März babies... jammern erlaubt :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1147351
5. Mär 2011 19:05
Re: März babies... jammern erlaubt :)
Boah ich bin auch schon voll nervös, richtig unruhig. (Jetzt schreibt mal der Mann). Voll ätzend. Termin ist 21. aber es reicht, will ihn haben!! man man
gast.1126682
5. Mär 2011 21:32
AAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Sorry aber ich musste irgendwie gerade was raus lassen :roll:

Mein kopf ist am zummen... bekomme fast keinen einzigen gedanken zuende... ist wahnsinnig... ich kann es einfach vom kopf her nicht fassen das ich am Dienstag um diese uhrzeit schon den ganzen tag meine kleine bei mir hab und wir uns schon auf unser ersten abend vorbereiten!!! :shock:

Ich freue mich soooo rießig hab aber auch gleichzeitig angst, bin total nervös und hab immer im hinterkopf was alles schief gehen könnte bei mein kaiserschnitt... ich versuche natürlich positiv zu denken aber es ist schwierig... werde wohl vor glück schreien und heulen wenn ichs endlich hinter mir hab :D

Ich wundere mich aber auch schon das es noch keine märz babies gibt... werde ich da echt die erste sein??!! wahrscheinlich die erste die bekommt und die letzte die postet :lol:
gast.1048305
6. Mär 2011 09:14
Hy :)
Ich wünsche dir alles gute ;)
Bald kannst du kuscheln :D
Mfg. Susala
gast.1126682
6. Mär 2011 20:45
Superomi hat geschrieben :
> Hy :)
> Ich wünsche dir alles gute ;)
> Bald kannst du kuscheln :D
> Mfg. Susala

oh dankeschön :)
hast ja auch nicht mehr lange oder?
gast.1093970
6. Mär 2011 20:46
WeeMum hat geschrieben :
> AAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
> Sorry aber ich musste irgendwie gerade was raus lassen :roll:
>
> Mein kopf ist am zummen... bekomme fast keinen einzigen gedanken zuende...
> ist wahnsinnig... ich kann es einfach vom kopf her nicht fassen das ich am
> Dienstag um diese uhrzeit schon den ganzen tag meine kleine bei mir hab und
> wir uns schon auf unser ersten abend vorbereiten!!! :shock:
>
> Ich freue mich soooo rießig hab aber auch gleichzeitig angst, bin total
> nervös und hab immer im hinterkopf was alles schief gehen könnte bei mein
> kaiserschnitt... ich versuche natürlich positiv zu denken aber es ist
> schwierig... werde wohl vor glück schreien und heulen wenn ichs endlich
> hinter mir hab :D
>
> Ich wundere mich aber auch schon das es noch keine märz babies gibt...
> werde ich da echt die erste sein??!! wahrscheinlich die erste die bekommt
> und die letzte die postet :lol:

Hallo WeeMum

Bin eine Februar-Mami. Hab gerade mal hier reingeschaut und dein Post gelesen. Da kam auf einmal mein Gefühl wieder auf, denn mir ging es vor genau 4 Wochen genauso wie dir :D
Mein Kaiserschnitttermin war der 8.2. auch ein Dienstag. Ich war so nervös und zu gleich hätte ich auch gern wieder alles abgesagt :?

Ich wünsch dir alles gute und genieße die Zeit, es ist einfach wahnsinnig und unbeschreiblich das Gefühl.

Und allen anderen wünsch ich natürlich auch alles gute, wird ja jetzt so nach und nach bei allen losgehen.
Ich drück euch die Daumen :)
Dann sind unsere kleinen ja genau 4 wochen auseinander :D
gast.1010348
7. Mär 2011 07:02
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch mal ein bissl jammern... Mein Babylein sollte eigentlich schon am 04.03. schlüpfen, aber bisher rührt sich nix...

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps um hier (auf natürliche Weise) etwas nachzuhelfen?

Ich bin schon nervös und gespannt und möchte, dass endlich etwas passiert.

Liebe Grüße

tinie87
gast.1105527
7. Mär 2011 08:27
Hallo,
bin auch voll nervös, genau in einer Woche ist der errechnete ET und obwohl es die 2.Schwangerschaft ist, ist die Nervosität die gleiche :roll: obwohl ich mir fest vorgenommen habe, alles ruhig anzugehen, naja hoffe es geht nicht über ET.
Alles liebe
Anne (noch 7 Tage bis err. ET)
gast.1120933
7. Mär 2011 08:54
hallo ich wünsche Dir anne2011 alles alles gut und und eine schnelle enttbindung. ich bin auch so nervös, habe moch 23 tage vor mir bis zum ET. es ist auch mein 2 kind, aber ich fühle mich als ob es mein erstes wäre. am we hatte ich senkwehen, jetzt hängt der bauch so tief unten das das treppen laufen noch schlechter geht. solangsam könnte es los gehen meine neugir macht mich noch bekloppt.

lg
gast.1048305
7. Mär 2011 13:34
Hallo an alle :)
War heute CTG und Ultraschall im KH . Alles OK.
Nur mein Ü-EI wird ziemlich riesig sein laut Arzt ist es jetzt schon knapp
3800g :o und 19 Tage hab ich noch. ;)
gast.1094556
8. Mär 2011 10:55
Hallo Superomi....

oh ha, das ist ja wirklich ein kleiner Brocken...aber man weiß ja auch nicht ob das alles so 100%ig stimmt, was da ausgerechnet wird. Am Ende können wir uns nur überraschen lassen....

Lg
gast.1048305
8. Mär 2011 18:33
Ja das stimmt auch aber meine 2 jungs waren auch grosse Brocken :lol:
4029g 52cm
4032g 52cm :D
gast.1048305
10. Mär 2011 13:48
Das warten macht mich noch verrückt :roll:
ich kann nicht richtig schlafen, wenn ich spazieren gehe ist es als wäre mein Bauch schon am Boden so richtig schwer wie wenn ich einen grossen Stein verschluckt hätte :lol: die Tage kommen mir auch ewig lange vor, dabei hab ich e nur mehr 16 Tage :o .
Sorry musste ein wenig jammern . ;)
gast.1147351
10. Mär 2011 19:55
Ich kann auch nur noch jammern, obwohl meine Frau diejenige mit dem Bauch ist, aber ich bin auch nur noch völlig unruhig, träume oft nur noch vom Baby :) Das ist echt nur noch warten, die Wohnung ist komplett gereinigt. Und immer noch 10 Tage :(
gast.1048305
11. Mär 2011 17:41
Noch 15 Tage :roll:
Das pack ich auch noch :lol: :lol: :lol:
gast.1046024
13. Mär 2011 12:23
Ich schließ mich auch den "Jammerern" an :P
Noch 15 Tage, und seit gestern ist mein Bauch gefühlsmäßig um 10 cm tiefer gerutscht und spannt und drückt was das Zeug hält. Hab zwar jetzt nur 5,5 kg mehr, die sind aber konzentriert auf die Größe eines Basketballs, der einen Zwerg beinhaltet, der gefühlte 20 Minuten pro Tag schläft und den Rest der Zeit fleißig für den ersten Ironman trainiert :roll:
Also Zeit wirds, gerne auch vor Ablauf der 15 Tage ;)
105 Beiträge
loading 19541...