Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2011 18:42
Re: Februarbabys
huhu...
wir gesellen uns dann auch mal endlich dazu:
Marlon
geboren am 25.02. (ET 26.02.)
gewicht: 3750 g
größe: 54 cm
KU: 38 cm
spontane geburt
wir gesellen uns dann auch mal endlich dazu:

Marlon
geboren am 25.02. (ET 26.02.)
gewicht: 3750 g
größe: 54 cm
KU: 38 cm
spontane geburt
28. Feb 2011 19:01
28. Feb 2011 20:07
danke...da es ja heute erst unsere erste nacht zu hause ist, kann ich noch nciht wirklich viel berichten.
im KH lief es eigentlich ziemlich locker...hoffe das bleibt so.
finde nur das marlon für seine drei tage schon ganz schön viel trinkt...hatte es jetzt schon drei mal das er 90 ml getrunken hat...
morgen kommt meine hebi...da werde ich sie mal fragen ob das normal ist...find das ein bisschen viel für so einen kleinen muckel...
aber das gute ist, er hat schon einen 3-4 stunden rhytmus...teilweise kann man da schon die uhr nach stellen.
im KH lief es eigentlich ziemlich locker...hoffe das bleibt so.
finde nur das marlon für seine drei tage schon ganz schön viel trinkt...hatte es jetzt schon drei mal das er 90 ml getrunken hat...

morgen kommt meine hebi...da werde ich sie mal fragen ob das normal ist...find das ein bisschen viel für so einen kleinen muckel...
aber das gute ist, er hat schon einen 3-4 stunden rhytmus...teilweise kann man da schon die uhr nach stellen.
28. Feb 2011 21:29
herzlichen glückwunsch an alle die ihren zwerg inzwischen haben!!!
@moni mach dir kein kopf jedes kind holt sich das was es brauch und wenn er so viel trink dann ist das doch gut ...
meine kleine ist zur zeit einfach unaus stehlich nix kan man ihr recht machen

hat wahrscheinlich grad nen schub bekommund dazu noch ihren kolliken..
langsam kann ich nicht mehr

@moni mach dir kein kopf jedes kind holt sich das was es brauch und wenn er so viel trink dann ist das doch gut ...
meine kleine ist zur zeit einfach unaus stehlich nix kan man ihr recht machen

hat wahrscheinlich grad nen schub bekommund dazu noch ihren kolliken..
langsam kann ich nicht mehr

28. Feb 2011 21:52
Das echt blöd Steffie, hoffe das geht bald vorbei.
Meiner trinkt jetzt auch öfters mal 90-100ml. Hatten aber am Anfang, als wir aus dem Kh aus sind 50ml.
Wird schon ok sein moni
Meiner trinkt jetzt auch öfters mal 90-100ml. Hatten aber am Anfang, als wir aus dem Kh aus sind 50ml.
Wird schon ok sein moni
1. Mär 2011 08:16
morgen!
na wie gehts euch nach der ersten nacht zu hause..
unsere nacht war na ja hätte besser sein könn letzte flasche um 23:00 uhr und dann wieder um 3:45 und seitdem ist sie wach aber ich glaub sie wird gleich schlafen bzw. ich hoffe das sie das tut, weil sobald ihr schnulli aus dem mund ist fängt sie anmit schreien
@hexe so schnell wird das nicht besser werden weil sie einerseitz nen shub hat und dazu noch leichte dreimonats kolligen
machen eure kleinen eigentlich auch schon vortschritte meine spielt zurzeit liebend gerne mit ihren schnuller und schaut mama und papa nach ,trotz des ganzen streß den sie macht ich freu mich immer wenn ich das sehe was sie alles schon kann
lg steff
na wie gehts euch nach der ersten nacht zu hause..
unsere nacht war na ja hätte besser sein könn letzte flasche um 23:00 uhr und dann wieder um 3:45 und seitdem ist sie wach aber ich glaub sie wird gleich schlafen bzw. ich hoffe das sie das tut, weil sobald ihr schnulli aus dem mund ist fängt sie anmit schreien

@hexe so schnell wird das nicht besser werden weil sie einerseitz nen shub hat und dazu noch leichte dreimonats kolligen
machen eure kleinen eigentlich auch schon vortschritte meine spielt zurzeit liebend gerne mit ihren schnuller und schaut mama und papa nach ,trotz des ganzen streß den sie macht ich freu mich immer wenn ich das sehe was sie alles schon kann

lg steff
1. Mär 2011 08:21
guten morgen...
unsere nacht war echt ok...der kleine hat sich alle 3 std. gemeldet...war zwar echt ungewohnt aufzustehen, aber ging echt erstaunlich gut.
jetzt schläft er ganz friedlich.
versteh gar nicht was die im KH hatten...da meinten die er würde nachts nur brüllen...hatte schon ein wenig angst...aber da haben die wohl nur mist erzählt.
war eh ne alte hexe die das zu mir meinte...total unfreundlich teilweise.
wegen dem trinken: dann bin ich ja beruhigt wenn ihr sagt das wäre ok...hatte schon gedacht marlon würde nicht satt werden
steffie das mit dem schnulli haben wir auch. aber sobald er schläft ist es ihm egal!
unsere nacht war echt ok...der kleine hat sich alle 3 std. gemeldet...war zwar echt ungewohnt aufzustehen, aber ging echt erstaunlich gut.
jetzt schläft er ganz friedlich.

