mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2011 20:44
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Huhu Verena,
das freut mich sehr das du/ihr jetzt alles fertig habt
, wir haben ein weiß graues Kizi genommen und ganz viel Kleinkram
sein Zimmer ist blau und eine Wand ist mit Winnipuh tapeziert.
Jaa das war so eine Sache mit dem Wagen im Möbelhaus hätte der Hartanwagen knapp 700 Euro kosten sollen so wie wir ihn gesehen hatten das hatten wir denn gelassen,habe zu meiner Schwiegermama gesagt da schaue ich im Internet nocheinmal ob ich den Wagen billiger schießen kann,so war es auch(halt dich fest) habe im Net genau den gleichen für 460 Euro gefunden echt krass,habe aus neugier nocheinmal nach etwas güntigeren Kinderwagen gesucht und bin auf der Seite von Bebetto gestoßen und haben ein viel schöneren gefunden für 299 Euro wo noch ne Decke und Wickeltasche bei ist
und da haben mein Partner und ich beschlossen wir nehmen den.Schwiegermama war glücklich da sie ihn bezalt sagte zwar wir können auch den Hartan nehmen aber wir fanden den anderen Sportlicher 
das freut mich sehr das du/ihr jetzt alles fertig habt

Jaa das war so eine Sache mit dem Wagen im Möbelhaus hätte der Hartanwagen knapp 700 Euro kosten sollen so wie wir ihn gesehen hatten das hatten wir denn gelassen,habe zu meiner Schwiegermama gesagt da schaue ich im Internet nocheinmal ob ich den Wagen billiger schießen kann,so war es auch(halt dich fest) habe im Net genau den gleichen für 460 Euro gefunden echt krass,habe aus neugier nocheinmal nach etwas güntigeren Kinderwagen gesucht und bin auf der Seite von Bebetto gestoßen und haben ein viel schöneren gefunden für 299 Euro wo noch ne Decke und Wickeltasche bei ist

15. Feb 2011 16:50
ja wir machen auch noch so wandsticker dran damit es kindlicher aussieht ja wir haben ein weiß braunes konnte man auch mit rosa oder grüner absetzung bekommen aber das neutrale fand ich besser wenn dann das 2te ein bub wird hat man den salat
hab mir noch neue sachen geholt da ich ganze 2 umstandshosen hatte und 3 shirts das ist nicht das meiste
zumal es auch nich gerade sachen waren womit man abends mal auf einen geb oder so konnte
lg verena
ich hab sooooo wunderbargepennt diese nacht das war schon glück das ich zu mittag wach wurde
hab mir noch neue sachen geholt da ich ganze 2 umstandshosen hatte und 3 shirts das ist nicht das meiste
zumal es auch nich gerade sachen waren womit man abends mal auf einen geb oder so konnte
lg verena
ich hab sooooo wunderbargepennt diese nacht das war schon glück das ich zu mittag wach wurde

15. Feb 2011 21:00
Hey das hört sich doch verdammt gut an und mit braun kann man nie was falsch machen
Das freut mich so für dich das ihr jetzt auch euer Kizi fertig habt und du endlich wieder durchschlafen kannst
Habe gelesen das du noch mehr liegen musst,du Arme und deine kleine ist schon so schwer süß ich weis überhaupt nicht wie groß meiner inzwischen ist habe vergessen bei der 4DUntersuchung zu fragen muss mich jetzt bis zum 2.3 gedulden,schnief

Das freut mich so für dich das ihr jetzt auch euer Kizi fertig habt und du endlich wieder durchschlafen kannst

