Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 14:01
23. Mär 2011 19:26
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
huhuuuuu
Paket kam heute bei mir an ^^
Ich muss aber noch rein schauen ... ich meld mich dann morgen früh ^^
LG Sanny
Paket kam heute bei mir an ^^
Ich muss aber noch rein schauen ... ich meld mich dann morgen früh ^^
LG Sanny
24. Mär 2011 11:03
so das Buch geht heute Nachmittag wieder auf Reisen ...
LG Sanny

LG Sanny
24. Mär 2011 11:49
du meinst sicher das paket....wär ja schlimm wenn du nur 1 buch übriggelassen hättest zum weiterschicken

24. Mär 2011 11:51
Hi hi genau - aber wir wissen ja wo sie wohnt

24. Mär 2011 15:29
loool ... ich bin ein dussel ...
also das PAKET ist jetzt wieder auf Reisen

also das PAKET ist jetzt wieder auf Reisen

25. Mär 2011 21:18
28. Mär 2011 15:04
28. Mär 2011 22:28
@ Jana - wenn ich dich nicht hätte
Da sieht man mal wie die Zeit vergeht - ein Schwups und schon war das WE vorbei... PS: Valentin geht es schon etwas besser, ist seit Sa fieber- und durchfallfrei!
Dafür isst er immer noch unter viel Geschrei... Hoffe die Zähne sind bald da - gehe davon aus das es mehr als einer ist, bei dem Theater was er macht
Liebe Grüße,
Katja

Da sieht man mal wie die Zeit vergeht - ein Schwups und schon war das WE vorbei... PS: Valentin geht es schon etwas besser, ist seit Sa fieber- und durchfallfrei!

Liebe Grüße,
Katja
30. Mär 2011 09:00
schiiieeebbbb....und allen einen wunderschönen mittwoch 

30. Mär 2011 15:17
wo steckt denn eigentlich das paket

30. Mär 2011 15:28
Hmmm, gute Frage, also Sannylein hat es wohl am Donnerstag verschickt!!!??? Müsste doch eigentlich lgst wo angekommen sein - muss mal bei ihr nachfragen 

30. Mär 2011 22:11
Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
*heut angekommen!!!*
Ihr kennt doch den Götterboten. Seine Flügelschuhe sind wohl einfach veraltet und abgenutzt. Deswegen braucht er in letzter Zeit ein bisschen länger bei der Zustellung...
Also, öhm, wie soll ich sagen?! Aber ich bin einfach mal ehrlich. Ich glaub das war das falsche Paket für mich;) Naja ein zwei Bücher interessieren mich schon, also mal schauen, welche ich behalte und was ich dafür reinlege. Und ich hab gedacht, es gibt ein bisschen mehr "Füllmaterial". Mal sehen, ob ich da noch was passendes für die nächste Mami finde. Ach und ein neuer Karton muss wohl auch her;) Soviel auf einmal, ich versuch es bis Freitag Vormittag wieder auf Reisen zu bekommen!
Ihr kennt doch den Götterboten. Seine Flügelschuhe sind wohl einfach veraltet und abgenutzt. Deswegen braucht er in letzter Zeit ein bisschen länger bei der Zustellung...
Also, öhm, wie soll ich sagen?! Aber ich bin einfach mal ehrlich. Ich glaub das war das falsche Paket für mich;) Naja ein zwei Bücher interessieren mich schon, also mal schauen, welche ich behalte und was ich dafür reinlege. Und ich hab gedacht, es gibt ein bisschen mehr "Füllmaterial". Mal sehen, ob ich da noch was passendes für die nächste Mami finde. Ach und ein neuer Karton muss wohl auch her;) Soviel auf einmal, ich versuch es bis Freitag Vormittag wieder auf Reisen zu bekommen!
31. Mär 2011 09:09
Huhu, schade das es nicht so ganz das richtige für dich war!!!
Trotzdem lieb, dass du mitmachst
Trotzdem lieb, dass du mitmachst

1. Apr 2011 14:06
So, es darf wieder gehibbelt werden. Gleich marschier ich in die Götterhalle...
Letzlich habe ich ein Buch genommen und ein paar Gummimännel verdrückt und nen neuen Karton bestückt...
Letzlich habe ich ein Buch genommen und ein paar Gummimännel verdrückt und nen neuen Karton bestückt...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...