Werdende Mami´s aus dem Raum Oyten/Achim hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2011 13:40
Re: Werdende Mami´s aus dem Raum Oyten/Achim hier?
Vieleicht macht Sie sich ja bald auf den Weg:-) Groß genug ist Sie ja
Ist der Kopfumfang den Normal oder eher groß? Das soll ja mit das schlimmste sein
Wie wird Sie denn heißen? Glaube ich hatte das schon mal gefragt kann mich aber nicht recht erinnern
Wir haben uns immer noch nicht für einen Namen entschieden
LDW ist wirklich gut grade weil die dort auch eine richtige Intensiv Station haben. Im St. Joseph würde das Kind dann ins Mitte kommen und das mag ich gar nicht....
Ist leider nur etwas überlaufen. Werde auf jeden Fall nochmal fragen was ein Einzelzimmer kostet....
Obwohl das sicher sehr teuer sein wird....
Heute wollten wir event. ins Kino und morgen habe ich mich zum Baby Pflegekurs angemeldet.
GVK ist ganz lustig:-) Wie war deiner so?? Bist du schon durch?
Dienstag ist Paarabend, aber die Hälfte kommt nicht da sie Baby 2 bekommen....Die haben dann einen extra Abend ohne Mann...

Ist der Kopfumfang den Normal oder eher groß? Das soll ja mit das schlimmste sein

Wie wird Sie denn heißen? Glaube ich hatte das schon mal gefragt kann mich aber nicht recht erinnern

Wir haben uns immer noch nicht für einen Namen entschieden

LDW ist wirklich gut grade weil die dort auch eine richtige Intensiv Station haben. Im St. Joseph würde das Kind dann ins Mitte kommen und das mag ich gar nicht....
Ist leider nur etwas überlaufen. Werde auf jeden Fall nochmal fragen was ein Einzelzimmer kostet....
Obwohl das sicher sehr teuer sein wird....
Heute wollten wir event. ins Kino und morgen habe ich mich zum Baby Pflegekurs angemeldet.
GVK ist ganz lustig:-) Wie war deiner so?? Bist du schon durch?
Dienstag ist Paarabend, aber die Hälfte kommt nicht da sie Baby 2 bekommen....Die haben dann einen extra Abend ohne Mann...
30. Apr 2011 14:44
Kopfumfang weiß ich so garnicht hoffe aber nicht so groß
aber ich hab immer noch die Hoffnung das es ja nur schätzungswerte
sind
Sie soll Chiara heißen
oh dann wird es ja mal zeit das ihr euch
nen Namen aussucht oder wenigstens welche in der engeren
wahl
Ja da muss man glück haben das es da gerade ruhiger ist wenn man
sein Baby bekommt. Aber glaub auch wenn es voll ist gibt es dann
kein einzelzimmer da andere Frauen ja auch nen Zimmer brauchen!
Meiner war auch lustig
Ist schon seit 2Wochen vorbei 
Also Paar abend war war gut man hat uns nochmal was über
die Geburt erzählt und was man so für stellungen machen kann
bevor es los geht...
Wir fahren gleich aufn Campingplatz zum Geburtstag und zum
ersten Hochzeitstag.
Lecker Grillen
Wünsche dir dann erstmal ein schönes W-ende!!
aber ich hab immer noch die Hoffnung das es ja nur schätzungswerte
sind

Sie soll Chiara heißen

nen Namen aussucht oder wenigstens welche in der engeren
wahl

Ja da muss man glück haben das es da gerade ruhiger ist wenn man
sein Baby bekommt. Aber glaub auch wenn es voll ist gibt es dann
kein einzelzimmer da andere Frauen ja auch nen Zimmer brauchen!
Meiner war auch lustig

Also Paar abend war war gut man hat uns nochmal was über
die Geburt erzählt und was man so für stellungen machen kann
bevor es los geht...
Wir fahren gleich aufn Campingplatz zum Geburtstag und zum
ersten Hochzeitstag.

Wünsche dir dann erstmal ein schönes W-ende!!
3. Mai 2011 15:38
Hallöchen, und wie geht es euch beiden??
Hat sich schon was getan, will Sie evet. bald kommen??
Wie war denn euer Grillen??? Das Wetter ist ja leider nicht mehr so toll:-(
War heute Morgen schon zur Aqua Gym. war ganz lustig. Hatte mich noch zu einem Kurs im Krankenhaus Mitte angemeldet...
Wir haben da schon ein paar Namen aber der eine findet den besser und der andere den:-) Hab schon gesagt wenn wir ihn sehen sagen wir ja der sieht nach einem.... aus
Bist du auch oft müde? Habe oft das Gefühl das ich nicht geschlafen habe. War heute mal an meinem Arbeitsplatz zu Besuch und musste nur gähnen...oh man
GLG
Hat sich schon was getan, will Sie evet. bald kommen??
Wie war denn euer Grillen??? Das Wetter ist ja leider nicht mehr so toll:-(
War heute Morgen schon zur Aqua Gym. war ganz lustig. Hatte mich noch zu einem Kurs im Krankenhaus Mitte angemeldet...
Wir haben da schon ein paar Namen aber der eine findet den besser und der andere den:-) Hab schon gesagt wenn wir ihn sehen sagen wir ja der sieht nach einem.... aus

Bist du auch oft müde? Habe oft das Gefühl das ich nicht geschlafen habe. War heute mal an meinem Arbeitsplatz zu Besuch und musste nur gähnen...oh man

GLG
63 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...