Habe gelesen das du noch mehr liegen musst,du Arme und deine kleine ist schon so schwer süß ich weis überhaupt nicht wie groß meiner inzwischen ist habe vergessen bei der 4DUntersuchung zu fragen muss mich jetzt bis zum 2.3 gedulden,schnief
16. Feb 2011 12:57
hast du nicht ein bild bekommen meistens machen die ja nur noch die querschnitte vom kopf und brustkorb da kann man die größe dran messen da steht ja alles bei und vom oberschenkelknochen
ja ich hab auch sooo ein riesen bauch bekommen das is schon wahnsinn ich denk auch das ich nicht bis zum eigentlichen termin schaff es gibt ja einen geplanten kaiserschnitt aus dem grund holen die die kinder immer schon vorher
lg verena
ja ich hab auch sooo ein riesen bauch bekommen das is schon wahnsinn ich denk auch das ich nicht bis zum eigentlichen termin schaff es gibt ja einen geplanten kaiserschnitt aus dem grund holen die die kinder immer schon vorher
lg verena
16. Feb 2011 13:07
Hallo ihr lieben!!
So war heute morgen beim FA meiner kleinen geht es richtig gut
Bin jetzt in der 27+6ssw und meine kleine ist schon
38cm groß und 1284gramm schwer
Meine FA meinte das ist ok, aber wo soll das noch hin gehen??
Glaub die geht doch nach ihrem Papa
Beim letzten mal lag sie schon mit dem kopf unten und nu liegt sie
mit dem kopf nach oben. Aber das ist normal die dreht sich später
dann wieder
War schön die kleine wieder zusehen!!!
LG
So war heute morgen beim FA meiner kleinen geht es richtig gut

Bin jetzt in der 27+6ssw und meine kleine ist schon
38cm groß und 1284gramm schwer

Meine FA meinte das ist ok, aber wo soll das noch hin gehen??
Glaub die geht doch nach ihrem Papa

Beim letzten mal lag sie schon mit dem kopf unten und nu liegt sie
mit dem kopf nach oben. Aber das ist normal die dreht sich später
dann wieder

War schön die kleine wieder zusehen!!!
LG
16. Feb 2011 13:18
ok ich bin nun 30 woche und meine hat schon ein gewicht von mehr als 1200 gramm oh gott bei mir wird es ein riesenbaby hilfe ich hab am 8 märz ctg mal schauen was der doc dann sagt ich hoffe nich das sich der temin noch mal ändert
lg verena
ja aber so oft dar die sich aber nicht mehr drehen bis zur 33 woche aber dann sollte sie sich auch mal entscheiden is ja auch immer schmerzhafter je länger die das macht is ja nich mehr soo viel platz
lg verena
ja aber so oft dar die sich aber nicht mehr drehen bis zur 33 woche aber dann sollte sie sich auch mal entscheiden is ja auch immer schmerzhafter je länger die das macht is ja nich mehr soo viel platz
16. Feb 2011 16:37
Wann soll denn dein Baby geholt werden Verena,drück dir die Daumen das alles beeim ctg gut ist
woran kann ich das denn auf dem Ultraschallbild erkennen
hilfe ich bin zu blod
Achso ich dachte die bleiben denn schon mit dem Kopf unten?

Achso ich dachte die bleiben denn schon mit dem Kopf unten?
16. Feb 2011 17:16
also mein fa gibt mir dann immer das ganze mit wo dann die maße draufstehen da steht dann der neue et termin anhand von den messungen drauf und wie groß der kopf und der rest ist
also einen festen termin hab ich noch nich aber ich wa auch noch nich am kh um einen zu machen
also eigentlich sollte der kopf schon unten liegen oder zumindestens in der richtung denn sonst kann es ne steißlage geben und das heist meistens auch kaiserschnitt
lg verena aber dein baby kann sich ja auch noch wieder drehen
also einen festen termin hab ich noch nich aber ich wa auch noch nich am kh um einen zu machen
also eigentlich sollte der kopf schon unten liegen oder zumindestens in der richtung denn sonst kann es ne steißlage geben und das heist meistens auch kaiserschnitt
lg verena aber dein baby kann sich ja auch noch wieder drehen
17. Feb 2011 11:29
Soetwas habe ich noch nicht mitbekommen aber natürlich die US-Bilder,dann muss ich mich noch etwas gedulden
meine Schuld sollte mir mal ein Zettel schriben wenn ich zu meiner FÄ hingehe 
Wow wie groß die Babys schon sind dran kann ich ca wissen wie groß meiner in etwa ist
echt der wahrnsinn wie die in unseren Bäuchen platz haben
Lg

Wow wie groß die Babys schon sind dran kann ich ca wissen wie groß meiner in etwa ist

