Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.870118
11. Mär 2011 20:21
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Ja das würd mich och mal interessieren,ich war auch mal enttäuscht von dem ersten WanderPaket,im nachhinein sag ich mir das ist das Risiko dabei,weil jeder einen anderen Geschmack an Sachen/Dingen hat!!!
Habe bei einem anderen Wanderpaket auch wieder mitgemacht und das war das Ganze gegenteil!!!!

In der Sache sag ich nur Mut zum Risiko :D !!!!

Ich denke mal da ich selber 3 Bücherpakete im Umlauf gebracht habe,wird da wohl auch nicht für jeden geschmack was bei sein,am ende wenn es denn wieder bei mir ist,komm ich auch in grübeln ob ich es auf mache oder zulassen,aber da siegt die Neugier :lol: !!!!
gast.985121
11. Mär 2011 20:28
Julchen ich weis gerade nicht wo das packet ist sobald sich die mami meldet wo es ankommt sag ich ihr das sie dich streichen soll find eich zwar schade aber das muss ja jeder für sich entscheiden für mich ist es einfach der spaß und die neugier warum ich es mache

lg Anika
Zoe0309
11. Mär 2011 23:56
Hallo!

Das Paket kam heute bei MIR an *freu* und diesmal hats mir der nette Hermesbote hochgetragen :lol: (ich hab ihn sonst immer unten an der Haustüre beim weggehen getroffen -> musste mein Freund die Pakete hochtragen :lol: )

Wir haben uns herausgenommen (bis jetzt):

-den Spielebogen für die Wippe
-3 Hosen und einen Pulli!

Morgen will sich mein großer das Pc -spiel anschauen, ob es bei ihm läuft auf dem Pc...
Leider ist es bei mir ähnlich wie bei Sanny: meine Maus ist auch erst 6 Monate alt, sie hat auch nicht wirklich viel Spielzeug zum aussortieren. ich werde auch zusätzlich Kleidung dafür hineinlegen :-D
Mir ist nur aufgefallen, dass einige Mamas die Kleidergröße nicht dazugeschrieben haben...
Lg Mia +Zoe
Zoe0309
12. Mär 2011 00:01
Ich habe blos das Problem, dass ich das Paket leider erst am Montag wieder abschicken kann :-( ich hoffe, ihr seid mir nicht sauer aber ich schaffe es zeitlich morgen leider garnicht :-(
gast.1111590
12. Mär 2011 00:13
Dann muss ich ganz schnell meine Schwester besuchen bevor das paket bei mir landet die hat noch ganz viele spielsachen von ihrer grossen
bevor die letzte mama nur anziehsachen bekommt :roll: werde dann nen bissel mehr spielzeug ins paket tun
mein kleiner ist ja auch erst 6 monate
gast.985121
12. Mär 2011 07:33
Das ist nett MamaTanja

Zoe0309
Den spielbogen hat meine immer so geliebt^^ich fand ihn klasse weil man ihn auf dem Kinderwagen babyschale und am laufstall festmachen kann.

Vieleicht hast du ja ein Buch oder ein pc spiel oder was anderes von dein Großes Kind was du abgeben möchtest haben vieleicht auch andere noch größer geschwister die sich dan freuen^^

Mit den größen kann man ja in etwa schätzen das alter steht ja bei ich denke von 62 bis 86 ist alles dabei wenn ich nach den alter gehe

lg Anika
Zoe0309
12. Mär 2011 07:52
ich habe für größere Jungs zum Anziehen schon was reingetan :lol: ansonsten f inde ich sicher noch was für große :-)

an klamotten für kleinkinder habe ich auch etwas größere größen jhineingetan, kinder hören ja nicht auf zu wachsen :-)
gast.985121
12. Mär 2011 08:01
genau
gast.953228
12. Mär 2011 09:27
Hallo Zusammen

es spielt ja keine Rolle welches Paket das war. Ich will hier niemandem zu nahe treten und auch keinen ankreiden... :?
Ich habe mir gesagt ich probiere das mit den Paketen mal ein bisschen aus und habe eben gemerkt dass es nicht meins ist...
Mein Geschmack ist einfach ein bisschen anders gewesen und somit hab ich von den Dingen die ich dort raus genommen habe, nur noch zwei (5 Sachen hab ich raus genommen von ca. 30 Teilen die drin waren). Der Rest war zu klein, zu schlabbrig oder oder oder...
Habe trotzdem ca. 10 schöne Dinge in dieses Paket gelegt.
Ich bin deswegen auch nicht böse oder so. Ich habe einfach nur für mich entschieden, dass es eine Erfahrung war und dabei bleibt es. ;)

LG und ein schönes Wochenende
Jule
gast.985121
13. Mär 2011 07:43
:D
gast.985121
14. Mär 2011 08:20
schieb :D
Zoe0309
14. Mär 2011 08:22
heute geht das Paket wieder auf Reisen :-) ich weiss auch schon an wen :lol: aber ich verrate es nicht 8-)
gast.985121
14. Mär 2011 14:54

Hast du die adresse gestrichen?
gast.985121
14. Mär 2011 22:00
gast.870118
15. Mär 2011 20:18