätigen, aber da hat man leider noch nichts auf dem Ultraschall gesehen.

Supi, dann liegen wir vielleicht zu selben Zeit im Krankenhaus, Herzlichen Glückwunsch.
Gruß Ines

P.S. Schlecht ist mir zum Glück noch gar nicht ;)
gast.1181830
27. Mär 2011 08:56
Huhu =)

Ich bin ebenfalls eine November-Mami, Datum ist der 23.11. Ich habe morgen meinen ersten Frauenarzt Termin und bin schon sehr aufgeregt ;)

Als bei mir zwei Schwangerschaftstest schon positiv zeigten war ich und mein FReund so überglücklich, das kann man gar nicht beschreiben. Ich weiß es jetzt ca 2 Wochen und bin in der 6ten Woche...

Versucht haben wir es seit Dezember, und dafür ging es dann doch ziemlich schnell. Wie gehts euch denn so? Habt ihr schon Beschwerden? Mir geht es so ziemlich gut, ich spüre noch gar nichts ^^

Liebe Grüße Sandra
gast.1011517
27. Mär 2011 09:18
hallo ines und leah11,

ihr könnt froh sein dass es euch gut geht und ihr nicht die schwangerschaftsbeschwerden habt ;) - die übelkeit hält sich bei mir gott sei dank in grenzen und sonst habe ich halt schon ein spannungsgefühl in der brust und im bauch zieht es immer ein wenig (aber es schmerzt nicht).

ihr kommt wahrscheinlich beide aus deutschland oder? ich bein eine österreichische mami :D.

würde mich freuen wenn ihr uns am laufendem haltet wie es euch beim frauenarztbesuch bzw. beim hebammenbesuch ergangen ist.

alles liebe
gast.1181827
27. Mär 2011 09:48
huhu ihr Lieben
Bei uns ging es extrem schnell. Ich hatte am 17.2 meine letze Periode und danach haben wir aufgehört zu verhüten uns siehe da, 4 wochen später war mein Schwangerschaftstest positiv ;)
Ich kann das erste Foto kaum noch abwarten, ich will den kleinen Krümel endlich mal sehen :P
gast.1178919
27. Mär 2011 12:23
hi, bin auch eine november-mami.
termin ist am 11.11.11. :D
nachdem mir zu anfang extrem übel war und ich auch bauchschmerzen hatte, hab ich momentan gar nix. mache mir ein bisschen sorgen ob ev irgendwas nicht in ordnung ist. aber am 31.1 haben wir einen termin zum ultraschall und dann wissen wir mehr. mein freund und ich sind ganz aufgeregt und können es kaum erwarten. man macht sich so viele gandanken und sorgen ob alles so läuft wie man es sich vorstellt. aber irgendwie bekommen es alle ja hin, oder?
find so ein forum echt klasse wo man sich austauschen kann und andere um rat bitten kann.... kommt hier ev jemand aus norddeutschland so flensburger ecke?
lg petsi
gast.1181830
27. Mär 2011 12:39
hallöchen monal...

also ich komme aus Baden-Württemberg und bin noch schöne 22 Jahre jung^^
die einzigsten Beschwerden die ich momentan habe ist das ziehen im Unterleib, während meiner Periode hatte ich auch immer übertrieben starke Unterleibschmezen und hoffe das es jetzt was ganz normales ist und einfach dazu gehört... Meine mum kann sich leider nicht mehr erinnern ob es bei ihr ebenfalls war. Aber morgen weiß ich mehr nach meinem ersten Termin. Ich berichte natürlich gleich meine neuen Erfahrungen =) Wie benehmen sich denn eure Männer bzw. Lebensgefährten? Können sie es noch nicht so richtig glauben? Oder sind sie schon voll mit dabei ^^ Meiner wollte es nicht ganz glauben nach meinem ersten Test, aber nach dem zweiten positiven konnte er sich schon richtig für uns freuen. Und ich denke sobald ich etwas schriftlich habe, den Mutterpass oder so, dann gehts mit den Gefühlen erst so richtig los :lol: da bin ich mal gespannt wie er sich so verhällt ... :)

Liebe Grüße Sandra
gast.867148
27. Mär 2011 18:54
Hey zusammen,
hier gibt es immer mehr Nov.Mamies, das ist super schön.
Ich habe heute Rücken schmerzen. Hoffe es liegt nur dran, dass ich falsch geschlafen habe.
In 9 Tagen habe ich meinen 2 Termin. Bin dann in der 10 SSW.
Gruss
gast.1173182
28. Mär 2011 09:12
Hallo
Ich bin auch eine Novembermami. Und zwar eine ziemlich genervte. liege seit vier wochen mit blutungen im bett :( aber bis jetzt ist das kleine krümelchen trotzdem immer schön weiter gewachsen :D Das ist meine erste schwangerschaft und dieser blutige zustand macht mich so langsam hysterisch.
naja mein ET ist der 2.11 und ich bin mir sicher das sich das alles gelohnt hat wenn ich das kleine dann im arm halte.
bei mir wissen es übrigens schon alle. hab es meinem chef gesagt(arbeite im röntgen) und der musste damit natürlich hausieren gehn.
was die übelkeit angeht hab ich es echt gut, hab nämlich nix!! dafür tun meine brüste unendlich weh :o
lieben gruß an alle werdenden mamis
gast.1181827
28. Mär 2011 09:25
Guten Morgen Krümel,
das mit den Blutungen tut mir Leid, ich wünsch die aber ganz viele gute Bücher damit die Zeit nicht so lange wird bis November.
Mein Baby soll erst am 24.11 kommen und wir haben es noch nicht erzählt, obwohl mir das extrem schwer fällt.
Komischerweise reden alle stänig über Baby oder wie es wohl mit ihrem ersten Enkelkind sein wird und da fällt es mir halt schwer nicht einfach in den Raum zu brüllen : Ich bin schwanger.
Zu Muttertag wollen wir das Geheimnis dann lüften.

Liebe Krümel ,ich wünsch dir ganz viel Glück damit die Blutungen bald aufhören und halt uns mal auf dem laufenden ;)

Liebe Grüße
Ines
283 Beiträge
loading 19539...