Ankunft Wanderpaket Nr. 3

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1609986
14. Mär 2011 14:23
Re: Ankunft Wanderpaket Nr. 3
oh weh nori ... na dann mal gute besserung *dicken knutsch*

was hast du denn schönes raus genommen ??? :lol:
Zoe0309
14. Mär 2011 14:37
Ich hoffe, du hast was schönes gefunden :-)
Habe für deinen Großen die Autos hineingetan, ich hoffe, er mag autos?

Lg Mia +Zoe
gast.555071
14. Mär 2011 16:07
danke sanny, danke zoe,

ja, die autos hat er sich gleich gekrallt und gefragt, ob er die behalten darf :lol: :lol: :lol: , er liebt autos über alles, zusammen mit seiner eisenbahn und den lego,grins, danke dafür.
ich schick das paket auch ganz bald weiter, sobald irgendjemand mal das karussell anhält, auf dem ich immer wieder irgendwie draufsteige.

ganz liebe grüße an euch alle,

eure noroelle
gast.1012280
14. Mär 2011 16:36
ohje... Gute Besserung!! Momentan geht es auch echt mal wieder um...
gast.555071
14. Mär 2011 22:09
danke, horizont,

habe das pakett eben wieder zugeklebt, habe sogar nen neuen karton genommen, weil der alte nicht zu ging :) .
aber der fehlerteufel hat sich dabei auch eingeschlichen.
ich habe zwar die adressliste mit eingepackt, aber nicht die klarsichhülle, in der sie drin war und aus der mein großer die listen voll neugier rausgeholt hat und aufmachen wollte ich jetzt nicht unbedingt,deswegen.
evtl hat die nächste mami sowas zur hand?

ich versuche jeden falls, das parkett morgen auf reisen zu schicken, spätestens mittwoch klappt es aber, versprochen.

ganz liebe grüße
eure noroelle
gast.1012280
14. Mär 2011 22:10
noroelle, mach dir keinen Stress, wenn die Hülle nicht weiter mitreist wird es auch nicht schlimm sein ;)
Hauptsache die Liste ist drin :D
Zoe0309
14. Mär 2011 22:27
Oh da freu ich mich aber, dass dein kleiner Autos mag und sich drüber gefreut hat :-D
Vielleicht machen wir beide ja noch bei mehr Wanderpaketen mit und ich kann ihm noch öfters eine Freude mit machen? Mein Großer hat ne ganze Kiste voll mit matchboxautos und hotwheels...und spielt nicht mehr mit :-D ach ja...Legos auch 8-)

aber spielt er mit Duplo oder mit dem richtigen Lego?
gast.555071
14. Mär 2011 22:38
@ zoe,

danke noch mal für die autos, du weißt gar nicht, was hier los war deswegen :lol: .
er hat die gesehen - nachdem er sich an der liste zu schaffen gemacht hatte -, nahm sie und fragte, ob er damit spielen darf, oder ob die für ein anderes kind sind.
nachdem ich dann ja gelesen hatte, gab ich sie ihm, erzählte ihm auch, das du die extra für ihn rein getan hast und den rest des nachmittags gab es kein anderes spielzeug mehr.
er war so stolz, auf seine neuen autos und wollte aufbleiben, bis papa heim kommt, um ihm die zu zeigen.
und als es ins bett ging erzählte er mir ganz stolz, das er die neuen autos in seine autokiste gelegt hat, weil da sind die geschützt.

das war total süß.
er spielt unheimlich gerne mit autos, macht autoschlangen, wir müssen rennen fahren, das ganze mit seiner eisenbahn kombinieren oder eben auch mit seinen lego-duplo.
eigentlich sind immer autos mit dabei.
du siehst, dein extra war ein voller erfolg ;)
mal sehen bei wievielen wanderparketten wir noch mitmachen, kannst mir ja auch mal sagen, worauf dein filou abfährt, lol.

ganz liebe grüße

noroelle
Zoe0309
14. Mär 2011 23:33
Hey da freu ich mich jetzt aber echt :-D wenn sich Kinder freuen ist es doch das schönste :-D
Ich habe nur den Namen deines Kleinsten gelesen und dachte hmmm... ich glaube, da gibts noich nen großen Bruder :-) und ich weiss, dass sich auch die großen Brüder darüber freuen, wenn was für sie drinne ist - gerade so mit 4 Jahren :-) Mal schauen, ob ich dann nicht noch mehr schöne Autos für ihn finde :D

Mein großer ist wirklich schon ein großer :-D er wird dieses Jahr 10 Jahre. Da sind dann Sachen wie Yu-Gi-Oh-Karten gaaaaaaaaaaanz hoch im Kurs (freu dich schonmal drauf :shock: ) oder Bakugan... du wirst noch herausfinden, was das ist :lol: die Zeit wird kommen ^^ Die werden dann getauscht auf dem schulhof.. gesammelt...und tränen vergossen, wenn man sie verliert, sie kaputtgehen etc...
gast.977221
15. Mär 2011 10:41
oh man das hört sich j wirklich schlimm an.......hoffe wir wohnen genug auserhalb das diese/solche karten uns nie erreichen hihi
gast.555071
15. Mär 2011 11:53
ja, wir wohnen leider nicht genug weg.
die yogioh-karten hatten wir zwar noch nicht, aber obwohl mein großer erst 4 ist, hatten wir auch schon das vergnügen mit bakugan.
aber zum glück noch nicht so extrem, wie bei dir ;) .

mein großer hat nur von mc donalds so ein teil und hat das wochenlang überall mit hingeschleppt und bitterlich geweint, wenn er die figur verlegt hatte.

aber bis mein großer so weit ist, ist bestimmt was anderes in, was uns dann sicherlich "nerven" wird :lol: .

ganz liebe grüße

eure noroelle
gast.1019483
15. Mär 2011 11:58
Diese komischen Bakugan-Teile ..... Ich hab ja bevor der kleine Mann zur Welt kam in ner Kita gearbeitet und die Dinger sind reihenweise verloren gegangen. Mensch was gab es da Tränen. Ich hätte ja mitgeholfen suchen aber wusste nicht mal wie die Dinger auszusehen haben :-)
gast.977221
15. Mär 2011 11:59
:lol: :lol: :lol:
Zoe0309
15. Mär 2011 12:44
Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen ABER:
Die Yu-gi-oh Karten zumindest gibt es schon seit 10 Jahren :shock: :lol:
In jedem WInkel.... :lol:
gast.1012280
15. Mär 2011 12:52