versteh gar nicht was die im KH hatten...da meinten die er würde nachts nur brüllen...hatte schon ein wenig angst...aber da haben die wohl nur mist erzählt.
war eh ne alte hexe die das zu mir meinte...total unfreundlich teilweise.
wegen dem trinken: dann bin ich ja beruhigt wenn ihr sagt das wäre ok...hatte schon gedacht marlon würde nicht satt werden
steffie das mit dem schnulli haben wir auch. aber sobald er schläft ist es ihm egal!

1. Mär 2011 08:27
@moni du darfst dir über das was sie im kh sagen keinen kopf machen die können viel sagen bzw. sei froh das sie dich vorgewarnt haben
mir haben z.b fast gar nix gesagt und zu hasue stand ich dann da mit nem kind was übel bauchweh hat und das an nem sonntag...
mir haben z.b fast gar nix gesagt und zu hasue stand ich dann da mit nem kind was übel bauchweh hat und das an nem sonntag...
1. Mär 2011 08:32
ja gut, das stimmt wohl, aber trotzdem fand ich das blöd...da habe ich mich nur gefragt warum die nachts nicht zu mir gekommen sind, wenn das so schlimm gewesen ist?!
das natürlich auch echt sch... das die dir nichts gesagt haben
das natürlich auch echt sch... das die dir nichts gesagt haben
1. Mär 2011 08:40
das frag ich mich allerdings auch warum die dich nicht geholt haben ..
mich haben sie aber auch nicht geholt sondern mein kind mit sab simplex vollgepump gut das mach ich jetzt auch aber trotzdem..
gib es eigentlich schon ein foto von deinem kleinen
mich haben sie aber auch nicht geholt sondern mein kind mit sab simplex vollgepump gut das mach ich jetzt auch aber trotzdem..
gib es eigentlich schon ein foto von deinem kleinen
1. Mär 2011 09:02
aus´m KH nicht,aber ich hab welche auf´m notebook...weiß allerdings noch nciht genau wie ich das hier rein bekomme...
das haben die zum glück bei uns nicht gemacht...
aber empfohlen wurden mir die tropfen auch schon.
das haben die zum glück bei uns nicht gemacht...
aber empfohlen wurden mir die tropfen auch schon.
1. Mär 2011 09:15
http://www.tinypic.com/ mit der seite kannst du bilder hochladen
und das zeug ist wirklich gut brauch halt auch ne zeit zum wirklen aber gut ist es was auch noch gut ist sind homopatische kügelchen..
und das zeug ist wirklich gut brauch halt auch ne zeit zum wirklen aber gut ist es was auch noch gut ist sind homopatische kügelchen..
1. Mär 2011 09:31
cool danke...probier ich gleich mal aus.
ja, werde nachher mal mit meiner hebi schnacken...die kommt heute nachmittag vorbei.
ja, werde nachher mal mit meiner hebi schnacken...die kommt heute nachmittag vorbei.

1. Mär 2011 09:35
ja versuchs mal aus !
ich hatte ja bedenken ohne hebi nicht auszukomm aber ich bin ganz gut ohne klar gekomm...liegt aber wahrscheinlich auch daran das meine mum da war und ich jederzeit meine schwiegereltern anrufen kann
aber macht das ich wünsch dir auf jedenfall viel spaß
ich hatte ja bedenken ohne hebi nicht auszukomm aber ich bin ganz gut ohne klar gekomm...liegt aber wahrscheinlich auch daran das meine mum da war und ich jederzeit meine schwiegereltern anrufen kann
aber macht das ich wünsch dir auf jedenfall viel spaß
1. Mär 2011 09:39
ja, das ist schon viel wert wenn man jemanden an der seite hat, an den man sich wenden kann, wenn irgendwas unklar ist oder so.
auch wenn es die mum oder schwiegereltern sind...im endeffekt ist man froh das jemand da ist!
so, der kleine ist am schimpfen...ist gleich zeit für seine flasche...
bis später
auch wenn es die mum oder schwiegereltern sind...im endeffekt ist man froh das jemand da ist!
so, der kleine ist am schimpfen...ist gleich zeit für seine flasche...
bis später
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...