Lg
17. Feb 2011 11:38
hallo ihr lieben mit kugelnden,
ich hab jetzt mal ne frage: ihr sprecht hier immer vom drehen des kindes.
meiner lag beim letzten mal vor 3 wochen mit dem kopf nach unten und heute habe ich erfahren das er wieder mit dem po nach unten liegt.
mein arzt fragte mich (da ich sehr verdutzt geschaut habe) ob ich das nicht mitbekommen habe?
also das ist jetzt meine zweite ss und beim ersten hab ich es einmal am bauch gesehen, da er quer lag,aber dann lag er wie er war. das war das einzigste mal wo ich gesehn habe er hat sich gedreht.
merkt ihr das drehen, wenn ja woran?
ich hab jetzt mal ne frage: ihr sprecht hier immer vom drehen des kindes.
meiner lag beim letzten mal vor 3 wochen mit dem kopf nach unten und heute habe ich erfahren das er wieder mit dem po nach unten liegt.
mein arzt fragte mich (da ich sehr verdutzt geschaut habe) ob ich das nicht mitbekommen habe?
also das ist jetzt meine zweite ss und beim ersten hab ich es einmal am bauch gesehen, da er quer lag,aber dann lag er wie er war. das war das einzigste mal wo ich gesehn habe er hat sich gedreht.
merkt ihr das drehen, wenn ja woran?
17. Feb 2011 11:50
Hey Maggi,
also ich habe es überhaupt nicht gemerkt wie sich mein Kleiner sie gedreht hat meine FÄ sagte nur oh wie schön er liegt jetzt mit seinem Köpfchen nach unten.
Sollte es man denn merken?
also ich habe es überhaupt nicht gemerkt wie sich mein Kleiner sie gedreht hat meine FÄ sagte nur oh wie schön er liegt jetzt mit seinem Köpfchen nach unten.
Sollte es man denn merken?
17. Feb 2011 12:09
na ich weiß ne, ob die bewegungen dann noch stärker sind als jetzt auch schon.
ich stell mir das immer bildlich vor, wie die an unserer bauchwand lang laufen und sich drehen.
glg

ich stell mir das immer bildlich vor, wie die an unserer bauchwand lang laufen und sich drehen.

glg
17. Feb 2011 12:19
Hallo Mai-Mamas, als ich das letzte mal bei der Ärztin war, fragte ich sie, ob die Aktivität des Kleinen iO sei. Denn davor hat er schon oft Randale gemacht. Sie meinte er hätte sich gedreht und die bewegungen, die ich jetzt habe seien ok. Liebe Grüße
17. Feb 2011 14:03
Hallo ihr,
Also ich hab es schon oft gemerkt, aber vielleicht liegt das daran, dass meine kleine beim ersten Ultraschall erstmal purzelbäume geschlagen hat, bevor irgendwas ausgemessen werden konnte
Sie macht immer solche faxen
mal nuckelt sie am Fuss und spielt mit den händen
aber zurück ist ein kleines kribbeln ähnlich als wenn man aufs klo muss (finde ich
) nur leicht und wenn ich in bewegung bin merke ich es nur wenn ich mich darauf konzentriere
lg Jenni
Also ich hab es schon oft gemerkt, aber vielleicht liegt das daran, dass meine kleine beim ersten Ultraschall erstmal purzelbäume geschlagen hat, bevor irgendwas ausgemessen werden konnte

Sie macht immer solche faxen

aber zurück ist ein kleines kribbeln ähnlich als wenn man aufs klo muss (finde ich

lg Jenni
17. Feb 2011 14:09
Also vor 3Wochen sagte meine FA auch meine liegt mit dem kopf
schon unten. Jetzt hatte ich ja gestern wieder FA termin und
die kleine liegt wieder mit dem kopf nach oben.
Hab es aber auch nicht mitbekommen das sie sich gedreht hat...
Sag mal hatte bis jetzt überhaupt keine beschwerden in der ss
und seit vorgestern hab ich sodbrennen,
Habe das gefühl das wird immer schlimmer
Wie ist das bei euch so??
LG Jeanny 28+0 SSW
schon unten. Jetzt hatte ich ja gestern wieder FA termin und
die kleine liegt wieder mit dem kopf nach oben.
Hab es aber auch nicht mitbekommen das sie sich gedreht hat...
Sag mal hatte bis jetzt überhaupt keine beschwerden in der ss
und seit vorgestern hab ich sodbrennen,
Habe das gefühl das wird immer schlimmer

Wie ist das bei euch so??
LG Jeanny 28+0 SSW
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...